5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
wohin auf koh lanta bzw. evtl. gar nicht koh lanta ?
Hallo, kann Euch nur empfehlen, nach Koh Lanta zu fahren. Die Insel hat ihren eigenen Charme. Würde aber nicht den ganzen Urlaub dort verbringen, sondern zum Abschalten am Anfang ganz im Süden an einen einsamen Strand und anschließend entweder nach Phuket, oder weiter nach Kao Lak oder auch nach Krabi und dort das finden, was Du oben beschrieben hast.
Naja, ansonsten bietet Koh Lanta natürlich all das am Long Beach, was Du suchst.
Thomas
Krabi (Ao Nang) nach Ko Lanta (long beach)
@merlinkalle sagte:
Hallo ,
ich hab dasselbe mit dem Roller vor zwei Jahren gemacht ,
Ist sehr anstrengend mit dem Roller und auch nicht ganz ungefährlich ,weil du von Ao Nang nach Lanta auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse fährst .
..... kleine Ergänzung :
vor 2 Jahren waren die Straßenverhältnisse noch ein wenig schwieriger !
Inzwischen ist die Strecke von Krabi aus neu ausgebaut worden ,teilweise 4-spurig und recht komfortabel ! Es sind etwa 70 km !
Gruß Uwe
Test des neuen Designs von HolidayCheck
Ahhhhh, hier ists versteckt....ich schau immer direkt bei "Thailand"....da waren auch unten rechts immer die "neuesten Hotelbewertungen, Reisetipps, Fotos, Videos".....dort sinds jetzt nicht mehr.....also muß man jetzt übers Forum reingehen - Danke Dir, wenn ich Dich nicht hätte....
Edit: Nochmal nachgecheckt - aber ich kann nur die aktuellen Bewertungen von Thailand anschauen, von den Zielgebieten wie Koh Samui, Krabi, Phuket etc. find ichs nicht mehr detailliert aufgelistet wie vorher!!!
Von Koh Samui zum James Bond Felsen
Naja, im August wähend der Monsun-Season an der Westküste hast du zumindest eine Chance die Phang Nga Bucht und Ko Ta-Pu nicht voller Ausflugsboote zu erleben, sofern der Wellengang überhaupt dazu geeignet ist.
Kann man als 2 oder 3 Tagestour mit langer Anfahrt oder Flug Samui - Krabi von Ko Samui aus machen, ob es sich lohnt...
Edit:
In thailändischen Travel Agencies kannst du jede Tour buchen, solange du es bezahlen kannst
Krabi
KleinDoris:
.....
Unser Fazit, Krabi war schön, aber leider total voll, zumindestens zu unserer Reisezeit (Dezember/Januar)....
Da wird @Jessica weniger Probleme mit haben - zu ihrer Reisezeit ist Songkran schon vorbei und in den meisten europäischen Ländern sind die Osterferien zu Ende. Es ist in der zweiten Aprilhälfte in Ao Nang und Umgebung deutlich entspannter (und preiswerter) und selbst auf Poda oder Tub Island findet man genügend Platz für sein "Handtuch"
Phuket, Khao Lak oder Krabi?
@zimmerer....
meinte ich auch...ein(oder auch zwei) gammeltage isind für mich auch ein muss...deshalb bin ich ja von krabi wieder abgeschwenkt....weil, immer nur zum strand oder insel erst stundenlang zu fahren hab ich keine lust...aus dem zimmer drei mal umfallen und ab auf die liege...zwischendurch vllt. mit dem roller oder zu fuss was essbares auftreiben und dann wieder liegen....urlaub kann so schön sein....noch so lange
l.g.anett
Bangkok Brillen
Hallo zusammen!
Meine Mutter fliegt Anfang nächstes Jahr nach Thailan. (zuerst paar Tage Bangkok, dann weiter nach Krabi)
Jetzt hat sie gehört, dass Brillen in Thailand günstig sind. Kennt von euch jemand ein Fachgeschäft in Bangkok wo sie hingehen kann? (Sehstärke hat sie bereits neue Werte, braucht man also nichts mehr messen) Gibt es dort auch Gläser aus Kunststoff?
Falls jemand Erfahrungen damit hat würde ich mich freuen wenn ihr mir darüber berichtet.
Gruss Birgit
3 Wochen mit dem Rucksack
Mir ging es eher um die 2 Wochen...
Ich habe es so verstanden, daß er für die komplette Tour 3 Wochen ansetzt, was ich schon sehr sportlich finde und wusste halt nicht, wie Du da auf zwei Wochen Krabi und von mir aus auch noch Railey kommst. Hieße, er hätte für Bangkok, Chiang Mai, Phuket und Phi Phi nur eine Woche, definitiv zu wenig, jedenfalls, wenn man nicht nur Kreuze machen will!
Familienreise nach Thailand
Da hast du nicht ganz unrecht Düren!
Ich würde mir Krabi klemmen, die Landschaft drumherum ist zwar ganz sehenswert, die Resorts am Meer in Ao Nang und besonders den Strand kannst du komplett vergessen.
Stattdessen vielleicht Phuket, allerdings sind die meisten Hotels nicht direkt am Strand, oder Khao Lak mit jeder Menge Hotels am Strand buchen. Von dort ist es wie doc3366 schon schrieb näher in den Khao Sok NP oder zu den Simians.
Thailand im Dezember 2012
Übrigens, oZiM, dein Vorschlag für eine Mögliche Route (Langkawi, Koh Lipe, Koh Ngai, Koh Lanta & via Krabi nach BKK) wurde nicht ignoriert sondern mal als Vorschlag notiert. Hätte bloß noch gern weitere Meinungen gehört
Natürlich dann mit dem Vorschlag verbunden nach KUL zu fliegen und von BKK reotur zu fliegen.
Bei den kleinen Inseln muss man vermutlich die Unterkünfte sehr frühzeitig buchen nehm ich an, bis wann sollt ich da in etwa buchen?