• Nicky-deluxe
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1257603705000

    Hallo ihr Lieben! Da es jetzt die ersten Frühbucherangebote gibt, fangen wie langsam an, uns ein schönes Plätzchen für nächstes Jahr zu suchen! :-) Vorfreude ist doch die schönste Freude! Waren erst einmal in Mallorca und haben daher noch nicht so die Ahnung von den schönsten Plätzen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?! Sind Zwei Erwachsene und ein Baby, unter zwei Jahren. Möchten gerne Ende August fliegen und wissen nicht wohin in Mallorca?! Der Transfer vom Flughafen sollte nicht so lange dauern und mir wäre eine schöne Strandpromenade wichtig. Achja, und natürlich ein schöner Strand! :-)

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1257613074000

    Hallo.................

    wenn Ihr einen Ort mit schöner Promenade sucht,dann kann ich Euch nur Cala Millor empfehlen.

    Transfer vom Flughafen ca.1 Stunde.

    Hotels die zu empfehlen sind:

    Hipotel Cala Millor Park ***+ Neckermann-Appartements oder Studios

  • nirtac
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1257686097000

    @Nicky-deluxe sagte:

    Hallo ihr Lieben! Da es jetzt die ersten Frühbucherangebote gibt, fangen wie langsam an, uns ein schönes Plätzchen für nächstes Jahr zu suchen! :-) Vorfreude ist doch die schönste Freude! Waren erst einmal in Mallorca und haben daher noch nicht so die Ahnung von den schönsten Plätzen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?! Sind Zwei Erwachsene und ein Baby, unter zwei Jahren. Möchten gerne Ende August fliegen und wissen nicht wohin in Mallorca?! Der Transfer vom Flughafen sollte nicht so lange dauern und mir wäre eine schöne Strandpromenade wichtig. Achja, und natürlich ein schöner Strand! :-)

     

    Hallo,

    ein schöner Ort auf Mallorca ist Paguera. Der Transfer von Palma dauert so ca. 35 Minuten.

    Es gibt dort schöne Hotels. Die Flaniermeile mit schönen Geschäften zum Bummeln und schönen Restaurants oder Pubs zieht sich ca. 1,5 km durch Paguera. Es ist trotzdem nicht sehr laut aber sehr schön. Die öffentlichen Strände sind je nach Hotellage in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Dort habe ich im Juli d. J. auch viele Familien mit Kindern gesehen. Was mich wunderte, es war trotzdem nicht so überlaufen wie man es eigentlich kennt. Man hat zu jedezeit Liegen mit Schirmen bekommen (geg. Geb.). Man kann sich aber auch so auf eine Decke legen wo man will. Wäre vielleicht etwas für euch. Meine Frau und ich haben für Juli, August auch noch eine Woche Paguera eingeplant. Also, viel Spass Euch

    Manfred und Catrin

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1257791383000

    @nicky-deluxe: hmhm, also Paguera würde ich euch nie empfehlen. Es ist dort wohl ein Boulevard, aber der Strand ist alles andere als schön. Auch sind dort viele heruntergekommene Hotels und viele Rentner. Es gibt wirklich richtig schöne Gegenden auf Mallorca: Sa Coma, Pollenca, Cala Millor (wie schon von Strohmann erwähnt), Illetas, Portocolom oder Cala D´or oder eben Alcudia (ist halt ein langer TRansfer).

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • wallwi2
    Dabei seit: 1124496000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1257839136000

    @strawberryhill sagte:

    @nicky-deluxe: hmhm, also Paguera würde ich euch nie empfehlen. Es ist dort wohl ein Boulevard, aber der Strand ist alles andere als schön. Auch sind dort viele heruntergekommene Hotels und viele Rentner. Es gibt wirklich richtig schöne Gegenden auf Mallorca: Sa Coma, Pollenca, Cala Millor (wie schon von Strohmann erwähnt), Illetas, Portocolom oder Cala D´or oder eben Alcudia (ist halt ein langer TRansfer).

     

    Auch sind dort viele heruntergekommene Hotels und viele Rentner :frowning: .

    Was hast Du gegen Rentner ? Die wissen sich zu benehmen und randalieren nicht rum.

    Wünsche Dir, das Du es bis zur Rente schaffst ;) .

    Mein Tipp: Cala Millor

    Im Februar 2012 wieder auf der AIDA
  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1257843767000

    In Cala Millor war ich erst eimal auf einer Rundfahrt über die Insel. Wollten uns den Strand angucken. Der ist wirklich schön, aber der Ort besteht fast nur aus Hochhäusern.

    Mir persönlich gefällt Paguera viel besser. Man hat gute und schnelle Verkehrsanbindungen nach Palma wenn man Lust zum Bummeln hat. Ist natürlich Geschmackssache.

    Renter triffst du überall auf der  Insel aber was hast du dagegen? Wir haben schon sehr viele nette Rentner kenngelernt.

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1257858523000

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab absolut nix gegen Rentner.  Nur ist die TE unter 30 und hat ein Baby und deshalb hatte ich das geschrieben, nicht böse gemeint, dass es bessere Orte auf Mallorca gibt als Paguera. Orte, in denen es schöne Familyhotels gibt und dort junge Leute mit Babys treffen kann.

    Ich kann ja auch keinem Single empfehlen in einen trostlosten Ort zu fahren, z.B.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2191
    geschrieben 1257860243000

    Also,entschuldige bitte,aber bei mir kam es auch so an,das die "Schönheit "vom Alter bestimmt wird. Obwohl ich (erst) 46 bin,finde ich das auch ein bischen daneben. Davon abgesehen würde ich aber momentan auch nicht zu Paguera raten, da wir dieses Jahr dort selbst böse Erfahrungen mit den Giftquallen gemacht haben. Und DAS ist gerade für Babys sicher gar nicht lustig. Wenn ich mal den kurzen Transfer und einen schönen Strand als wichtigste Entscheidungshilfen annehme,würde ich nach wie vor zur Playa de Palma raten,das Hotel dann so ab Höhe Balneario 9 in Richtung Can Pastilla wählen...

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • JassyS04
    Dabei seit: 1256860800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1257880120000

    hallo :)

    also ich kann euch auch zu cala millor raten, toller strand und weitläufige Promenade.

    ich war da jetzt schon drei mal und ich würde dort auch wieder hin fliegen :)

    wir sind vom Flughafen auch ungefähr eine stunde gefahren.

    lg

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1257929879000

    @ nicky-deluxe

    Ich finde den Ort Sa Coma (wie schon oben erwähnt) und den direkten Nachbarort S'illot sehr schön.

    War selber schon ein paar mal in S'illot, allerdings leider schon eine Weile her.

     

    Der Ort Sa Coma hat einen schönen Strand, eine schöne Strandpromenade uvm..

    Freunde waren erst letztes Jahr im Protur Badia Park mit Kindern (4,5Sterne), andere im Safari..., sowie auch im Sa Coma Playa (3 Sterne).

    Kommt ja auch auf euer Budget an.

    Hier im HC findest du jetzt sicher das richtige, viel Spaß beim buchen. ;)

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!