7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Junges Huhn in Rethymnon??? Hilfeeee!!!!
Bloß nicht Kos, da ist der Hund begraben. Rethymnon ist schon gut, viel los. TUI hat da am Ortsrand ein schönes Hotel. Gleich ein Strand über die Straße. Weiß nicht mehr, wie es heißt. Waren dort .,als es gerade eröffnet hatte.Kann sein, daß es Porto Rethymnon heißt.
Gruß
Siegi
Kos; Welche Sehenswürdigkeiten?
werde auch bald auf kos sein. is das alles was es zu sehen gibt? hm ... ok, wir planen noch ein paar ausfluege auf die nachbarinseln (kann mir hierzu jemand tips geben?). wir wollen zwar auch eher einen auf ruhig machen, aber ein bisschen was angucken wollten wir eigentlich schon ...
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
<p>Hallo,</p>
<p>das kann gar nicht sein, weil wir fliegen am 06.07. nach Kos in das Hotel. Haben schon alle Ticktes und uns wurde versichert, dass das Hotel am 01.07. öffnet. Also hast du wahrscheinlich eine falsche information bekommen.Das sieht man ja auch an den Urlaubsfotos</p>
Flughafen Kos / Anreise am Mittwoch?
Wir sind am 17.09.2011 abends zurück geflogen und es war das pure Chaos.
Alle Maschinen hatten stundenlange Verspätung.
Menschenmassen, die sich vor den check in Schaltern und der Security drängelten,
gefühlte 1500 Menschen im "Gate" Bereich. Keine Infos, keine Sitzplätze.
Ist ein Grund, Kos in Zukunft zu meiden.
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
X34373 TUI6AX
D-ATUH Boeing B737-800
2,211km (1,373mi.)
Scheduled:
09:20 (06:20 UTC)
11:40 (09:40 UTC)
Actual:
12:04 (09:04 UTC)
Departed 164 min delayed
13:54 (11:54 UTC)
Landed 134 min delayed
= Kein Anspruch.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir sind dass vierte Jahr hier und es sind weit aus mehrere Touris sonst da.Das Berichten Tavernenbesitzer ...Und ich finde die Berichterstattung falsch...Denn wir können direkt vom Hotel den Bereich sehen der hier immer angesprochen wird.Es kampiert keiner....Also kommt nach KOS.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Aber bitte nur Beiträge von Personen, welche auch dort waren und wirklichen Zustände erlebt haben. Medienberichten kann ich meistens nur halbwegs glauben.
Das wenn und aber sowie die emotionalen (Falsch-)Meinungen einzelner Beiträge finde ich persönlich hier irgendwie fehl am Platz.
Wir reisen Ende August auf jedenfall nach Kos
Mückenplage auf Kos ?
Hallo Ingo,
hier wurde das Thema schon mal behandelt. Da findest Du schon mal einige Infos.
Grüße
Gia
Deutschsprechender Zahnarzt auf Kos
Das Problem ist, dass mein Mann ein total vereiterten Kanal hat und dieser auf jeden Fall behandelt werden muss, bevor wir nach Kos fliegen. Falls jedoch was sein sollte dort, wollte ich halt mal vorab schon eine Anschrift haben. Also verschieben ist bei meinem Mann leider nicht möglich.