10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ach sooo.. ja.. fahren die Woche nach Ostern nach Österreich..
Eigentlich freue ich mich drauf, wenn auch das Wetter dort leider nicht mehr nach Schnee sondern eher nach grauen Wolken und jede Menge Regen aussieht..
------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ihr an Ostern ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, eigentlich schon. Ich mags nur nicht, wenn viele männliche Personen drin sind. Aber in meinem Lieblingshotel in Österreich haben wir die Sauna meistens für uns alleine. Das ist schön.
Trägst du lieber String oder normale Bikinihose (für Männer Badehose)?
Laber u. Quatschthread Österreich
Die Schweinelendchen sind a guate Idee, obwohl der Quarkstrudel auch net zu verachten wär.
Sala freut sich schon aufs Essen und Sommeruh quält sich durch Schneegestöber quer durch Österreich wieder heim. Hoffentlich kriegt sie auch was zum Essen zwischendurch.
:rofl:
GRad hams im Fernsehen gesagt, dass in Österreich wegen Hochwassergefahr Katastrophenalamr gegeben wurde und in Bayern die alarmstufe eins ausgerufen ist.
Das sind ja scheene Aussichten. Vielleicht kannst dann mit dem Schlauchbott zur Donauinsel rudern. Den Neoprenanzug aber nicht vergessen!
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Angela, was ich nach sagen wollte : Du hast ja geschrieben, dass
Ihr gerne in D'land, Österreich und Südtirol Urlaub macht
Das ist bei uns genauso :sm3: Die andren Alpenländler hier fliegen eher ans
Meer - dies nur zur Info
Familienhotel mit Ponyreiten und Pool nähe See???
Hallo zusammen,
wer kann helfen? Wir suchen für den Sommer 2010 ein nettes Hotel mit gutem Essen, schönem Ambiente in Österreich in der Nähe eines Sees, das Ponyreiten anbietet und einen Außenpool hat. Specials wie Rutsche, Streichelzoo, Traktorfahren, Kidsanimation wären super.
hotel mit wellness pool, und evtl etwas fuer kids 7,12 jahre alt?
Auf der Seite www.kinderhotels.com findest Du sehr gute Kinderhotels u.a. auch in Österreich, die wirklich top Angebote diesbezüglich haben.....auch oft ist für einen schönen Wellneßbereich+Freizeitbereich gut gesorgt....bestell Dir mal den kostenlosen Katalog zum Stöbern....
Für immer in der Türkei leben
Noch was:
Mein Frau putzt, wäscht und kocht auch (Gott sei Dank). Ich allerdings auch. Sie und ich sind aber keine Moslems sondern Katholiken wer macht jetzt was falsch ??
Wird in Österreich denn nicht geputz, gewaschen oder gekocht ??
Ich war in Thailand schön wars, ich finde aber Österreich auch sehr schön,wenn das Wetter mitspielt.
Was hast Du vor am Mondsee? Badeurlaub??? Den hatten wir letztes Jahr geplant, dann war aber das Wetter so schlecht das wir storniert haben.
In der Gegend hat mein Papa mal gearbeitet, als ich noch mit den Mücken geflogen bin. Ich frag mal im Himmel nach.
Mal im Ernst, hast Du wieder Gelüste, nach Österreich zu übersiedeln?