Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Suche Hotel mit Kinderclub in koh samui

hallo ihr,

ich suche einen hotel tipp! wir möchten mit unseren zwei girls nächsten sommer, nach tailand reisen. wir waren diesen märz in phuket war super, edoch sind wir nun an die schulferien gebunden, so das phuket als ferienziel nicht ideal ist.

wer kennt ein hotel mit kinderklub in koh samui...??? oder auch an einem anderen schönen

ort in asien.......

herzlichen dank an alle

i

Mehr lesen

Wieder mal ein Neuling mit Qual der Hotelwahl

BEYOND  -- da müßte der junior aber schnell altern !! ;)

Merlin finde ich nicht überragend, besonders die günst.Zimmer - habs erst vor Kurzem geschrieben, never ! :(

Bucht den Flug - mit Etihad D-BKK - Phuket - D oder mit Emirates, geht auch ab Phuket zurück. 1 Inlandflug und die Transfers würde ich in Eigenregie buchen/machen -- spart euch zu dritt viel Geld.

Hotel als Baustein aus einem Katalog/Veranstalter.

Truschel

Mehr lesen

Südthailand Reiseplanung

Phuket ist schon eine Insel :smile:

das ist alles ein durcheinander und viel zuwenig Tage an einem Ort und teilweise zu lange Transfers. gibt auch Flüge nach Krabi, oder Surat Thani wegen Khao Sok NP, oder von Phuket zurück nach BKK.

mit dem Nachtzug wird es knapp werden mit einem Ticket.

Hast schon mal geschaut was es noch für Unterkünfte gibt für deine Ziele ??

LG

Truschel

Mehr lesen

Thailand , aber wohin

Diese Touren bieten alle genannten Hotels in Khao Lak und auf Phuket an, bzw. kannst du in jeder nahgelegenen Agency buchen. Zu den Phi Phi Islands etc. und nach Patong naheliegend natürlicher einfacher weil kürzer von den Hotels auf Phuket.

Welches Hotel du letztendlich auswählst musst du selbst anhand der Bewertungen hier bei HC entscheiden, die Hotels in Khao Lak sind jedenfalls ruhiger gelegen.

Mehr lesen

Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel

Danke Salamander1, wir fliegen am 1.März direkt von München nach Phuket. War ein so tolles Angebot, dazu noch Direktflug ,das ich einfach zu geschlagen habe. Aber wie du schreibst ,ist es sicherlich nicht schwierig von Phuket für 2-3 Tage nach BKK zufliegen. Werde ich mich dann vor Ort darum kümmern. nochmals vielen Dank,ronaldco142 Die meisten Leute sind glücklich,sobald sie sich dazu entscheiden.

Mehr lesen

in Thailand heiraten

Tanja, ich hatte doch schon 2 Stellen genannt, die das fuer euch organisieren koennen. Fuer eine Eheschliessung in Bangkok www.thailaendisch.de (vielleicht machen die das auch in anderen Orten, frag halt mal dort an) und fuer Phuket und Umgebung den deutschen Honorarkonsul in Phuket. Der hat das zumindest vor einigen Jahren gemacht und macht es vermutlich auch heute noch.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Khao Lak oder Phuket ?

OK, danke erstmal für eure Antworten. Die Tendenz geht nun zu Phuket. Kann dort jemand ein ruhiges und natürlich gutes Hotel empfehlen?

Mehr lesen

Von Krabi nachP huket in 2 Wochen - WOHIN????

Nein, natürlich nicht. Wir landen wie geschrieben am 17.02. in Krabi und wollen dann über den ein oder anderen Strand Richtung Phuket.

Mehr lesen

Condor Comfoert Class

Hallo wer ist schon mit Condor Comfort Class nach Phuket geflogen und kann mir sagen ob sich der Aufpreis gelohnt hat??

Margit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!