10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flora Garden beach Club
In unseren Unterlagen (haben über "5 vor Flug" gebucht) steht auch nichts expliziet vom Transfer drin, wir vertrauen aber darauf, dass am Flughafen ein Bus des Veranstalters bereit steht, der uns ins Hotel bringt!
Soweit ich das weiß, ist bei Pauschalreisen IMMER ein Transfer enthalten, ausser es ist ausdrücklich vermerkt, dass der Transfer nicht inbegriffen ist!
Bezüglich der Zeiten verstehe ich Deine Frage gerade nicht ganz! Hast Du die Stunde Zeitverschiebung berücksichtigt? Der Flug dauert ja knapp 4 Stunden und dann kommt noch eine Stunde Zeitverschiebung dazu, also kommt das mit den Zeiten doch hin!
Was genau willst Du in den Reiseunterlagen dazu finden?
Istanbul
Hallo!
Schaue auch mal in diese evtl. für dich passenden Threads zum Thema "Transfer"
"Transfer Flughafen Sabiha G.-Hotel" Klick hier (älterer Thread)
oder "Flughafentransfer Istanbul" Klick hier
stelle ggflls. deine "spez. Flughafen-Transport-Frage " in einen der Threads...
Hoteltipps findest du u.a. auch HIER , HIER oder HIER
Viel Spass beim
Singapore Airlines
Das SIA Stop Over Programm bietet entsprechend verschiedene Hotelunterbringung mit Transfer bzw. Hotel Transfer und Attraktionen an. Diese Hotelunterbringung ist aber ohne Frühstück.
Dies muss vor Ort seperat dazu gebucht werden.
Wenn du nach Hotelunterbringung über entsprechende Reiseveranstalter nachschaut werdet ihr geringfügig höhere Preise feststellen,
dort ist aber Frühstück inklusive.
Teilweise haben die Reiseveranstalter entsprechend bei frühzeitiger Buchung ein Upgrade mit dabei.
Der Transfer von SIN Airport mit dem Taxi in die Stadt liegt bei ca. 20 SGD. Also sehr günstig. Noch günstiger mit Bustransfer oder mit der MRT.
Ich selber buche die Hotelunterkünfte in SIN immer über einen Veranstalter und bin damit voll zufrieden 
1 Urlaub, 2 Hotels
Du buchst getrennt...Flug für 10 Tage und buchst dann die gewünschten Hotels,für den Transfer musst Du selber sorgen...
Flughafentransfer Jandia
@maltearndt sagte:
..... Wer übernimmt zuverlässig und günstig unseren Transfer Flughafen - Jandia?
Herzlichen Dank für die Antworten
....ein großraum-taxi
Flughafentransfer Korfu
Hallo,
wer kann mir einen günstigen und zuverlässigen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück auf Korfu empfehlen?
Vielen Dank!
Iberotel Dahabeya - wer war da?
wollte nur mal wissen, wie langer der transfer vom flughafen zum hotel dauert? 100km entfernung hört sich heftig lange an...
Vtours Teil I
Vtours - Erfahrungen
Die Abwicklung der Reise einschl. Transfer zum und vom Hotel Adalya Resort in Side
verlief rei8bungslos.
Koh Samui
Hi,
Wir sind ja ab 23.4. im Buri Rasa Samui. Frage zum Transfer: Taxi , Shuttle, zu Fuß gehen
?
danke.
lg