Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Quad mieten auf Kos

Ich danke dir für deine Antwort  :D  Also um nach Kos Stadt zu fahren lohnt sich deiner Meinung nach das Quad nicht? Wenn es uns in Tigaki zu langweilig werden sollte dachte ich, dass wir somit öfter mal abends nach Kos Stadt fahren könnten und nicht auf Busse angewiesen wären. Also wie lange wir ein Quad mieten hängt eben davon ab, was wir so machen wollen bzw. wie uns die Orte gefallen und ob wir öfter hin fahren wollen.

An den Paradiese Beach bei kefalos habe ich auch gedacht. Lohnt der sich? (Wir sind so Sandstrand verwöhnt durch Mallorca etc. :p

zu meiner verteidigung zu Kreta: mir ist klar, dass man die beiden Inseln nicht miteinander vergleichen kann, auf Kreta waren wir sehr viel unterwegs. nach Kos fliegen wir vor allem bzw. alleine wegen dem Strand und weil wir das griechische Essen lieben. 

auf Kreta waren wir in stalis. ich fand es gut mit dem abendlichen bummeln und die Lage für Ausflüge ebenfalls. Chersonissos ist für einen Urlaub grausam (meiner Meinung nach) aber abends fand ich hatten die für ein junges Pärchen wie uns nette Bars, die mir echt gefallen haben.

Mehr lesen

Motorroller leihen mit 5,5 jährigem Sozius? Bestimmungen im Ausland bzw. Greichenland?

OOOHH, Beitrag verschoben. Hatte ihn mit Absicht bei die Allgemeinen Fragen gestellt in der Hoffnung das ihn dadurch mehr Leute lesen und mir einer helfen kann. Wäre mir schon wichtig weil das Hotel doch sehr abgelegen ist. Morgen muss ich mich entscheiden Kos oder Fuerte??? :question:

Mehr lesen

Welche griech. Insel könnt Ihr empfehlen?

@markus

hast Du definitiv LM gebucht?

das sieht ja toll aus!

Aber die Anreise? kannst Du nach Kavala fliegen?

Wir müssten nach Thessaloniki, zu lang für uns.

Neid,neid... :p

Bekommst noch ein halbes auf den Deckel,

wegen Kos, kannst es ja nicht lassen! :frowning:

LG ALICE

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Also die Informationen gemäß dem Haupthaus, haben ja viele Urlauber ins Forum geschrieben, die auf Kos waren und das Gaia Palace besucht haben!!

Des weiteren sollen ja nicht mal alle Bungalow Gebäude fertig sein!!! Es sollen erst 3 komplett fertig sein, in denne wohenen aber bereits Urlauber

Mehr lesen

Mückenplage auf Korfu?

Ohje, schon wieder Mücken. Wir fliegen in einem Monat auf Korfu - Ort: Lefkimi

Wir waren vergangenes Jahr auf Kos und abends wurde man regelrecht von Mücken "aufgefressen".

Also wieder Mückenspray und kühlendes Spray mitnehmen...

Ich hatte nur gelesen, dass es auf Korfu unwarscheinlich viele Bienen geben soll?

Mehr lesen

Grecotel Kos Imperail oder Doubletree Hilton

Danke für deine Antwort.

Ich bin so unschlüssig und tue mir unheimlich schwer ein tolles Hotel zu finden, dass meine drei Wunschkriterien erfüllt:

Toller Strand

Keine altbackenen Zimmer

und nicht so weit weg von Kos Stadt...

Wenn jemand andere tolle Vorschläge hat - bitte her damit!!

Danke

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Wir fliegen in einer Woche nach Kos und wollen einen Ausflug nach Bodrum machen. Kann uns jemand Tips geben ? Besser auf eigene Faust ? Von welchem Hafen, mit welchem Anbieter ? Und an welchen Tagen ist am wenigsten gedrängel für die Ausflüge ? Danke im voraus für die Hilfe :-)  , Martin

Mehr lesen

Griechischen Insel Anfang Juni - Schwerpunkt Fotografie und Idylle

Der TO kommt mir langsam aber sicher mehr als nur "trollig" vor. Will er nun nach Kreta oder Kos oder oder oder klick. Überall passt ihm etwas nicht, an allem hat er etwas auszusetzen. Soll er sich doch seine "trolligen" Wünsche selbst backen. Ich bin raus.:rage:

Mehr lesen

Ab wann Frühbucher

Hallo

wir möchten gerne nächstes Jahr im Mai /Juni in den Urlaub, kann mir jemand sagen ab wann man überhaupt buchen kann oder ab wann Frühbucher Angebote kommen?

Tendieren zu Kreta, Kos oder Kanaren....mit unserem Sohn, dann 3 Jahre....

hat jemand einen Tipp für uns?

danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!