5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Samui, das letzte mal `98 und wie ist es jetzt??
Wie der Titel hergiebt, war ich das letzte Mal `98 auf Samui und hätte jetzt einige Fragen,wie es jetzt ist??
Da wir nächstes Jahr im April nach Samui fliegen, würde mich interessieren, ob es immer noch so ist,dass man "Tuk Tuk`s" am Strassenrand anhalten kann und für "paar Baht" nach Nathon oder sonstwohinfahren fahren kann??
oder ist es auch auf Samui wie in Phuket, Krabi oder Khao Lak nur gegen "Festpreis" möglich??
koh chang/Barali Resort /klong prao beach
koh lanta da ich in gedanken schon im nächsten urlaub bin und da wäre doch ne idee koh lanta mit krabi und phuket zu verbinden, oder? Was hälst du von dieser Kombination?
Ich beschäftige mich übrigens immer sehr lange, aber es ist so , dass man manchmal, wenn man viel liest im Web , und viele verschiedene Meinungen hat schon verunsichert wird.
Jetzt wirds auf jedenfall bangkok, koh chang und kurz das berüchtigte Pattaya.
Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli
das mit den Prostituierten kann ich überhaupt nicht bestätigen. Völliger Blödsinn. Ist uns in 6 Jahren Thailand noch nie passiert, ich habe auch diesbezüglich noch nie etwas in dieser Richtung gehört, zumal viele unserer Freunde und Bekannten jedes Jahr nach Thailand fliegen.
Ko Samui scheint mir für Juli auch die beste Wahl, Phuket, Khao Lak oder Krabi würde ich im Juli nicht besuchen, Ko Chang kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße
Merz
Winter 2008 - Unterkünfte sind bis zu 40 % teurer
@Iwolfram: Danke!
Das ist schon eine deftige Erhöhung! Aber ich finde: Flexibilität spart Geld ! Sowohl bei der Airline als auch beim Quartier. Mir ging es beim Flug neben dem Preis hauptsächlich um die Ankunftszeit in BKK und um den Komfort (bei mir gleichbedeutend mit "InSeat-Entertainment".
Ursprünglich wollten wir nur in die Region Krabi, aber da war bis Mitte Jänner in den meisten Hotels Peak-Season-Aufschlag, deshalb vorher eine Wochen nach Khao Lak.
Bahnfahrt Bangkok - Surat Thani
Hast Du schon mal daran gedacht den Flieger zu nehmen? Zur Not tut's auch Air Asia für wirklich kleines Geld.
Gefahren bin ich schon von BKK nach Hua Hin und das war nicht besonders prickelnd.
In Khao Lak ein Auto mieten und mal zum Khao Sok Nationalpark fahren ist interessanter, danach wird die Strecke bis Surat Thani ohnehin langweilig. Noch eine schöne Tagestour mit dem Auto ab Khao Lak ist über Phang Nha nach Krabi.
Strände in Afrika
Hi,
in dem Preisrahmen und mit der Erwartung ist Kenia sicher in die engere Wahl zu nehmen, speziell der Süden von Mombasa, Zanzibar ist ein echter Tip (Nungwi zwecks Bars etc.), die Kapverden haben absolut traumhafte Strände, aber eben Wüsteninsel; und lbnl mit dem Budget von 1000,00 Ocken ist die DomRep auch machbar und dort habt ihr Traumstrände;
Alternativ kriegt man aber auch locker Thailand / Krabi auf den Schirm.
Viel Spaß beim Suchen
pattaya
@palme ok,habe mir krabi auch mal bei youtube angeschaut,glaube fällt weg,zumal ich mich jetzt auf diese 3 alternativen festgelegt habe.
das blöde bei pattaya/jomtien ist,das man sowas nur auf anfrage bekommt,da es ja 2 hotels sind und man mir im reisebüro keinen preis sagen konnte.jetzt bin ich mal gespannt,was bei der anfrage beim reiseveranstalter raus kommt.
also mein favorit ist bis jetzt hua hin
Alternative Khao Sok?
noch ein Nachtrag,
gebucht Low Saison Minivan von Khao Lak nach Surat Th., befoerdert dann nach Krabi und dort in einen oeffentl. Bus am Busbahnhof "verladen" nach Surat Th. Klappt in Th. alles, wenn auch manchmal mit Umwegen .
Mit den oeffentl. Bussen ist es dann bloed, die fahren an ein Reisebuero/Lokal und da darf man dann nochmal bezahlen, wenn man ins Hotel will. Mit Minivan wird man ja normalerweise vor die Tuer gefahren.
Truschel
Transfer von Krabi Airport nach Railay Beach
@MaAI - ich weiß ja nicht, wann du genau nach Krabi willst, aber in der Nebensaison muß mal schon mal eine zeitlang warten, bis das Boot nach Railey Beach voll ist und somit die Fahrt angetreten wird!! Ich hatte selber mal 1,5-2h in der Nebensaison auf die Abfahrt gewartet...und gewartet.....und gewartet.... ..in der Hauptsaison siehts anders aus - da sind die Boote überschnell voll, so daß man sich schon mal anstellen muß:)
Phuket oder Krabi? Erster Besuch in Thailand
Die Inlandsflüge der 'Billig-Airlines' besser über deren HP schon vorab buchen, die günstigen Tarife sind oft bereits einige Wochen vor Abflug ausgebucht und kurzfristig stehen nur noch teurere Tarife zur Verfügung.
Edit:
Wie doc bereits schrieb, wenn du nach Ankunft im "Susidingsbums" Airport (BKK) direkt nach Krabi weiterfliegen möchtest, musst du für Air Asia, Nok Air etc. den Airport wechseln zum Don Mueang Airport (DMK).
Zum Transfer etc. findest du Infos im Unterforum Bangkok.