Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Spanien Rundreise September

Ach was... bevor wir nach Malaga gezogen sind, Haben wir die Tour (Ab Bonn) in 9 Tagen gemacht.. OK, ne Insel würde ich mir tatsächlich sparen, da geht zuviel Zeit drauf mit der Fähre..

Baden kann man im September auch noch gut im Norden, Barcelona/Valencia ist in diesem Jahr sogar besonders warm, heisst, dass das Wasser lange Badetemperatur hat..

Ansonsten kann ich die beschriebenen Routen empfehlen.. an der Küste bis Malaga und zurück über Sevilla, Cordoba, Madrid. Ist ne tolle Strecke, und die Ferien sind dann hier auch vorbei!

Mehr lesen

Traumurlaubsziel vs. Budget

So wie mannige seh ich das ganze auch - man muß zwischen den Urlaubern unterscheiden, welche Urlaubsart gewünscht ist und wie lange man Zeit hat.....

Z.B. wenn jemand sich unbedingt die Stadt Barcelona anschauen will, dann steht dieses Bedürfnis erstmal im Vordergrund....danach wird geschaut, wie man am günstigsten dort die Tage verbringen kann......

Oder

Z.B. jemand hat eine Woche Urlaub, braucht dringend einen Tapetenwechsel, Zielgebiet unwichtig, hat aber nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung - dieser Urlauber wird natürlich nach irgendwelchen Last-minute-Angeboten schauen, egal welches Reiseziel es dann letztendlich wird... 

Mehr lesen

Flugroute DUS-PMI

Abflug DUS bei westl Wind mit einer kurzen Rechtskurve und einer längeren Linkskurve (grob) Richtung Aachen, bei östl. Winden mit einer 180° Kurve über Mülheim und dann mit einer weiteren Rechtskurve Richtung Aachen oder mit einer langen 270° Kurve über Oberhausen Richtung Aachen. Von dort sind wir dann meistens (grob) über LUX, F, Genf, Marseille Richtung PMI oder weiter westlich Richtung Barcelona und von dort nach PMI geflogen. Landung dann wieder nach Windrichtung, meist direkt aus NO.

Über Solingen, Wuppertal, Essen erfolgt der Rückflug nach DUS bei westl. Winden.

Aber Amsterdam....?

Mehr lesen

Costa Concordia oder MSC Fantasia?

Habe tolle Angebote für 2 Kreuzfahrten vom 20.2. - 3.3.2011 gefunden. Für nicht einmal 1400 EURO 11 oder 12 Tage ab Genua resp. Savona nach Barcelona, Casablanca, Sanza Cruz, Funchal, Malaga und Rom.

Werde mit meinem 6-jährigen Sohn reisen, meine Frau muss leider zu Hause bleiben (Prüfungen sei Dank...).

Bis anhin bin ich erst mit der Splendour of the Seas gereist und ich war vom RCI-Service begeistert.

Auf dem neuen Schiff lege ich vorallem auch wert auf eine gute Kinderbetreuung in den Kinderclubs.

Für welches Schiff würdet ihr euch entscheiden und weshalb?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt

Mehr lesen

Machen Kreuzfahrten süchtig?

Selbstverständlich machen Kreuzfahrten süchtig!

Weil:

Dieser kleine Salzwasserbazillus erwischt einen ganz unvermutet.

Meine ersten 2 Kreuzfahrten fand ich gar nicht mal sooo prickelnd, aber dann hat es mich in der Südsee erwischt. Die Blue Lagoon Cruise haben wir dann insgesamt 4 x gemacht und sonst habe ich schon leicht den Überblick verloren.

Auf jeden Fall geht´s am 25.10. ab Barcelona Transatlantik mit der Celebrity Century,

vorher aber schnell noch mal nach Thailand. Mein Mann möchte auch mal im Meer baden wann er möchte und nicht nur von der Reling aus runtergucken. ;)

LG

Trine

Mehr lesen

Ausschiffung - Frühe Abflugzeiten

alo in der Regel könnte ihr ab 6 vom Schiff.

Das würde sogar für eine Fahrte mit U-Bahn und Zug reichen.(etwa 1Stunde 15 Minuten.)

Oder Taxi rund 20 Euro. etwa 1/2 Stunde.

Aber wenn Ihr Barcelona noch nicht kennt versäumt ihr ein Highlight Europas ich würde in in diesem Fall mindesten eine Nacht bleiben und diese wunderbare Stadt genießen. Aber wie gesagt nur für den Fall. Oh da fällt mir ei ich habe meinen Reisebericht über den Landausflug zu Tipidao noch nicht geschreiebn mache ich übermorgen.

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Von Passau nach Wien (und Budapest)

Hallo Bine,

schon bestellt und ist schon unterwegs. Ich habe direkt für Wien und Barcelona mitbestellt ;) . Diese ReiseTourSets bestelle ich fast für jede Reise.

Hallo michl,

den Routenplaner kann man auch direkt online beim ADAC machen, aber ich arbeite gerne selber unsere Touren aus. Das hab ich schon zu unseren Mopedzeiten gemacht. Dank Sprechfunk klappte das auch gut. Das ist natürlich heute im Cabrio einfacher. Außerdem gibt es ja auch noch ein Navi  falls ich mal wieder zu blond denke ;) .

LG über den Rhein und nach Wien

reiselilly

Mehr lesen

Erfahrungen mit Goldcar

Vielleicht weil deutsche Foren voll sind mit Beschwerden, sich aber keiner in Spanien beschwert - woher soll dann z. B. der Flughafen Barcelona wissen dass das unlautere Burschen sind? Mal davon abgesehen dass sie ja keine richtige Handhabe haben einen Anbieter rauszuschmeissen, es liegt ja - ausser Beschwerden - nichts gegen ihn vor und er zahlt regulär seine Mieten. Mal davon abgesehen - ich wundere mich immer hier in Andalusien wie viele Autos mit Goldcarlog rumfahren. Es wissen halt immer noch viele Leute nicht, da es ja auch Urlauber gibt die nicht in Reiseforen lesen.

Mehr lesen

AIDA oder costa

Hallo,

für unseren Septemberurlaub sind wir noch auf der Suche nach einer Route. Wir haben folgendes gefunden:

AIDA Nordeuropa (ab Amsterdam mit HH, London, Paris...), Anfahrt wäre von uns 850 km

oder

Costa Serena (ab Savona mit Neapel, Sizilien, Mallorc, Barcelona + Marseille). Anfahrt wäre von uns ca. 5 - 6 Std.

Die Route von Costa wäre von Temperatur her besser, die Anfahrt näher. Allerdings weiss ich nicht, ob Costa von der Qualität mit AIDA mithalten kann. Preis wäre fast identisch.

Was würdet Ihr wählen und warum?

Vielen Dank für die Antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!