Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Inlandflug oder Wasserflugzeug??

Oh! Ich fliege auch in 3 Wochen nach reethi. Wie bekomme ich den raus was ich für ein Transfer bekomme???

Mehr lesen

Welches Hotel in Koh Samui?

unique, aus Neugier, welcher Transfer ist da inklusive und mit Ais Asia geht es dann von DMK nach URT oder?

Mehr lesen

Nächtlicher Transfer

Für eine Preisdifferenz von nur 50 € würde ich mir einen nächtlichen Transfer von Hurghada nach Marsa niemals antun...

Grüßle

Heike

Mehr lesen

Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?

Morella1986:

../...

Ich wollte lediglich wissen, bei welchem Reiseveranstalter der Transfer nicht zusätzlichen Stress (Wartezeit) bedeutet.

Gibt es nicht.

Mehr lesen

Bel Air Azur (ex-Beach) Resort

Danke, wir werden wohl einen Privat-Transfer nehmen, nicht wegen der Königin:smirk:, sondern weil wir nicht andere Hotels anfahren wollen.

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Unsere Reise nach Griechenland fällt auch ins Wasser. Flüge sind durch JT bezahlt, allerdings das Hotel und der Transfer nicht.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Bei einem günstigen Hotel möglichst inkl Transfer in direkter Flughafennähe bietet sich Variante zwei an, schau dazu mal bei booking.com

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Royal Dragon  12 Tage 04.08.-16.08.  2 Erwachsene 1 Kind (8Jahre)DZ mit Meerblick,

getrennt gebucht  3117€  +80€ Transfer  :D

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hotel Royal Dragon vom 16.02.2014-20.02.2014 im Einzelzimmer mit Meerblick und AI, Flug mit Turkish Airlines für 400,00€ ink. Transfer

Mehr lesen

Taxi Lara

Hallo, wenn du vom Hotel A nach B willst, frag doch bei Hotel B nach ob die einen Transfer anbieten. :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!