4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Der Fußball-Thread!
Garffield:
Die Überschrift am Ende der Saison 12/13 wird lauten:
Auch mit noch so viel Geld lässt sich eine DM nicht erkaufen/erzwingen.
Du weißt aber schon dass dieser Spruch Mumpitz ist!?
Nach Meinung vieler machen das ja die Bayern schon jahrzehntelang - und als Rekordmeister wohl mit einigermaßen Erfolg.....
und auch international....Madrid und Barcelona in Spanien, ganz aktuell ManCity in England, die Vereine aus Mailand in Italien.....
und wen es in einem Jahr halt mal einen Überraschungsmeister gibt werden diese sprüche aus dem Keller geholt...
5€ ins Phrasenschwein bitte
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
- 9 Nächte in einer Außenkabine der Rhapsody of the Seas
- Korsika und Malta. Dazu mit Kotor ein wahres Schmuckstück an der Adria und italienisches Flair in Sizilien, Neapel, Ravenna und Venedig.
- 24.4. - 3.5.16
- Innenkabine 549 €
- Außenkabine 599 €
- für 340 € kann die An- und Abreise dazu gebucht werden hier gehts zu den Infos und zur Buchung
- LG
- Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Ostsee ab 399,00 mit der MSC Opera(kein überdachter Pool)
Östliches Mittelmeer MSC ab 599,00 MSC Preziosa
im Juli und August also Ferien hier angeboten.
Westliches Mittelmeer MSC Splendita
Balkon ab 699,00 und das in den Ferien
Der Fußball-Thread!
Da hat sich ein Spieler von Schalke verletzt im Training. Ivan Rakitic.
Die Bild hat geschrieben er hätte irgentwas am Knie oder so und das er vielleicht diese Saison nicht mehr spielt. Komisch das auf der HP von Schalke steht das er nur 4 Wochen ausfällt und was am Sprunggelenk hat und er selber sagt auch er habe einen Doppeltenaußenbandriss im linken Sprunggelenk und er auch versuchen will bis zum Rückspiel gegen Barcelona wieder dabei zu sein.
Wie die Bild dadrauf kommt das so lange ausfällt und er was am Knie weiß auch keiner.
Der Fußball-Thread!
Hi Tommy,
die Basis beim FC B steht jedenfalls. Sobald ein Lahm oder Schweini wieder die alte WM-Form haben und sich mit einem guten Abwher- und Mittelfeldspieler verstärken sehe ich eine Chance die ChampionsLeague zu gewinnen. Mit Ribery, Toni, Klose haben die auf jeden Fall DREI richtige Stars in den Reihen, sobald noch die eine oder andere Verstärkung kommt wird es nächstes Jahr richtig spannend um die ChampionsL....!
Aber es ist echt schwer mit Barcelona, Chelsea, Manu, Arsenal etc. mitzuhalten, da die wirklich gute Spieler in Ihren reihen haben!!
Schönen Abend
LG
Angelo
Der Fußball-Thread!
Man muss doch aber auch sagen, dass Vereine, die vorne dabei sind und immer wieder dabei sind, dann die sog. großen Vereine sind. Diese Clubs polarisieren immer, egal ob das hier Bayern ist, oder in Spanien Barcelona / Madrid usw. ... .
Gerade dann gibt es vorallem national viele "Fans" im ganzen Lande, aber auch viele "Gegner". Ist doch gut so. Ich bin und bleibe absoluter 96-Fan, aber man symphatisiert doch immer mal wieder mit dem einen oder anderen Verein mehr oder weniger.
Bei den erfolgreichen Vereinen, sind dann halt immer auch mehr Mitläufer dabei.
Gruß, Olaf
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
Mit Mallorca können die Kanaren zollrechtlich nicht verglichen werden. Erstere Insel gehört voll und ganz zur EU, während letztere, ihres steuerrechtlichen Statuses wegen, nicht voll zur EU gehören.
Zumindest in München werden die Paxe, die aus Maschinen von den Kanaren kommend steigen, genau unter die Lupe genommen. Trifft fast nur auf Chartergesellschaften zu, da bei den Kofferbändern auch der Abflugsort (Las Palmas, Teneriffa Süd,.....) zu lesen ist.
Im Gegensatz zu den Linienfliegern die aus Barcelona oder Madrid ankommen. Hier ist teilweise nicht mal mehr ein Zollbeamter an der Tür.
fio
Der "Alpenländler-Thread"
Venusmuschel ist nicht so meins ,überhaupt Muscheln,
hab mir mal in Barcelona bei dem erstem Muschelversuch den Aber geholt,
wobei in Paella schmeckts mir eher.
Dagegen Lobster, Shrimps esse ich gerne.
hab mal in New Orleans Lobster ganz frisch ohne Ende gegessen.
oder auf dem Schiff dort gabs auch jede Menge.
auch Krappen ganz frisch mag ich..
Wo ist eigentlich Dani abgeblieben?
schrieb doch ,sie wär nun zu Hause..
Mann mann lass mich immer ablenken ,
dabei wollte ich mich intensiv an meinen Urlaub machen seit Sonntag
Schlimm wenn man nicht weiss.was genau..
Ein paar Fragen zu Barcelona
Hi maribel,
beneide dich schon jetzt!!!! Also, diesmal kein Hopp on - hopp off, ihr seid ja schon alte Hasen.
Also Tibidabo phantastisch, wenn ihr Zeit habt, das macht ihr gegen Abend falls da noch offen ist, Oktober ist schon relativ spät, da läuft nicht mehr alles. Und ihr werdet auch ein bisschen Zeit brauchen, aber der Blick entschädigt für (fast) alles. Ein Tipp für die blaue Stunde:
mit dem Tibibus hoch zum Tibidabo (blauer Bus, fährt direkt vor dem Kaufhaus El Corte Ingles ab) weiß nicht mehr was es kostet, könnte jetzt so gegen 4 € kosten. Aussicht genießen, evtl. die Doppelkirche besuchen (2 Kirchen übereinander), nicht in den Vergnügungspark, und anschließend mit der alten Zahnradbahn wieder runterfahren bis zur Endhaltestelle. Dort unbedingt aufhalten in der Dämmerstunde und rein ins
"Mirablau" schönster Barblick in Barcelona, hat ein große Glasfront, wunderbar, dort einen Drink nehmen und ins abendliche Barcelona schauen. Wenn Ihr Glück habt dann fährt auch noch die "Tramvia blau" die einzige erhaltene alte Straßenbahn in Barcelona, mit der runter bis Endhaltestelle. Allerdings müsstet ihr bis in die Stadt auch noch etwas mit Busse fahren. Sonst schon ab Mirablau mit Bus. Für den Torre Collserolla habt ihr keine Zeit lohnt sich auch nur wenn ihr unbedingt weit ins Hinterland schauen wollt. Dafür lasst ihr dann den Montjuich auch noch sausen.
Ja und Park Guell gaaaaaanz früh, dann seid ihr fast alleine und besser den Seiteneingang nehmen und gegen die Richtung laufen, so gehts dann nur bergab. Musterhaus von Antoni Gaudi uuuuuunbedingt besuchen.
Sonst noch was? 3 Seiten hätt ich noch.
Ginus
PS: Sehe ich leider erst jetzt ihr seid unter der Woche dort. Font Màgica ist leider nicht. Die Wasserspiele mit Musik laufen nur am Wochenende und nur im Sommer und jedes 2.Mal ist er kaputt. Ich habe den in 4 Besuchen bis jetzt noch nicht richtig in Betrieb gesehen. Kannst dich noch auf den Seiten dort umsehen, aber ich glaube das ist vergebene Liebesmüh.