Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thailand im Dezember 2012

Vielen Dank @doc für den Hoteltipp...werd ich mir am Abend heut noch genauer anschauen.

Kann man generell sagen dass Khao Lak noch etwas günstiger ist as Koh Lanta? Wirklich gute Unterkünfte zu einem "normalen" Preis find ich in Ko Lanta nämlich irgendwie nicht :-(

Von Khao Lak, würdest du dann raten nach Phuket zum Flughafen oder Krabi?

edit: hab grad geschaut, Phuket liegt näher also nehm ich mal an wirst du Phuket empfehlen ;-)

Lg,

Anita

Mehr lesen

3 Wochen mit dem Rucksack

Mir ging es eher um die 2 Wochen...

Ich habe es so verstanden, daß er für die komplette Tour 3 Wochen ansetzt, was ich schon sehr sportlich finde und wusste halt nicht, wie Du da auf zwei Wochen Krabi und von mir aus auch noch Railey kommst. Hieße, er hätte für Bangkok, Chiang Mai, Phuket und Phi Phi nur eine Woche, definitiv zu wenig, jedenfalls, wenn man nicht nur Kreuze machen will!

Mehr lesen

Inselhopping

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unseren 2ten Thailand-Trip zu planen diesmal solls ein bisschen Inselhopping sein.

Dachten an AO Phang Nga Marine National Park, Ko Phi Phi, Ko Jum udn Ko Lanta.

Hab jetzt mal nach Flügen geschaut und habe ein paar gute Angebote nach Phuket gefunden... ist es denn von Phuket besser die Insel Tour zu starten oder doch besser von Krabi aus ??

Sind für alle Tipps dankbar :)

LG

Melle & Oli

Mehr lesen

AC oder Fan? Unterkunft Krabi? Jetzt buchen oder vor Ort?

Danke für den Tipp. Wir fliegen am 15.April von Bangkok zurück.

Denke auch das AC bei den Temperaturen wirklich Sinn macht.

Preisvorstellungen?

Hmmm es muss jetzt nicht die billigste ******** in Krabi-City sein aber günstig wäre schon toll. Ich sag mal irgendwas bis ca. 35-40 Euro pro Nacht. Darf natürlich auch günstiger sein :-) Gibt es da was feines?

AC wäre also wichtig und bitte ein eigenes Bad mit 'ner vernünftigen abziehbaren Toilette :p

Mehr lesen

Familienreise nach Thailand

Da hast du nicht ganz unrecht Düren! ;)

@suskamaus

Ich würde mir Krabi klemmen, die Landschaft drumherum ist zwar ganz sehenswert, die Resorts am Meer in Ao Nang und besonders den Strand kannst du komplett vergessen.

Stattdessen vielleicht Phuket, allerdings sind die meisten Hotels nicht direkt am Strand, oder Khao Lak mit jeder Menge Hotels am Strand buchen. Von dort ist es wie doc3366 schon schrieb näher in den Khao Sok NP oder zu den Simians.

Mehr lesen

Hoteltipps Krabi

Die hochpreisigen Anlagen hab ich schon aus gutem Grund nicht genannt, da man diese wahrscheinlich nicht in die engere Wahl nimmt....mein angesprochenes Centara läge ja auch in einer eigenen schönen Bucht, ist aber preislich nicht günstig und hat keine Bungis.....deshalb die Idee mitm Krabi Sands - auch wenn man die Straße überqueren muß.....nun gut, ich hoffe @W.Nusch guckt sich die ganzen Vorschläge mal an und entscheidet dann für sich selber, ob irgendwas paßt ;)

Mehr lesen

Krabi

KleinDoris:

.....

Unser Fazit, Krabi war schön, aber leider total voll, zumindestens zu unserer Reisezeit (Dezember/Januar)....

Da wird @Jessica weniger Probleme mit haben - zu ihrer Reisezeit ist Songkran schon vorbei und in den meisten europäischen Ländern sind die Osterferien zu Ende. Es ist in der zweiten Aprilhälfte in Ao Nang und Umgebung deutlich entspannter (und preiswerter) und selbst auf Poda oder Tub Island findet man genügend Platz für sein "Handtuch" ;)

Mehr lesen

Zum 2. mal mit Kindern

Ich würde direkt nach Bangkok und von dort nach Krabi fliegen

und dann mit der Fähre oder mit dem Bus nach Koh Lanta übersetzen.

Am Long Beach waren wir zweimal im Lanta Sand Resort, wobei das jetzt

auch schon wieder sechs Jahre her ist. Damals waren wir sehr zufrieden,

aber wie es jetzt dort ist keine Ahnung. Das Sayang Beach Resort würde auch

zu meiner Auswahl gehören. Schau dir doch mal die Bewertungen an.

Mehr lesen

Thailand Rundreise Norden & Süden

Ok super, Vielen dank.

Wir schmeißen die Half Moon Party dann raus und sparen somit knapp 100€ pro Person.

Als Alternative da ja jetzt 2-3 Tage mehr Zeit da sind, würde ich gerne nach Phuket.

Macht es denn Sinn von Krabi aus mit dem Roller Richtung Phuket zu fahren oder sollte man lieber einen Bus / Zug nehmen?

Ich persönlich würde den Roller nämlich präferieren, da wir so jederzeit einen sight seeing Stop machen könnten.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Nach Krabi !!!!

Habe nicht gecancelt , kann nur den Flug kostenfrei umbuchen bei der Qatar ,würde auf den Hotel kosten sitzen bleiben ist nicht stornier noch Umbuchbar laut Vertrag.

Habe auch noch nicht nachgefragt ob auf Kulanz doch noch was möglich wäre .

Möchte noch etwas abwarten und nichts desto trotz Fliegen wenn es geht.

Bedenken habe ich nur wegen dem Rückflug , wenn Qatar nicht fliegen sollte ,wie komme ich retour nach Österreich per Anhalter !!??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!