Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Mit was Hongkong kombinieren?!

Hallo Sheridane,

im letzten Jahr haben wir Hong Kong mit Samui/Thailand verbunden. Wir reisen immer individuell und hatten einen Gabelflug gebucht. Wir sind von Berlin nach Bankok geflogen und zurück von Hong Kong nach Berlin. Die Strecke Hong Kong-Samui wird von Bangkok Airways mehrmals wöchentlich bedient. Dieser Flug dauerte ungefähr 2.30 Stunden.

Oliver

Mehr lesen

Was ist bei Hapagfly, Air Berlin etc. unter einem "Standardsnack" zu verstehen?

@Thorgon

Wir sind diesen Juni nach Ägypten mit Hapagfly hin und Air Berlin zurückgeflogen. Bei beiden haben wir ein warmes Mittagessen bekommen. Es gab, wie üblich, Hühnchen oder Pasta zur Auswahl. Über Schmackhaftigkeit lässt sich dann streiten. Hatten für unseren Sohn kostenlos ein Kinderessen (super!) bei Hapagfly mitgebucht. Bot Air Berlin nicht an.

LG

Beate

Mehr lesen

Flug via ........Koffer?

Hallo Andreas,

Air Berlin betreibt hier in Nbg. in der Wintersaison mehrmals wöchentlich ein Drehkreuz. Da kommen (von Air Berlin) in kurzer Zeit, (innerhalb ca 45 Min.) bis zu 20 Maschinen, ein Grossteil der Passagiere steigt um.

Um dein Gepäck brauchst dich dabei nicht kümmern, es "geht durch".

Guten Flug und viele Grüsse

Leo

Mehr lesen

Nouvelair

die Nouvelair ist das schlimste flugzeug mit dem ich je geflogen bin ,

wir waren vom 24.07. - 07.08.15 in tunesien und 5 tage vor abflug

teilte man uns mit die maschine fliegt nicht nach berlin nur bis nach

hanover und von da mußte ich mit meinem behinderten mann und gepäck

mit der bahn nach berlin .

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Sonntag 03.12.

Niki Flug RMF-FRA

Flugzeug war Air Berlin

Flugnummer Niki

Besatzung komplett TUIfly

1h Verspätung

Hinflug war auch 1h verspätet

lt. Facebook werden Kunden ohne Rückfrage umgebucht. Haufenweise Beschwerden.

Callcenter sitzt jetzt in Rumänien

Hallo! Mein Flug von Zürich nach Fuerteventura wurde annulliert und als Ersatz ist gebucht Berlin-Fuerteventura und Fuerteventura-Düsseldorf. 

Mehr lesen

wer kennt die belair?

hallo sternenadler,

also normal haben beide flugzeugtypen die Belair besitzt ne 3er Bestuhlung am Fenster, aber zur Zeit wäre auf der Strecke ZRH-HRG die Boeing 757 eingesetzt, da ist 3-3 gestuhlt...

also, Air Berlin anschreiben und 3-er Reihe reservieren lassen! kostet 10EUR pro Person!

lg

PS: stichwort, air berlin hat belair aufgekauft

Mehr lesen

Junges Paar sucht Hotel!

Ich verweise bei diesen Touren immer gerne auf den ADAC, solltet ihr dort Mitglied sein, einfach mal auf der Internetseite im Reiseservice das Kartenmaterial anfordern. Dort hast zu dann den Stadtplan mit sämtlichen Sehenswürdigkeit und Tipps. Immer wieder gut!

Alternativ hast du hier bei HC über 700! Reisetipps, da sollte für euch auch was dabei sein ;)

Hier findest du Tipps für 4 Tage Berlin hier Tipps für 2 Tage Berlin   dort habe ich auch schon meine Tipps aufgelistet und brauche sie dann hier nicht nochmal posten.

Als Museum, falls Interesse besteht, würde ich das Pergamonmuseum empfehlen, auch das jüdische Museum hat mich positiv überrascht - dieses habe ich ihm Rahmen einer Führung besucht. Eine interessante Seite findest du auch im Internet wenn du einfach mal :must see in Berlin eingibst. Ich weiß nicht ob ich hier verlinken darf...

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

...nach recht langer Pause wird uns wohl diesen Sommer Air Berlin in den Urlaub fliegen, ich lass mich mal überraschen...

Auch sonst scheint AB im Sommer ordentlich unterwegs zu sein:

Für den Sommer 2014 meldet Air Berlin einen Ausbau des touristischen Angebots. Davon profitieren vor allem Griechenland und die Kanaren. Neu im Programm sind die Ziele Larnaca und Malta ab Wien mit Anschlüssen von Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Nürnberg aus.

Der Griechenland-Verkehr wächst gegenüber dem Vorsommer um elf Prozent auf 172 Flüge pro Woche: Sieben zusätzliche Frequenzen gehen nach Heraklion, je drei nach Kos und Santorini und je eine nach Chania, Kalamata, Lesbos, Mykonos, Rhodos, Samos und Zakynthos.

Auf die Kanaren fliegt Air Berlin 73-mal pro Woche, ein Plus von zwölf Prozent. Drei Frequenzen mehr bekommt Lanzarote, je zwei erhalten Gran Canaria und Teneriffa, eine Zusatzfrequenz gibt es für Fuerteventura. Neu sind unter anderem Verbindungen von München nach Gran Canaria,Teneriffa und Lanzarote.

Außerdem neu: In Düsseldorf startet Air Berlin wöchentlich nach Korsika und mehrmals wöchentlich nach Madrid.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!