Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Habt Ihr Lust auf Görlywood????

BlackCat70:

2008 - Wien und München

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

spiele jetzt sogar mal "Oberlehrer" = im Juni 2008 fand noch das (erste) Berlin-Treffen statt ! :p

Also sogar 3 Treffen im Jahr (Mallorca gab`s da noch nicht, sonst wären es 4 gewesen !!).

Und wie ich schrieb - Berlin könnte man sicher mit relativ wenig Aufwand in ähnlicher Form wiederholen !! :beers:

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

ich hab eben im Forum gelesen, daß die Condor viel enger bestuhlt sei wie die Air Berlin. Ich dachte immer, daß die Sitzbreite in der Holzklasse "genormt" sei. Gibt es dort tatsächlich Unterschiede? Hat man bei Air Berlin mehr Platz? Bin schon länger nicht mehr mit AB geflogen...

Danke für die Infos

Sissi

Mehr lesen

Kuba Reise Janaur??

Heute nacht hatten wir in Berlin 4° plus.

Dies erinnerte mich an einen Januar, da gab es 8° plus in Havanna.

In Berlin damals 20° minus, der Flieger kam 24 Std, später an.

:laughing:

Wer weiß, was in 2-3 Monaten sein wird?

Frag Petrus.

:p

Mitte Januar 15 könnte ich dir eine sms senden.

Mehr lesen

Eurowings

Hallo zusammen,

wir fliegen im Juli mit Eurowings nach Mallorca.

Wir starten in Düsseldorf haben aber Zwischenstopp in Berlin( ungefähr 3 Std)

Wie läuft das genau ab? Müssen wir in Berlin nochmal einchecken, oder bekommen wir in Düsseldorf beim einchecken schon die Bordkarten für den Anschlussflug?

Was macht man 3 Std  am Berliner Flughafen?

LG

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Habe eine Pauschalreise über ITS in die Dominikanische Republik (Puerto Plata) gebucht.

Geplanter Flug am 28.9. mit Air Berlin ab Tegel (über Düsseldorf).

Habe noch keine Info erhalten mit welcher Gesellschaft ich jetzt fliegen werde bzw. irgendwelche Änderungsmitteilungen.

Hat hier jemand das gleiche Problem oder Informationen zu Air Berlin Flügen in die Dominikanische Republik ?

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Freitags spielt der Chef nicht mit, bei uns geht immer noch nur von Samstag bis Samstag oder Sonntag. Müssen schließlich bis Freitag nachmittag arbeiten bzw. erst mal von Montage nach Hause kommen, dann bis Berlin 2,5 h fahren und dann ganz losgehen. Aber irgendwann sind wir auch Rentner....

Mehr lesen

Agoda berechnet City Tax und behält diese für sich ein

Ich würde das Vorgehen auf jeden Fall bei der Stadt Berlin melden. Ich gehe ja davon aus, dass die City Tax an die Stadt abgeführt werden muss und die sind bestimmt nicht begeistert wenn Touristen doppelt bezahlen müssen und der Veranstalter oder das Hotel das Geld für sich behält.

Mehr lesen

Keine Flüge ab Berlin nach Marsa Alam? Direkt nur ab Leipzig? Was lohnt?!

Na ja, normalerweise wär das kein Problem. Denn Airberlin fliegt im Sommer immer 1x pro Woche (ich glaub Di.) von Düsseldorf,München und auch Zürich nonstop nach Marsa Alam. Und zu allen diesen Flügen gibt es auch Zubringerflüge mit Airberlin (morgens), und somit wäre auch Durchbuchen+ Gepäckdurchchecken kein Problem. Aber: Der Hacken liegt im Rückflug. Dieser kommt in allen 3 Fällen immer erst abends an,wo kein Weiterflug nach Berlin möglich ist. Und-da somit der Rückflug nach Berlin nicht buchbar ist,geht der Hinflug natürlich auch nicht.

Das einzige,was du machen kannst, in einem Reisebüro den Flug Berlin-Marsa Alam- Nürnberg (oder Zürich,Düsseldorf) buchen,dort 1 Nacht im Flughafenhotel schlafen,und am nächsten Morgen nach Berlin weiterfliegen. Das geht aber alles nicht Online zu buchen,da brauchst du schon ein kompetentes Reisebüro.

Mehr lesen

Was ist bei Hapagfly, Air Berlin etc. unter einem "Standardsnack" zu verstehen?

@Thorgon

Wir sind diesen Juni nach Ägypten mit Hapagfly hin und Air Berlin zurückgeflogen. Bei beiden haben wir ein warmes Mittagessen bekommen. Es gab, wie üblich, Hühnchen oder Pasta zur Auswahl. Über Schmackhaftigkeit lässt sich dann streiten. Hatten für unseren Sohn kostenlos ein Kinderessen (super!) bei Hapagfly mitgebucht. Bot Air Berlin nicht an.

LG

Beate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!