• eiskalter_engel08
    Dabei seit: 1337126400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1337178345000

    Hallo zusammen,

    unser erster Griechenlandaufenthalt steht vor der Tür :)

    An die "Kenner" unter euch:

    Zu welchem der o.g. Hotels ratet ihr mir?

    Auf Bildern & Bewertungen sehen beide toll aus.

    Ich schwanke so weil im Hilton der schönere Strand ist aber das Grecotel näher an Kos liegt... Hat beides seine Vorteile...

    Daher interessiert mich einfach eure Meinung zu den Hotels.

    Vielen herzlichen Dank im Voraus,

    LG Sabrina

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16467
    geschrieben 1337276837000

    Da mir Kardamena nicht gefällt (weder der Ort, noch die Lage des Ortes), würde ich das Grecotel Kos Imperial in Psalidi wählen.

    Die Busverbindungen nach Kos Stadt sind außerdem perfekt.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • eiskalter_engel08
    Dabei seit: 1337126400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1337333207000

    Danke für deine Antwort.

    Ich bin so unschlüssig und tue mir unheimlich schwer ein tolles Hotel zu finden, dass meine drei Wunschkriterien erfüllt:

    Toller Strand

    Keine altbackenen Zimmer

    und nicht so weit weg von Kos Stadt...

    Wenn jemand andere tolle Vorschläge hat - bitte her damit!!

    Danke

  • Alika
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1337336949000

    Hallo,

    wir wollten auch erst ins Grecotel, aber einige Bewertungen haben uns nicht so gefallen.

    Jetzt haben wir uns für das "Palazzo del Mare" in Marmari entschieden. Wir kennen das Hotel auch nur aus den Bewertungen und Kommentaren in HC. Der Ort liegt auch nicht so weit von Kos-Stadt, obwohl "weit entfernt" von Kos-Stadt liegen sie eigentlich alle nicht (höchstens vielleicht Kefalos).

    Viel Spaß bei der Auswahl.

    Grüße

    Alika

    Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1086
    geschrieben 1337384127000

    Alika hat recht: Kos ist eine relativ überschaubare Insel - daher liegen recht viele Hotels in der Nähe von Kos-Stadt. Mit Bus oder Mietwagen gelangt man von den meisten Urlaubsorten recht schnell in die Stadt. Insofern würde ich mich persönlich für das Hotel entscheiden, welches besser gefällt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!