Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallo,

meine Mutter und ich befinden uns derzeit in Kambodscha. :)

Da Bangkok Airways so nett ist und unsere Koffer von Phnom Penh bis nach Innsbruck durchcheckt ( was unsere heimische Airline beim Hinflug leider nicht schaffte) wollte ich euch fragen wie der Ablauf am Airport in Bangkok vor sich geht.

Folgende Email habe ich von Bangkok Airways erhalten!

In connection to your email, we are pleased to inform you that the baggage can be check through to your final destination and complete immigration formality at Phnompenh. You can also obtain boarding pass upon checking-in with Bangkok Airways at Phnompenh. Please kindly show your Austrian Airlines ticket to the ground staff.

Danke für Eure Hilfe 

Markus

Danke für eure Hilfe

MarkusGeändert von curiosus am 24.03.2014 1326

Mehr lesen

Wohin im Juli???

Hallo Stephan

wir sind mit dem Zug (Tagesfahrt) von Bangkok nach SuranThani und dann mit Bus und Fähre weiter nach Samui - ehrlich gesagt, war ich dann doch froh, dass wir zurück von Samui mit dem Flieger nach Bangkok sind.

Ansonsten viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub - Neid :D

Grüße Ute

Mehr lesen

Geburtstagsüberraschung in BKK?

:laughing:  Falls du mich meinst Egypt... um meinen Sohn geht es hier gar nicht. ICH bin ja geheilt und werde das nicht wiederholen mit der Citytour. Deshalb sag ich ja wir lassen Bangkok aus und gehen ganz relaxed nach Phangan. Es geht um den Sohnemann von Turtle zwecks Burzeltag in Bangkok.

Mehr lesen

Kombireise Hongkong und Kho Samui

hi, wir haben für dezember auch nen gabelflug gebucht... war sogar günstiger als bangkok hin und zurück:

frankfurt - hong kong

bangkok - frankfurt

für hong kong haben wir uns das salisbury ymca ausgesucht:

http://www.ymcahk.org.hk/sales/html/hst001e.htm

es gibt da übrigens zwei ymca, wir hätten fast das falsche gebucht :D

Mehr lesen

Ausflüge

Guides und Touren dieser Art gibt es zu hunderten und an quasi jeder Ecke in Bangkok...frag' doch ggfs. auch mal an "Deiner" Hotel-Rezeption nach.

Du fragst zwar nach geführten Touren, aber laß' Dich ruhig auch darauf ein, einfach selber etwas zu erkunden...Bangkok-Map+Reiseführer - und los geht's!

Mehr lesen

BANGKOK: Suite/Apartment/Hotel (4-5-Sterne)

Fraser Suites Bangkok bei Tante Google suchen! Die haben unterschiedliche Standorte in BKK.

Ansonsten lohnt sich vielleicht ein Blick in die Bangkok Post oder The Nation (Tageszeitungen).

Die Frage ist evt. in anderen Foren, wo mehr Expats sind, erfolgreicher. Die kennen sich mit Anmietungen für längere Zeiträume besser aus.

Gruß

hip

Mehr lesen

Anantara Riverside Baustelle

Den Preisrahmen aussen vor, Riverside und nicht nur mit deutlich schönerer Gartenanlage als das Chatrium wäre noch das Shangri-La zu nennen.

Allerdings stellt sich die Frage, wieviel der Zeit in Bangkok verbringt man schon im Hotel, bzw. im Garten und am Pool.

Mehr lesen

Thai Airways

Ja genau es geht dann direkt weiter von Bangkok aus:). Haben bisschen über 2Stunden Aufenthalt. Kann man dann im Transit Bereich noch shoppen oder irgendwie anders zeit tot schlagen :D Bleiben wir da im gleichen terminal? Denn ich denke mal Bangkok airport wird ziemlich riesig sein. Danke für deine Antwort :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!