Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Millenium Hilton Bangkok

Grundsätzlich hat das Hilton ein Shuttleboot zur SkytrainStation Saphan Taksin. Die Anbindung ist also nicht schlecht. Ich würde (wenn's nur die beiden Hotels in Bangkok gäbe, und wenn ich keinen Silver-Status bei Marriott hätte, den ich halten möchte) das Hilton nehmen.

Jaja, die Qual der Wahl bei den Bangkok-Hotels. ;)

Mehr lesen

Bangkok???

4 Tage langen so eben...Bangkok ist eine Sache für sich, entweder man liebt es, oder man hasst es...aber zu sehen gibt´s für mehr als 4 Tage, wir sind  7 oder 8 mal in Bangkok gewesen, immer zwischen 3 Tagen und einer Woche, aber langweilig wurde es uns nie.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@171151

schau Dir mal die Landkarte an wo Bangkok liegt und dann  schau wo Phuket ist. Die Auswirkungen des Hochwassers in und um Bangkok können - im Gegensatz zu Hua Hin oder Pattaya - wohl kaum nach Phuket kommen und wenn es dort aktuell ein Fischsterben geben sollte wird das andere  Gründe haben.

Mehr lesen

Frage zu Ausflügen Singapur

oh ja... singapore und bangkok sind zwei verschiedene welten.

in bangkok ist es manchmal schon etwas kompliziert das zu finden was man will, wenn man gerade mal wieder nen taxi oder tuk-tuk fahrer erwischt hat, der keinen schimmer hat, wo man hin will... dagegen ist singapore wirklich ein kinderspiel :D

Mehr lesen

Einreise länger als 90 Tage ?

Es gibt eine weitere Möglichkeit zur Verlängerung des Visums.

Begib Dich in Bangkok ins Bangkok Hospital (Wattanah) und mach eine mehrtägige Zahnbehandlung. Kosten pro Füllung ca. 2000 Baht. Es gehört zum Administrativ-Service dieses Spitals, Visa für in Behandlung stehende Patienten zu verlängern. Pass abgeben, kommt gestempelt zurück, Ausreise unnötig ! :D

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Vermutlich am guenstigsten wirst du mit einem Rueckflugticket nach Bangkok und zwei Fluege nach und von Phuket weg kommen.

Fuer BKK - Phuket schau dich bei den Billigfliegern (z.B. Nok Air, Air Asia und Konsorten) um. Als Abflughafen in Bangkok gib dafuer aber nicht BKK sondern DMK in die Suchmaschinen ein.

Mehr lesen

Bkk auf eigene Faust

Die Rückfahrt mit dem Schiff von Ayutthaya nach Bangkok versäumen wäre allerdings schade, den langsamen Wechsel von der eher ländlichen Umgebung und Bebauung der Ufer des Chao Praya bis zur Mega-City Bangkok nach den recht anstrengenden Besichtigungen entspannt bei einem Drink vom Schiff zu beobachten ist faszinierend und ungemein interessant.

Mehr lesen

6 - 8 Wochen Thailand

Hallo zusammen, ich nochmal :smiley:

Wie viele Nächte würdet ihr denn je Standort einplanen für:

Sukothai

Chiang Mai

Chiang Rai

Krabi

Koh Lanta

Ko Yao Yai

Phuket

Khao Sok

Bangkok

Ayutthaya

Kanchanaburi

Koh Samui

Koh Tao

Bangkok

Wäre super wenn ihr mir eure Empfehlungen abgeben könntet - dann kann ich noch besser planen :smiley:

Mehr lesen

Koh Samui - Chaweng

Unser Rückflug nach Frankfurt mit LH startet in Bangkok gegen Mitternacht Aida, Ich buche im Chatrium Riverside für den letzten Tag grundsätzlich einen Late Check-Out und starte mit dem Taxi vom Hotel zum Airport gegen 20:00

So haben wir noch einen ganzen und sehr entspannten Tag in Bangkok.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!