Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)

Was für ein schöner Morgen :dancer:

Soeben gebucht (Flug zum "alten" Preis): 09.-15.11.2015,  Grupotel Acapulco Playa

Am Wochenende gehe ich fremd :open_mouth:

- freue mich auf das Amrum-Forum-Treffen in Bonn (wo der Rhein brennt).

Mehr lesen

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

Hallo,

danke für die Infos, denke, dass wir mit dem Bus vom Hafen zum Flughafen fahren werden, wir haben ja jede Menge Zeit. Wir finden das schöner als den Transfer mit dem Veranstalter.

Liebe Grüße,

Annegret

Mehr lesen

Miramare Queen

Hallo, auch wir werden wieder Urlauber im Miramare Queen sein, :laughing: noch 95 Tage freuen uns schon riesig. Schönes Hotel mit nettem Personal, super Lage schöner Strand,....

LG Michaela :kuesse:

Mehr lesen

Ali Baba Palace Village Hurghada

viel fisch sieht man weder im alibaba noch im jasmine, lohnenswerter ist es aber wie mlmgumpi schon sagte im jasmine, auch der strand ist dort viel schöner, die mitbenutzung beider anlagen ist nach wie vor möglich.

Mehr lesen

Flora Garden beach Club

@Paulaft

Ok...super...danke dir...

Wünsche dir eine angenehme Reise und ein paar richtig erholsame Tage...ich glaube, wenn man entspannt an die Sache ran geht, wird es ein super schöner Urlaub...allet wird jut...

Grüße..

Mehr lesen

14 Tage Florida Rundreise

@todo-el-mundo sagte:

Ich kann Dagmar nur zustimmen, auch ich finde die Golfküste schöner als die Atlantikküste. die schönsten strände sind für mich auf den Sarasota Keys, Siesta Keys und weiter südlich auf Marco Island.

Mehr lesen

Dezember nach Ägypten mit Kleinkind

suschmania

Ach nein, glaube nicht, dass jemand hier das in Betracht zieht. :grinning:

Aber schön, dass du es mitteilst. Schöner als nach langer Diskussion einfach abzutauchen und null Rückmeldung zu geben.

Und... ihr könnt es ja nachholen.

Mehr lesen

Empfehlung Elternzeit in einer Woche #überfordert

@ElJarno1

Also wenn ihr tatsächlich Bonaire für eine Dauer von 4 Wochen einschließlich Flüge für 4000 € haben könnt, dann nehmt Bonaire. Würde ich auf jeden Fall machen. :grinning: Sicher, die Insel ist klein, aber man muss ja nun auch nicht unbedingt jeden Tag was Außergewöhnliches unternehmen... insbesondere nicht mit einem kleinen Kind. Bezüglich ärztlicher Versorgung, usw. habt ihr alles abgecheckt ?

Wir waren damals mit unserer einjährigen Tochter 4 Wochen im Hochsommer in Südfrankreich an der MIttelmeerküste. Temperaturen waren Hochsommer entsprechend, aber kein Problem für die Kleine, die immer Spaß am Strand und Spaß im Wasser mit den Eltern hatte. :blush:

Bonaire ist bestimmt schöner fürs Kind als Kreta im Mai.

Mehr lesen

Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?

Die Daten können sich ja nicht so grundlegend ändern, ihr seid auf die Ferien angewiesen, aber ob ihr da noch ein vernünftiges LM Angebot findet, ist auch nicht gesagt.

Schöner Mist, aber es wird schon werden.

Mehr lesen

zum 1. mal Türkeiurlaub

Hey!!!

Es gibt sehr schöne Orte und Hotels in der Türkei!!!

Kannst dir ja mal den Ort "Colakli" ansehen, da ist schöner Strand und viele gute Hotels

viel glück und viel spaß dabei

Liebe Grüße, Annika:D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!