Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Edelweiss Air Langstreckenflug

@nusskopf sagte:

Hallo, sind gestern aus Kuba zurück gekommen und hatten den Hin- und Rückflug bis/ab Havanna mit Edelweiss Air. Unser Fazit: Nie wieder! Eine Sardinendose ist nichts dagegen. Enger geht es wirklich nicht. Upgrade für Economy MAX pro Person und Strecke 199 CHF und das wird - auf Nachfrage an Bord - Eins zu Eins - umgerechnet. Service war okay. Trotzdem: Lieber etwas mehr bezahlen und mit besseren Airlines eine Langstrecke fliegen. Nach Asien immer wieder Singapur Airline, Emirates oder Thai Airways. Einfach unschlagbar!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@freddoho sagte:

Wo liegt es denn genau, weisst Du das :shock1:   Könnt n'bisschen davon brauchen ;)   und dann ab nach Thailand :p   :dancer:

Nirgendwo mehr, schau mal hier :

@freddoho sagte:

Ein befreundetes Ehepaar war letztes Jahr in Australien und hat auf dem Hinflug einen Halt in Singapur und auf dem Rückflug einen Halt in Dubai eingelegt :-) Den Bildern und ihren Berichten zufolge, war das wirklich interessant und sehenswert :shock: . Sie waren in einem s..teuren Hotel in Dubai

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Schönes "erschwingliches" 5 Sterne Hotel auf Bali????

Hallo...

Wir haben vor im August eine Kombinationsreise Singapur/Bali zu machen.

Nun sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Hotel für uns!

Suchen ein tolles Hotel (möglichst 5 Sterne) mit Frühstück und einem schönen Strand.

Von da aus haben wir dann vor mehrere Tagesausflüge zu machen! Außerdem wäre es super wenn in der Nähe des Hotels auch Restaurants uns Shoppingmöglichkeiten vorhanden sind!

Könnt Ihr mir da irgendwelche Tipps geben welche Hotels bzw. welche Gegend am besten ist????

Mehr lesen

Hilfe bei Reise nach Südostasien! Thailand oder Malaysia?

Wow,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ihr habt vermutlich Recht. Hong Kong wäre dann noch etwas too much. Habe aber gedacht, wenn ich schon mal "in der Nähe" bin, kann ich auch Hong Kong mitnehmen, da die Flüge in Asien echt super günstig sind.

Ich denke aber auch, dass wir dann "nur" Singapur und eine Malaysia Rundreise machen werden.

Gibt es denn irgendwelche Sachen, die ich in Malaysia machen muss?!?! Würde dann ein Auto mieten für knapp zwei Wochen.

MfG

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Schade dass hier aufeinander rumgehackt wird anstatt hilfreiche Infos zu den Rechten Betroffener auszutauschen!

Ich habe leider Hotel und Flug in die USA über opodo.de gebucht und da ist niemand zu erreichen. Hat irgendjemand einen hilfreichen Tipp wie ich da an jemand rankomme? Mein Flug wäre schon am Samstag...

ebenso wenig kommt man irgendwie bei Singapur Airlines zu jemand durch. Auch auf der Homepage steht keinerlei Info und der Flug wird auch nicht storniert.

Hat irgendjemand das gleiche Dilemma oder hilfreiche Erfahrungen? Danke!!

Mehr lesen

Hotelempfehlungen

Ich würde gerne noch 3 Nächte Maya Sanur in der Pool Suite einbauen. Ich wäre dann bei folgendem Reiseverlauf:

1.) 2 Nächte Singapur

2.) 3 Nächte Jimbaran

3.) 3 Nächte Sanur

4.) 4 Nächte Ubud

5.) 3 Nächte Seminyak

Findet ihr die Aufteilung okay? Oder sollten wir vielleicht lieber noch ein paar Tage auf Gilli verbringen?

Kann mir jemand sagen, was meine Wunschreise etwa kosten würde? Kann ein normales Reisebüro hierfür ein Angebot unterbreiten?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,

Benjamin

Mehr lesen

Allgemeine Fragen rund um Malaysia/Singapur

Hallo,

1. Travellerschecks habe ich schon ewig nicht mehr genutzt, kann also dazu nichts sagen. Die Kreditkartengebühr hängt von Deiner Bank ab, oder?! Jedenfalls ist die Akzeptanz der Kreditkarte in beiden Städten super.

5. Hach Sentosa ist Geschmacksache, mir gefiel es nicht so gut. Daher würde ich sagen höchstens einen halben bis ganzen Tag, je nachdem wie´s gefällt6. @MarcWen: die beiden Parks sind doch in Singapur, oder?!

