7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Der User - Frage/Antwort - Thread
Griechenland, das mußte ja kommen!
Ich war 1 x eine Woche auf Kos und 1 x eine Woche auf Rhodos, jeweils im Oktober. Und es hat mir gut gefallen.
Wann hast du das letzte mal in das Spiel "Wort-Quiz" geschaut?
Hotel mit 3 Kindern
Klasse das Du noch mal eine Information gibst.
Ist wirklich, gerade auch mit Blick auf Kinder in diesem Alter, eine gute Wahl. Wenn ich dies momentan richtig einschätze, sollte es auch für das Budget recht erfreulich sein. Wünsch dann noch einen schönen Urlaub auf Kos.
Wilfried
Hotel mit Kiteschule gesucht
Wie wäre es mit der Insel Kos. Hier kenne ich zwei Hotels, zwar nicht persönlich, aber Bekannte haben diese meinem Gatten zwecks Windsurfen empfohlen, auch das Kitesurfen wird dort ausgeübt. Und zwar handelt es sich um das Caravia Beach in Marmari und das Horizon Beach in Mastichari.
Hotel mit beheiztem Pool im Oktober
Gibt hier einen kurzen Thread von 2017, in dem ein Hotel auf dem Festland genannt wird - hier klicken
Kenne selbst kein Hotel und finde auch keine weiteren Threads zu Kos, Rhodos, Kreta (dort nur einer von 2011 - klick). Sollte aber doch wohl das eine oder andere geben.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Bei uns war voriges Jahr im Sommer auch Malediven geplant und gebucht.... und da wirde die Reise vom Veranstalter gecanzelt.... hatten da auch schon auf Kos umgebucht.... aber irgendwann muss es doch mal wieder klappen.... klar ist Griechenland auch schön.... aber ne andere Hausnummer wie Malediven.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@vive-la-france sagte:
Heute geht es zunächst nach Athens , da werden wir sehen was es auf sich hat mit der Code
Guten Flug und eine stressfreie, unkomplizierte Ankunft, Nadine
Haben dieses Jahr auch noch Bali und Kos vor uns. Sind auch sehr gespannt, was wird.
Mitsis Friends Club
ah ok...dann müssen wir ja noch mehrmals ins mitsits reisen )) aber das machen wir bei dem norida beach kos sehr gerne... überlegen gerade, ob wir imoktober in ein mitsits-hotel auf rhodos gehen...faliraki beach ist momentan der favorit...oder gibts da noch ne gute alternative??
Air Berlin Teil II
Wir fliegen im Jahr ca.15x mit Air Berlin und können die Vorwürfe nicht bestätigen uns ist noch nie ein Geäckstück abhanden gekommen die letzten Flüge wurden eher zu früh gestaret als zu spät,letzter Flug Kos-Salzburg 10 Mon.früher als geplant,eure Sorge ist sicher unberechtigt.
Erhöhung der Bettensteuer/Neuer Begriff :Klimasteuer
Ich denke, Kreta, Rhodos und wahrscheinlich auch Kos werden die teuersten sein. Samos und Korfu wohl preiswerter. Samos ist schön (hier), hat aber weniger Sandstrände. Korfu gefiel mir auch sehr, Sandstrände gibt's. Warst du dort schon mal ? Falls nein, guck's dir (hier) doch mal an.
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Hallihallo,
ich habe mir die Buspläne mal angeschaut und musste feststellen, dass es nicht möglich ist nach Kos Stadt zu fahren, wenn der Flieger erst 18:25 Uhr landet. Seh ich das richtig?
Da bleibt uns wohl nur die Möglichkeit ein Taxi zu nehmen oder?
VG Erik