Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Einkaufen: Optiker und Schneider

Hallo,

gibt es zum einen jemanden, der mir aus eigener Erfahrung konkrete Empfehlungen geben kann für den Kauf einer Gleitsichtbrille in Singapur? Welcher Optiker? Welche Kosten? Wieviel Zeit braucht die Anfertigung?

Und gibt es zum anderen jemanden, der mir - ebenfalls aus eigener Erfahrung - einen zuverlässigen, preiswerten Schneider empfehlen kann? Dabei muss es sich zwar nicht unbedingt um einen der Laufkundschaftjäger in den billigen Shoppingcenters handeln, aber Haute Couture muss es auch nicht gleich sein :D

Herzlichen Dank schonmal!

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Überdachter Regenzeitpool

Wir möchten vom 9.10.14, 14 Tage nach Phuket (im Anschluss an 4 Tage Singapur).

Wettertechnisch ist klar, dass es auch mal länger regnen kann. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und das Paresa Hotel gefunden. Dort gibts Dima-Suites bei denen der Privatpool zu ca. 50% überdacht ist. Hätte den Vorteil, dass man auch bei Regen im halbwegs Freien liegen und schwimmen(planschen) kann. Kennt jemand weitere Hotels in Phuket die teilw. überdachte Pools haben? Was haltet Ihr von meinen Überlegungen?

Mehr lesen

Erster Bali Urlaub

Guten Morgen ACBS !

Also wenn du die möglichkeit hast dann buche 16 tage oder besser noch 3 wochen !

Der Flug ist recht lang und ihr braucht warscheinlich auch noch ein paar tage zur eingewöhnung !

Was auf der Strecke nach Bali auch recht beliebt ist sind Stopover !

Je nach Fluglinie z.b in Bangkok oder Singapur !

Ihr könnt auf Bali natürlich auf eigene Faust durch die gegend ziehen , ich finde es auf Bali auch nicht gefährlicher als in Berlin oder Frankfurt z.b ^^

Gruß

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

TUI CRUISES erstmals in Südostasien 

Erleben Sie das PREMIUM ALL INCLUSIVE auf MEIN SCHIFF 1

jetzt auch in FERNOST ! Wir bieten Ihnen zwischen November 2015 und März 2016 einwöchige oder zweiwöchige Traumkreuzfahrten ab/bis Singapur an. 

Bereits ab 695 Euro für eine einwöchige bzw ab 1385 Eurofür eine zweiwöchige

Die Flüge dazu gibt es für 599 mit Emirates, LH oder SWISS, auch Vor- und Nachprogramm buchbar. weitere Infos

LG

Bine

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

2007 Norwegen 1W

2007 Fuerteventura 2 W

2008 Dänemark  1 W

2008 Norwegen 1W

2008 Fuerteventura 2 W

2009 Amsterdam 3 T

2009 Sierksdorf 1 W

2009 Fuerteventura 17 T  

2009 New York 7Tage  

2010 Fuerteventura 14 T

Mehr lesen

Hochzeitskleid Thailand

Hallo Zusammen

Mein Verlobter und ich werden im Februar 2017 nach Thailand (Singapur, Phuket, Krabi) reisen. Da wir im Sommer 2017 heiraten werden, ist nun meine Überlegung, unsere Hochzeitskleidung in Thailand schneidern zu lassen. Ich weiss, dass sehr viele Anzüge anbieten und auch zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis aber wie sieht es aus mit Hochzeitskleider für Frauen? (Mit Spitze und Tüll, nicht einfach nur grad und schlicht) Und weiss jemand einen guten Schneider in den erwähnten Destinationen?

Herzlichen Dank für eure Tipps

Liebe Grüsse

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Wie ich schon geschrieben hab, bei Durchfall Perenterol forte, ist völlig harmlos, aber dennoch sehr wirksam. Falls das nichts nützt, müsst ihr eh zum Arzt. 

Wie alt ist euere Tochter denn bei der Reise? Hab ich was überlesen? Der Thread(titel) besteht ja schon länger...

Ach ja, auf den Buggy würde ich nicht unbedingt bauen. In Singapur und Hongkong z.B. stelle ich mir das schwierig vor. Würde mir auf jeden Fall noch was besorgen zum Tragen, z.B. ein entsprechendes Tuch.

Mehr lesen

Mit Dollar bezahlen am Frankfurter Flughafen Duty Free

Na, sag ich doch., Krüger Rand. Zur Eisernen Reserve im Urlaub habe ich immer einen Krüger Rand, 31, 1 Gramm Feingold, versteckt.

+++++++

AUD / $ / Australischer Dollar

CAD / $ / Kanadischer Dollar

CHF / Fr. / Schweizer Franken

CNY / 元 / Chinesischer Yuan

DKK / kr / Dänische Krone

EUR / € / Euro

GBP / £ / Britisches Pfund

HKD / HK$ / Hongkong-Dollar

JPY / ¥ / Japanischer Yen

KRW / ₩ / Südkoreanischer Won

NOK / kr / Norwegische Krone

RUB / ₽ / Russischer Rubel

SAR /﷼ / Saudischer Rial

SEK / kr / Schwedische Krone

SGD / $ / Singapur-Dollar

USD / $ / US Dollar

ZAR / R / Südafrikanischer Rand

+++

sorry Günter:pray:

Mehr lesen

Inseln der Ostküste Malaysias

HALLO MONE,

MIT WELCHER INSEL WILLST DU DENN ANFANGEN? :question:

ZWISCHEN DEN INSELN GIBT ES KEINE FÄHRVERBINDUNGEN.......KANNST NUR GLÜCK HABEN DAS ZWISCHEN PERTHIAN UND REDANG DICH EIN FISCHER RÜBER BRINGT.... ;).....ALLES EINE FRAGE DES GELDES UND DES MAGENS!TIOMAN LIEGT WESENTLICH WEITER WEG VON DEN ANDEREN BEIDEN INSELN.........WILLST DU DEN INSELAUFTENHALT MIT KUALA LUMPUR ODER SINGAPUR VERBINDEN? JENACHDEM WAS DU WILLST MUß/ KANN MAN DANN DAS VERBINDEN...... :bulb:.......WENN DU WILLST KANNST DU MICH GERNE ÜBER PROFIL ANSCHREIBEN...... :shock1:

LG

BRITT

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!