• JanJacobs
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1181312194000

    Mich würde interessieren wie weit die neue Strandpromenade in Agadir in Richtung Königspalast gediehen ist.

    Über einen Bericht wäre ich dankbar.

  • hipoda
    Dabei seit: 1085616000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1183571684000

    Welchen Königspalast meinst Du? Den Großen oder den Kleinen?

    Im großen residiert zur Zeit der König. Du kannst am Strand bis zu den großen Dünen laufen und dann pfeift dich die Polizei zurück.

    Selbst erlebt! Waren im RIU Tikida Dunas vom 12.06.-26.06.07.

    Sonnige Grüße Hipoda :D

    v.w.
  • JanJacobs
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1183718805000

    Moin, Moin!

    Ja, daß mit der Polizei ist mir alles klar. Mir geht es um die neue Promenade, die von unten an den Hotels entlang gebaut wird bis zum Palast.

    Da müßtest Du doch einen Überblick haben.

    Gruß Jan

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1184098416000

    Ich war im Mai nur kurz in Agadir vorbeigeschaut und da war sie vor dem LTI fast fertig über den Rest kann ich nicht berichten.

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Sambati
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1185304225000

    Hallöchen!!

    Wer kann mir helfen? Ich möchte im August nach Agadir reisen. Kann man in Agadir auch mit einer EC-Karte am Automaten Geld abheben? Ich habe unterschiedliche Antworten bekommen und weiß nun nicht mehr was stimmt. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1185305947000

    @Sambati sagte:

    Hallöchen!!

    Wer kann mir helfen? Ich möchte im August nach Agadir reisen. Kann man in Agadir auch mit einer EC-Karte am Automaten Geld abheben? Ich habe unterschiedliche Antworten bekommen und weiß nun nicht mehr was stimmt. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten?

    Hallo.

    Mit EC-Maestro kann man Geld an den Automaten ziehen. ;)

    LG

  • Arielle1
    Dabei seit: 1201219200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1203017725000

    Hi, wir planen um August 08 unseren Sommerurlaub in Agadir zu verbringen - ich bin ein wenig verunsichert wegen der "Baustelle Strandpromenade" - wie weit ist die Fertigstellen vorangekommen. Was ich auch in einigen Hotelbewertungen gelesen habe, ist das der Strand teilweise auch mit unter der Umbauaktion leidet - gibt es Beeinträchtigungen am Strand?? Ich fände es glaube ich nicht so erholsam wenn statt relaxen am Strand dort der Bagger tobt. Bitte um kurze Infos, wer war kürzlich in Agadir und hat aktuelle News... Danke - Melanie

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1203065914000

    Enweder toben die Bagger, oder die Marokkaner haben den gesamten Strand in 8 Fußballfelder aufgeteilt.

    Ich verstehe sowieso nicht weshalb alle immer nach Agadir reisen und dort auch noch bleiben. In Essaouira ist es viel schöner....

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1203254163000

    Da gebe ich Jackfruit absolut Recht, in Essaouira ist es viel schöner als in Agadir und der strand ist defenitiv nicht soooooo überfüllt.

    Ansonsten kommt es drauf an in welches Hotel man Reist, am Ende der Hotelzone richtung Amadil, Palais de Roses, Riu snd keien Bauarbeiten, die befinden sich eher am Anfang. Je nachdem wie man das jetzt sieht!

    Die Ec Karte kann man Problemlos einsetzen, die meißten Hotels haben ihre eigenen Geldautomaten, habe selber immer Geld geholt und auch der Kurs und die Gebühren sind sehr fair, wobei das sicher Bank abhängig ist!!!

    Aber ich tät schauen wer vor hat nach Marokko zu reisen das dieser Hotels in Essaouira sich erstmal anschaut!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!