10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Inlandflug oder Wasserflugzeug??
Oh! Ich fliege auch in 3 Wochen nach reethi. Wie bekomme ich den raus was ich für ein Transfer bekomme???
Welches Hotel in Koh Samui?
unique, aus Neugier, welcher Transfer ist da inklusive und mit Ais Asia geht es dann von DMK nach URT oder?
Nächtlicher Transfer
Für eine Preisdifferenz von nur 50 € würde ich mir einen nächtlichen Transfer von Hurghada nach Marsa niemals antun...
Grüßle
Heike
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
Morella1986:
../...
Ich wollte lediglich wissen, bei welchem Reiseveranstalter der Transfer nicht zusätzlichen Stress (Wartezeit) bedeutet.
Gibt es nicht.
Bel Air Azur (ex-Beach) Resort
Danke, wir werden wohl einen Privat-Transfer nehmen, nicht wegen der Königin
, sondern weil wir nicht andere Hotels anfahren wollen.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Unsere Reise nach Griechenland fällt auch ins Wasser. Flüge sind durch JT bezahlt, allerdings das Hotel und der Transfer nicht.
umsteigen Bangkok
Bei einem günstigen Hotel möglichst inkl Transfer in direkter Flughafennähe bietet sich Variante zwei an, schau dazu mal bei booking.com
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Royal Dragon 12 Tage 04.08.-16.08. 2 Erwachsene 1 Kind (8Jahre)DZ mit Meerblick,
getrennt gebucht 3117€ +80€ Transfer 
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hotel Royal Dragon vom 16.02.2014-20.02.2014 im Einzelzimmer mit Meerblick und AI, Flug mit Turkish Airlines für 400,00€ ink. Transfer
Taxi Lara
Hallo, wenn du vom Hotel A nach B willst, frag doch bei Hotel B nach ob die einen Transfer anbieten.