10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Gudde Morsche Österreich ...gudde Morsche oder scho Mittach? gen Thailändle
Oschtern nähert sich endlich dem Ende...noch eins...zwei Tage mehr und ich würde platzen
Wünsche trotz des "herrlich Wetterschens" noch oder gerade desweschen einen geruhsamen Ostern-Montach :sm6:
Big Brother
@nachtwind sagte:
Mich erinnert die Truppe auf der Clubgarnitur, total an die Fakes aus Österreich. Wirkt alles relativ unlocker
.......
Ähhhh???? Was kennst du den für Österreicher ....... bitte nicht von einigen auf andere schließen.... ja bitte!
(mal mich ausgeschlossen )
Sommer 2006(Vor-) Katalog Neckermann ist da!
Hallo
Ich hätte zu diesem Katalog einige Fragen.
1) Bedeutet ...für Familien interesannt..., das es keine Angebote für Einzelreisende gibt?
2) Gibt es in diesem Katalog auch Abflüge ab Österreich oder ist das ein auf Deutschland zugeschnittener Spezialkatalog?
Gruß
Karl
Geo spezial Vietnam Laos Kambodscha
@chriwi sagte:
In Asien gibt's in Österreich kaum am Kiosk, wahrscheinlich gibt's in Asien in Asien noch häufiger zu kaufen. Deshalb musste ich's abonnieren.
![]()
Hallo Chriwi,
bin ich jetzt auch wieder froh, dass ich in Deutschland wohne.
christa
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
hallo Anna
dein Freund hat Recht. Zwischen Deutschland und der Schweiz ist eine normale Grenzkontrolle, da die Schweiz nicht in der EU ist.
Das Gleiche gilt für die Grenzen zu den anderen EU Staaten wie Österreich, Frankreich Italien.
LG Brigit
Was mag der Willi ?
@'sabrina0704' sagte:
willi will auch ein usertreffen in österreich haben, wobei er nicht so weiß wohin er soll, denn wien, salzburg, st.pölten oder so findet er doof!!!
Wie wärs denn mit dem Achensee, den findet er toll...
Reisetip Süddeutschland, welche Gegend könnt Ihr empfehlen?
Wie wäre es denn mal mit dem Bodensee
Hat neben Wasser auch einiges an Ausflugzielen zu bieten. Liegt zudem gut um mal einen Abstecher in die Schweiz oder nach Österreich zu machen.
Wilfried
Bus von Wien/Graz nach Volos
Hi,
kann deine Frage nun voll nachvollziehen , da ich absolut nichts Entsprechendes finde. Bus München - Thessaloniki - ja (100 € ), ab Österreich - nein.
Das hilft dir natürlich nicht weiter und ich hoffe, es kommt noch jmd. vorbei, der dir weiterhelfen kann.
LG
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Layla
Ich verlass mich da auf unser Gesundheitssystem in Österreich.
Zum Glück haben wir keine Fernreise und schon gar nicht Mexico gebucht.
Ich glaube, da würde ich stornieren.
Hast Du schon den Urlaub gebucht oder geplant?
Schönen Abend
Barbara