10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Usertreffen Süd am 8./9. September 2007 - So war's!
Schöner Bericht im Magazin, aber leider kann ich Euer aller Schönheit nur erahnen.
Hoffe ja, dass noch "bessere/grössere" Bilder kommen werden - auch als Thread-Gast bin ich sehr gespannt und neugierig drauf!
viele Grüsse
Erwin
Schlechtes Wetter auf Mallorca? Wir haben gebucht und jetzt...
Hallo Makira !
Toll, daß du dich zurück meldest. Noch schöner natürlich, daß ihr eure Reise doch noch sehr genießen konntet ! Nach all der Sorge...
Aber wie war es doch ...nach Regen kommt auch wieder die Sonne.
Ägypten Tierwelt
Man sollte eben ein bißchen mehr aufpassen als im Mittelmeer, dafür ist die Unterwasserwelt aber auch schöner.
In Ägypten würde ich am meisten die Verkäufer meiden, ich glaube, das sind die giftigsten Gesellen die da rumlaufen.
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Dafür bin ich zwar nicht kompetent, aber ich könnt ja laienhaft schreiben, was ich mir darunter vorstelle:
Für mich ist das ein schöner kräftiger, aromatischer Espresso doppio, entweder schwarz oder gerne mit etwas Milch oder Sahne.
ABC - Spiel
Ja, das habe ich schon mit großem Bedauern festgestellt, Bärbel! Unser schöner Knuddelsmilie ...
Es war wieder sehr schön auf der Sonneninsel!
Der nächste Urlaub ist genehmigt!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich mag auch lieber die oberen Etagen, wobei ich nur Hotels buche, die maximal 4 Etagen haben; auf Gran Canaria buchen wir aber immer nur Bungalowanlagen mit schöner Terrasse.
---
Hast Du schon mal laute Nachbarn gehabt?
Welcher Reiseverantstalter ist empfehlenswert?
...TUI kauft aber ebenso wie TOC entsprechend bessere Lagen in den Hotels ein. Nennt sich "schöner Wohnen" und das bekommt man eben nur bei dem Premiumveranstalter garantiert. Schau dazu einmal in den Thread zu TUI rein...
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
ich war 1x im Palladium-1x im IB.und div anderen Anlagen.
Das Palladium ist 5x besser und schöner als das IB.
Stimme somit Jochen-Flamm vollkommen zu.
Gruß
und einen super Urlaub im Palladium