Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thailand im Dezember 2012

Vielen Dank @doc für den Hoteltipp...werd ich mir am Abend heut noch genauer anschauen.

Kann man generell sagen dass Khao Lak noch etwas günstiger ist as Koh Lanta? Wirklich gute Unterkünfte zu einem "normalen" Preis find ich in Ko Lanta nämlich irgendwie nicht :-(

Von Khao Lak, würdest du dann raten nach Phuket zum Flughafen oder Krabi?

edit: hab grad geschaut, Phuket liegt näher also nehm ich mal an wirst du Phuket empfehlen ;-)

Lg,

Anita

Mehr lesen

Inselhopping

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unseren 2ten Thailand-Trip zu planen diesmal solls ein bisschen Inselhopping sein.

Dachten an AO Phang Nga Marine National Park, Ko Phi Phi, Ko Jum udn Ko Lanta.

Hab jetzt mal nach Flügen geschaut und habe ein paar gute Angebote nach Phuket gefunden... ist es denn von Phuket besser die Insel Tour zu starten oder doch besser von Krabi aus ??

Sind für alle Tipps dankbar :)

LG

Melle & Oli

Mehr lesen

AC oder Fan? Unterkunft Krabi? Jetzt buchen oder vor Ort?

Danke für den Tipp. Wir fliegen am 15.April von Bangkok zurück.

Denke auch das AC bei den Temperaturen wirklich Sinn macht.

Preisvorstellungen?

Hmmm es muss jetzt nicht die billigste ******** in Krabi-City sein aber günstig wäre schon toll. Ich sag mal irgendwas bis ca. 35-40 Euro pro Nacht. Darf natürlich auch günstiger sein :-) Gibt es da was feines?

AC wäre also wichtig und bitte ein eigenes Bad mit 'ner vernünftigen abziehbaren Toilette :p

Mehr lesen

Thailand Rundreise Norden & Süden

Ok super, Vielen dank.

Wir schmeißen die Half Moon Party dann raus und sparen somit knapp 100€ pro Person.

Als Alternative da ja jetzt 2-3 Tage mehr Zeit da sind, würde ich gerne nach Phuket.

Macht es denn Sinn von Krabi aus mit dem Roller Richtung Phuket zu fahren oder sollte man lieber einen Bus / Zug nehmen?

Ich persönlich würde den Roller nämlich präferieren, da wir so jederzeit einen sight seeing Stop machen könnten.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Nach Krabi !!!!

Habe nicht gecancelt , kann nur den Flug kostenfrei umbuchen bei der Qatar ,würde auf den Hotel kosten sitzen bleiben ist nicht stornier noch Umbuchbar laut Vertrag.

Habe auch noch nicht nachgefragt ob auf Kulanz doch noch was möglich wäre .

Möchte noch etwas abwarten und nichts desto trotz Fliegen wenn es geht.

Bedenken habe ich nur wegen dem Rückflug , wenn Qatar nicht fliegen sollte ,wie komme ich retour nach Österreich per Anhalter !!??

Mehr lesen

Zum 2. mal mit Kindern

Ich würde direkt nach Bangkok und von dort nach Krabi fliegen

und dann mit der Fähre oder mit dem Bus nach Koh Lanta übersetzen.

Am Long Beach waren wir zweimal im Lanta Sand Resort, wobei das jetzt

auch schon wieder sechs Jahre her ist. Damals waren wir sehr zufrieden,

aber wie es jetzt dort ist keine Ahnung. Das Sayang Beach Resort würde auch

zu meiner Auswahl gehören. Schau dir doch mal die Bewertungen an.

Mehr lesen

Winter 2008 - Unterkünfte sind bis zu 40 % teurer

@Iwolfram: Danke! ;)

Das ist schon eine deftige Erhöhung! Aber ich finde: Flexibilität spart Geld ;) ! Sowohl bei der Airline als auch beim Quartier. Mir ging es beim Flug neben dem Preis hauptsächlich um die Ankunftszeit in BKK und um den Komfort (bei mir gleichbedeutend mit "InSeat-Entertainment".

Ursprünglich wollten wir nur in die Region Krabi, aber da war bis Mitte Jänner in den meisten Hotels Peak-Season-Aufschlag, deshalb vorher eine Wochen nach Khao Lak.

Mehr lesen

Bahnfahrt Bangkok - Surat Thani

Hast Du schon mal daran gedacht den Flieger zu nehmen? Zur Not tut's auch Air Asia für wirklich kleines Geld.

Gefahren bin ich schon von BKK nach Hua Hin und das war nicht besonders prickelnd.

In Khao Lak ein Auto mieten und mal zum Khao Sok Nationalpark fahren ist interessanter, danach wird die Strecke bis Surat Thani ohnehin langweilig. Noch eine schöne Tagestour mit dem Auto ab Khao Lak ist über Phang Nha nach Krabi.

Mehr lesen

Strände in Afrika

Hi,

in dem Preisrahmen und mit der Erwartung ist Kenia sicher in die engere Wahl zu nehmen, speziell der Süden von Mombasa, Zanzibar ist ein echter Tip (Nungwi zwecks Bars etc.), die Kapverden haben absolut traumhafte Strände, aber eben Wüsteninsel; und lbnl mit dem Budget von 1000,00 Ocken ist die DomRep auch machbar und dort habt ihr Traumstrände;

Alternativ kriegt man aber auch locker Thailand / Krabi auf den Schirm.

Viel Spaß beim Suchen

Mehr lesen

Ko Lanta Ende Oktober - einige Fragen!

Hallo zusammen,

wir sind ab Ende Oktober für einige Tage auf Ko Lanta und überlegen nun, ob wir den Transfer vom Flughafen Krabi vorab buchen. Oder ist es am Flughafen auch problemlos möglich, ein Taxi zu nehmen (kommen gegen Mittag an - 3 Personen) und wenn ja, was dürfte/sollte das in etwa kosten?

Kennt jemand das Andaman Lanta Resort - habe leider im Forum nichts gefunden?!

Freue mich über viele Antworten und Tips!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!