4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Zahlungsmittel Brasilien, was ist am besten?
Ein Nachbar hat mir vor kurzem erzaehlt, dass er, unterwegs als Tourist einer in einer Reisegruppe in Wien, von einem Mann als "Neger-Asylant" beschimpft wurde, als er gerade in den Dom gehen wollte. Er kann Deutsch verstehen und meinte nur am Schluss seines Berichtes: Dumme und boese Menschen gibt es ueberall auf der Welt.
Und ich sage: Diebe und ******** auch.
Zusatz zur Person des Nachbarn: Einer der wenigen erfolgreichen schwarzen Rechtsanwaelte, in einem Land in dem es auch Rassismus gibt - Brasilien! Und in Barcelona wurde ihm schliesslich der Geldbeutel aus der Tasche gestohlen ...
Salou - Bäckerei mit Mini Croissant
Grüßt euch,
auch wenn ich bezweifle das mir hier jemand helfen kann... Ich versuchs einfach mal.
Vor vielen vielen Jahren hatten wir eine Wohnung in der Nähe der Carrer de Barcelona 56. Dort gab es, am Eck mit dem Apotheken Zeichen, eine Bäckerei die es in der Wirtschaftskrise wohl nicht geschafft hat.
Angeboten wurden dort kleine süße Croissant, so groß wie eine Zigarettenschachtel, verkauft. Weiß jemand wo es solche in Salou gibt bzw. was aus der Bäckerei wurde?
Wie gesagt, meine Hoffnung liegt nahe 0, vielleicht hab ich ja doch Glück. Dank
Gruß
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 31.10.2018 - Reformationstag
14.05 - 14.50 (WDR)
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld
Tamina Kallert in Wien - D 16 (Wh.)
14.45 - 15.30 (3sat)
Alaska - Mit dem Zug durch die Wildnis - D 16 (Wh.)
14.50 - 15.35 (WDR)
2 für 300 - ...
In Barcelona - D 15 (Wh.)
14.50 - 15.20 (MDR)
Auf schmaler Spur
Die Preßnitztalbahn - D 18
15.25 - 16.10 (NDR)
Föhr - mit Judith Rakers - D 17 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Camping - D 18
16.45 - 17.30 (MDR)
Der Weg der Sehnsucht
Von Eisenach nach Budapest - 2700 km zu Fuß
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Hm,
ein bissel langweilig, wenn Ihr nur die einzelnen Städte aneinanderreiht!
Hätte ich auch viel zu tippen - mache ich aber nicht!
Vielleicht besser, wenn noch ein paar Tipps kommen, warum z.B. Barcelona??
Denn dort war ich/wir z.B. noch nie !
Weiss schon, ganz tolle Kathedrale und Co. !
Aber eine Frage an Jörg habe ich :
Was war denn in Warschau so schlecht?
Obwohl schon oft drüben, aber noch nie in Warschau (bin grosser Krakau-Fan !!)
mit Gruss
Erwin
P.S. so einen Thread gibt`s/gab`s wirklich schon, zumindestens sehr ähnlich!!
hilfe!!!!
hallo!!bin seit wochen im internet..
ich fliege in zwei wochen für 3tage mit meinem freund nach barcelona u habe immer noch keine ahnung was wir uns alles ansehen sollen.ich bin nicht so der kirchen typ, will eher was erleben..moderne gebäude sehen..hat vielleicht jemand tips für mich oder eine fertig zusammengestellte tour?!interessant wären auch die öffentlichen verbindungen zu den jeweiligen plätzchen..und ich würd sooooo gern ein paar stunden an einem richtig schönen strand verbringen..
so..so viele wünsche auf einmal..ich hoff es kann mir jemand helfen..
Planen einen Urlaub 2007!
Nein, ich meinte auch keine Jugendgruppe sondern sowas:
Unter "Sommerreisen" findest du auch Calella...und noch einige andere Orte die in Frage kommen könnten.
Das Hotel kann man separat auswählen, in eurem Fall vermutlich Kategorie 1, und bis auf Hin-und Rückreise ist man nicht weiter festgelegt wie und mit wem man die Zeit verbringt.
Gibt aber unzählige andere Veranstalter die sowas anbieten.
Calella hat wirklich keinen Flughafen.
Der nächste ist in Barcelona. Es gibt zwar auch in Girona einen, aber ich glaube der wird nicht so oft angeflogen.