Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

hilfe!!!!

hallo!!bin seit wochen im internet..

ich fliege in zwei wochen für 3tage mit meinem freund nach barcelona u habe immer noch keine ahnung was wir uns alles ansehen sollen.ich bin nicht so der kirchen typ, will eher was erleben..moderne gebäude sehen..hat vielleicht jemand tips für mich oder eine fertig zusammengestellte tour?!interessant wären auch die öffentlichen verbindungen zu den jeweiligen plätzchen..und ich würd sooooo gern ein paar stunden an einem richtig schönen strand verbringen..

so..so viele wünsche auf einmal..ich hoff es kann mir jemand helfen..

:disappointed:

Mehr lesen

Planen einen Urlaub 2007!

Nein, ich meinte auch keine Jugendgruppe sondern sowas:

www.mango-tours.de

Unter "Sommerreisen" findest du auch Calella...und noch einige andere Orte die in Frage kommen könnten.

Das Hotel kann man separat auswählen, in eurem Fall vermutlich Kategorie 1, und bis auf Hin-und Rückreise ist man nicht weiter festgelegt wie und mit wem man die Zeit verbringt.

Gibt aber unzählige andere Veranstalter die sowas anbieten.

Calella hat wirklich keinen Flughafen.

Der nächste ist in Barcelona. Es gibt zwar auch in Girona einen, aber ich glaube der wird nicht so oft angeflogen.

Mehr lesen

Im Mai nach Barcelona!

hallo bianca,

zum thema sehenswürdigkeiten anschauen kann ich dir die barcelona bus turístic empfehlen: http://www.tmb.net/en_US/turistes/busturistic/busturistic.jsp).

dieser lohnt sicher aber erst ab einem zwei tagesticket, da ein tag 19 euro und zwei tage 23 euro kosten. das ist vielleicht nicht die billigste aber wie ich finde die bequemste methode barcelonas sehenswürdigkeiten zu sehen. die buse fahren alle 10-15 miunten und du kannst überall aus- und wieder einsteigen. sonntags würde ich den bus meiden, da er da total überfüllt ist.

Mehr lesen

Familienkreuzfahrt?!

Hi Daggy,

wir (2E,2Kids, 6 und 10J) haben das allergleiche Problem. Wir trauen uns einfach nicht mit den Kids, obwohl es an Bord einen Kinderclub und eine Rutsche gibt. Bisher haben wir immer "nur" Strandurlaub gemacht .

Wir wollten in den Pfingstferien mit der Costa Fortuna 1 Wo. durchs Mittelmeer kreuzen (Savona, Tunis, Malta, Barcelona..). Leider war das Angebot schon ausgebucht, nur teure Außenkabinen waren noch zu haben.

Ich denke mal so eine Kurzkreuzfahrt von 1 Woche könnt man den Kids bestimmt zumuten.

Also wenn Du zurückkommst mußt du unbedingt schreiben wie's war.

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Hm,

ein bissel langweilig, wenn Ihr nur die einzelnen Städte aneinanderreiht!

Hätte ich auch viel zu tippen - mache ich aber nicht!

Vielleicht besser, wenn noch ein paar Tipps kommen, warum z.B. Barcelona??

Denn dort war ich/wir z.B. noch nie !

Weiss schon, ganz tolle Kathedrale und Co. !

Aber eine Frage an Jörg habe ich :

Was war denn in Warschau so schlecht?

Obwohl schon oft drüben, aber noch nie in Warschau (bin grosser Krakau-Fan !!)

mit Gruss

Erwin

P.S. so einen Thread gibt`s/gab`s wirklich schon, zumindestens sehr ähnlich!!

Mehr lesen

Tagesausflug nach Barcelona per Flug

smacks:

Na super, ich mag Leute die auch mal spontan verrückte Sachen machen.

Ich fliege auch für drei Tage nach Nizza ( 48,-€) und dann weiter für 47,-€ nach Barcelona für drei Tage.

Der Rückflug geht dann mit EasyJet nach Dortmund. Alles zusammen für 220,-€.

6 schöne Tage von Mittwoch bis Montag im September. Geht doch. :laughing:

Berichte mal.

Grüße. Uwe

Hi Uwe

Dann wünsche ich Dir auch einen wundervollen Urlaub. Aber bis dahin liest man sich bestimmt noch. In Nizza bin ich im September auch ;-) 

Gruß aus Bochum

Michael

Mehr lesen

Fragen zum Hop-on-Hop-Bus

Hallo, sind auch gerade zurück gekommen, hatten eine Mittelmeerkreuzfahrt mit Stopp in Barcelona. Wir waren an einem normalen Dienstag dort und es war einfach schlimm. Egal an welcher Haltestelle man stand, man mußte mindestens 30 Minuten warten um in einen der Buses zu gelangen, an manchen Punkten waren soviele Menschen, das es über eine Stunde gedauert hätte, bis man einen Platz bekommt. Wir fanden das unverschämt. 24,- Euro und wenn man aussteigt, kommt man nur nach sehr langer Wartezeit wieder in einen Bus rein. Das Geld sollte man sich sparen. gruß Thomas 

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Da hat sich ein Spieler von Schalke verletzt im Training. Ivan Rakitic.

Die Bild hat geschrieben er hätte irgentwas am Knie oder so und das er vielleicht diese Saison nicht mehr spielt. Komisch das auf der HP von Schalke steht das er nur 4 Wochen ausfällt und was am Sprunggelenk hat und er selber sagt auch er habe einen Doppeltenaußenbandriss im linken Sprunggelenk und er auch versuchen will bis zum Rückspiel gegen Barcelona wieder dabei zu sein.

Wie die Bild dadrauf kommt das so lange ausfällt und er was am Knie weiß auch keiner.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Hi Tommy,

die Basis beim FC B steht jedenfalls. Sobald ein Lahm oder Schweini wieder die alte WM-Form haben und sich mit einem guten Abwher- und Mittelfeldspieler verstärken sehe ich eine Chance die ChampionsLeague zu gewinnen. Mit Ribery, Toni, Klose haben die auf jeden Fall DREI richtige Stars in den Reihen, sobald noch die eine oder andere Verstärkung kommt wird es nächstes Jahr richtig spannend um die ChampionsL....!

Aber es ist echt schwer mit Barcelona, Chelsea, Manu, Arsenal etc. mitzuhalten, da die wirklich gute Spieler in Ihren reihen haben!!

Schönen Abend

LG

Angelo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!