Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Emirates Erfahrung bzw umsteigen dubai

hallo hätte da mehrere fragen möchte nächstes jahr von münchen nach australien sydney fliegen.leider fliegt ja die lauda air übernommen von austrian u die gehöhrt jetzt zu lufthansanicht mehr über wien sydney an das war praktisch da deutsch sprechendes bordpersonal von wien über singapur nach sydney

1 frage

singapore airline oder emirates wer ist besser in der economy class

2 frage

möchte am abend ankommen bei beiden airlines möglich

3 frage

umsteigen in singapur oder dubai wo ist es einfacher kann man dort am flughafen mit euro bezahlen

4 frage

meine englisch kentnisse sind schlecht kann mich aber so weit verständigen das ich das bekomme was ich möchte beim ausfüllen des formulars zur einreise bzw ausreise von australien da bekomme ich jetzt schon kopfschmerzen.kann ich alleine ohne hilfe übersetzung nicht möglich.

5 frage

cathay pacific bietet flug über frankfurt u hong kong nach sydney an dort gibt es eine premium economy zahlt sich das aus ankunft wäre auch hier am abend möglich mit kurzer umsteigzeit problem ist auch hier die zu geringen englisch kentnisse

6 frage soll ich  die pläne streichen u nicht nach sydneyaustralien  fliegen

bitte um antwort wäre um jeden ratschlag sehr sehr dankbar.

Mehr lesen

Inseln der Ostküste Malaysias

HALLO MONE,

MIT WELCHER INSEL WILLST DU DENN ANFANGEN? :question:

ZWISCHEN DEN INSELN GIBT ES KEINE FÄHRVERBINDUNGEN.......KANNST NUR GLÜCK HABEN DAS ZWISCHEN PERTHIAN UND REDANG DICH EIN FISCHER RÜBER BRINGT.... ;).....ALLES EINE FRAGE DES GELDES UND DES MAGENS!TIOMAN LIEGT WESENTLICH WEITER WEG VON DEN ANDEREN BEIDEN INSELN.........WILLST DU DEN INSELAUFTENHALT MIT KUALA LUMPUR ODER SINGAPUR VERBINDEN? JENACHDEM WAS DU WILLST MUß/ KANN MAN DANN DAS VERBINDEN...... :bulb:.......WENN DU WILLST KANNST DU MICH GERNE ÜBER PROFIL ANSCHREIBEN...... :shock1:

LG

BRITT

Mehr lesen

Gepäckaufgabe

Also wir haben gedacht wir nehmen 2 Koffer (Trolley´s mit Rollen) mit, ich noch meine Tasche und mein Freund einen Rucksack als Handgepäck.

Wir haben ja den Transfer zum Hotel schon in unserer Reise drin, so müssen wir das Gepäck auch nicht so weit tragen. ;)

Aber ich werde auf jeden Fall so packen (Ich hasse übrigens Koffer packen!), das ich in Singapur an alles ran komme, ohne den ganzen Koffer wieder auspacken zu müssen!

Vielen Dank für deinen Tipp.

Liebe Grüße!

SteffiLu

Mehr lesen

Kombination Kuala Lumpur mit Singapur und Bali

Ich war im Keraton Bali und dort hatten wir keine Probleme mit den Gezeiten. Ich habe mich vor meiner Reise informiert, wo Ebbe und Flut am wenigsten Probleme machen und war jeden Tag baden. Wir haben uns einen Jeep gemietet und sind alle Sehenswürdigkeiten abgefahren. Unsere Kombi war selbst zusammengestellt und ging von Frankfurt über Singapur nach Hongkong und zum Schluss dann Bali. Das war viel billiger als eine "fertige Kombi" und hat auch schon bei der Zusammenstellung mehr Spaß gemacht!!!

Mehr lesen

Borneo und Strandurlaub...

Hi Leute,

ich brauche mal euren Rat :)

Nachdem wir jetzt Anfang Dezember wieder drei Wochen Thailand genießen, wollen wir im nächsten Sommer gerne Borneo (speziell interessiert uns die Affenaufzuchtstation und Jungletrekking) mit 1,5 Wochen Badeurlaub kombinieren.

Und jetzt kommt ihr...

Da wir dort noch keinerlei Erfahrungen haben, wüßten wir gerne wie eine mögliche Tour aussehen könnte... Was für eine Flugroute würdet ihr empfehlen? 

Wohin auf Borneo, verbinden mit Singapur oder Kuala Lumpur und wo danach zum entspannen hin?

Besten Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Neue Flugverbindung Samui-Singapur

@palme30 sagte:

Ab dem 27. September fliegt die Silk Air dreimal wöchentlich die Strecke Samui-Singapur - an den Flugtagen Dienstag, Donnerstag und Sonntag!! Es wird auch ein Codesharing mit BKK Airways geben...man kann die Flüge jetzt schon günstig buchen, Preise sind zu erfragen in Travel Agencies oder liegen auch schon vor bei "Weekender-Travel" auf Samui....

Super! Danke für den Tipp! Würde mich mal interessieren, wo die Preise für die Hauptsaison liegen? Weiß jemand schon was?

Viele Grüße

Johannes 

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@freddoho sagte:

Wo liegt es denn genau, weisst Du das :shock1:   Könnt n'bisschen davon brauchen ;)   und dann ab nach Thailand :p   :dancer:

Nirgendwo mehr, schau mal hier :

@freddoho sagte:

Ein befreundetes Ehepaar war letztes Jahr in Australien und hat auf dem Hinflug einen Halt in Singapur und auf dem Rückflug einen Halt in Dubai eingelegt :-) Den Bildern und ihren Berichten zufolge, war das wirklich interessant und sehenswert :shock: . Sie waren in einem s..teuren Hotel in Dubai

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Costa - Respekt

Hallo,

das was  Cost da unterlaufen ist war einfach Pech, gepaart mit der Unfähigkeit einiger Angestellten, trotzdem gehen die Buchungszahlen wieder steil nach oben, einiges ist 2013 schon ausgebucht, sogar die beiden Weltreisen in 2013 sind schon sehr gut gebucht. Wir werden im September 12  rund um Europa, im April 2013 Dubai-Singapur und wenn es klappt und die Weltreise auch für Teilbereiche freigegeben wird im November 2013 von Valparaiso durch die Südsee nach Australien mit Costa  fahren.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo,

bei dieser Route und dem Preis war es eigendlich klar das der Kahn schnell ausgebucht ist.

bei Flug. de ab München ohne Stop nach Dubai mit dem A 380 und zurück von Singapur über Dubai mit einer 777-300 und ab Dubai  -  München ebenfalls mit dem A 380 mit Emirates für 678€ ist zumindest kein schlechter Preis.

Alle die über HC buchen und hier im Forum schreiben könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen um evt. Ausflüge etc. abzustimmen.

Grüßle Gabi 2001 ( FRanz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!