Jedenfalls finde ich den Birdpark in Singapur wesentlich toller und viel größer als der Schmetterlingspark in KL. Keine Frage, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann auf jeden Fall Birdpark. Den Orchideengarten fand ich übrigens auch toll….. ;-)

7. Ich finde, dass viele Sehenswürdigkeiten fussläufig gut zu erreichen sind…wenn da nicht das Klima wäre…….. Die U-Bahn ist günstig und es gibt auch Pauschaltickets für mehrere Tage. Auch die Busse sind erschwinglich. Wir sind z.B. mit dem Bus zum Birdpark und mit dem Taxi zur Seilbahn Richtung Sentosa gefahren. In der Cityhaben wir sehr, sehr viel zu Fuß erkundet (da bekommt man auch viel gesehen) und für längere M****** oder wenn wir zu kaputt waren, haben wir die Bahn genutzt.

LG

Mehr lesen

Emirates Erfahrung bzw umsteigen dubai

hallo hätte da mehrere fragen möchte nächstes jahr von münchen nach australien sydney fliegen.leider fliegt ja die lauda air übernommen von austrian u die gehöhrt jetzt zu lufthansanicht mehr über wien sydney an das war praktisch da deutsch sprechendes bordpersonal von wien über singapur nach sydney

1 frage

singapore airline oder emirates wer ist besser in der economy class

2 frage

möchte am abend ankommen bei beiden airlines möglich

3 frage

umsteigen in singapur oder dubai wo ist es einfacher kann man dort am flughafen mit euro bezahlen

4 frage

meine englisch kentnisse sind schlecht kann mich aber so weit verständigen das ich das bekomme was ich möchte beim ausfüllen des formulars zur einreise bzw ausreise von australien da bekomme ich jetzt schon kopfschmerzen.kann ich alleine ohne hilfe übersetzung nicht möglich.

5 frage

cathay pacific bietet flug über frankfurt u hong kong nach sydney an dort gibt es eine premium economy zahlt sich das aus ankunft wäre auch hier am abend möglich mit kurzer umsteigzeit problem ist auch hier die zu geringen englisch kentnisse

6 frage soll ich  die pläne streichen u nicht nach sydneyaustralien  fliegen

bitte um antwort wäre um jeden ratschlag sehr sehr dankbar.

Mehr lesen

Elektronikgeräte wo am besten kaufen?

Also wir hatten im letzten Jahr die Preise in Malaysia und Singapur mit unseren verglichen... und irgendwie fand sich da kaum etwas, was wirklich günstig ist...

Bei DigiCam oder Camcorder mußt du genau schauen und vergleichen... also dich richtig gut auskennen... oft bekommt man Auslaufmodelle angeboten.

Wir sind dann zum Vergleich immer auf bekannte deutsche Preissuchseiten gegangen...

Selbst Computersachen und Multimediazubehör (Playstation) hat sich nicht gelohnt. War meist sogar noch teurer als bei uns...

Zum Vergleich: Ein in Asien bestellter DS3 Controller für die PS3 hat mich in 2008 umgerechnet 40 Euro gekostet (mit Porto). In diversen Geschäften in Malaysia war der wenn überhaupt für knapp unter 60 Euro zu bekommen.

Meine für den Urlaub in 2008 in D gekaufte DigiCam hat in Malaysia/Singapur auch locker 50 Euro mehr gekostet... und wir hatten schon feste verhandelt...

Also versprich Dir nicht zu viel :)

Selbst Kleinkram wie Speicherkarten und Kassetten hat nicht gelohnt.

Richtig teuer wird es dann, wenn du dort nach Sachen schaust, die quasi selbst importiert wurden. Meinen Braun Rassierer hatte ich im Mustafa schnell wieder ins Regal gelegt. :)

Entspannter und auch günstig kannst Du auch zu Hause kaufen.

Mehr lesen

Auswandern

Hallo,

ich ziehe Anfang April nach Singapur zu meinem Freund, der schon seit 1 Jahr in Singapur lebt und arbeitet. Ich habe noch ein paar Fragenm die er mir leider nicht beantworten kann, da bei ihm alles seine Firma organisiert hat.

1. Wenn ich meine Sachen verschiffen lasse, werden die ja auch vom Zoll kontrolliert. Ich möchte ziemlich viele DVDs mitnehmen (ca. 200 Stück) und habe gehört, dass DVDs vor der Einreise "genehmigt" werden müssen. Wie mache ich das? oder brauch ich das gar nicht?

2. Stimmt es, dass man schwerer eine Arbeitserlaubnis bekommt, wenn man ein "Visum für Lebensgefährten" beantragt anstelle ohne Visum einzureisen?

3. Habe ich die Möglichkeit eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, wenn ich noch keinen Job in Aussicht habe? Bekomme ich dadurch auf jeden Fall ein Visum? Oder muss ich das Visum vor der Arbeitserlaubnis beantragen?

4. Kann ich so oft wie ich möchte mit einem Touristenvisum einreisen (wenn ich immer für 2-3 Tage nach Bangkok fliege) falls ich kein Visum bekomme?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn Google bringt mich auch nicht wirklich weiter.

Schöne Grüße

Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!