6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Kaffeepads in der Türkei?
Doch gibt es. Nicht überall. Gesehen habe ich sie schon bei Tespo, Real und natürlich in der Metro, wo aber nen Touri nicht so hin kommt und bei Mediamarkt in Istanbul.
Müsste genau schauen ob es das bei Migros in Manavgat gibt...aber eher nicht, da es kleinere Migros sind. Aber bei einem 5M(*) Migros kann ich es mir vorstellen.
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
Hallo Hogit,
schade, daß Du nicht sprechen kannst .
Leider hast Du den aus meinem Posting rausgeschnitten. Ohne dem wäre meine Aussage ev. tatsächlich unsachlich.
Apropos: Als Reisebürounternhmer in Istanbul hätte ich mich schon längst um eine solche Tour gekümmert. Da ist bestimmt Bedarf.
Wollen wir wetten ? Spätestens in einem Jahr gibt es so etwas. Nur weil wir hier davon schreiben...
LG
würdet ihr dort urlaub machen??
@carstenW. sagte:
Ich würde es auch nicht machen, da es nicht meine Religion ist u. diese Leute ihnen ja hier in Deutschland auch sogar entgegengekommen wird in Ihrer Religion (z. B. Moscheen usw.). Glaube kaum das in der Türkei eine ev. oder kath. Kirche steht.
LG
Dann flieg mal nach Istanbul, dann wirst du sehen ob dort keine Kirchen stehen
ICHAT?
es ist schon ein Unterschied,ob man es IC HAT oder ICHAT schreibt...aber bei meinen Türkeireisen komme ich nur mit den Terminals 1 oder 2 zusammen,da ich Flüge via Istanbul gern vermeide und somit war mir das Kürzel auch nicht bekannt...Aber man(n) bzw. Frau hat mal wieder was dazu gelernt,auch ne schöne Erkenntnis...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mittelmeer entdecken ab Istanbul EMERALD PRINCES Cruises
Seetag - Mykonos - Seetag - Valletta/Malta - Messina/Sizilien - Neapel - Citavecchia
Zum unlaublichen Preis von 373 € Innen - 449 € Außen und 673 € Balkonkabine. Der Angebotstermin ist mit Abfahrt am 23.5.15, weitere Termine für etwas Aufpreis im Juni z.B. hier zu buchen oder vielleicht auch bei HC
LG
Bine
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Oh... scheint tatsächlich schlecht auszusehen: von Frankfurt aus gibt es wohl aktuell keine Direktflüge, nur über Wien, oder Cairo, oder Istanbul.. doof....
Schnorcheln wird im Jaz noch schlechter sein, als im Meridien. Schau hier: Strand/Sand und erst im tieferen Wasser Stein/Korrallen-Blöcke. Obwohl die Tauchbasis nebendran etwas von einem "easy to dive house reef" erzählt... (hier die deutsche Seite)
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
Natürlich hast du da Recht . Nur meinte ich , daß sich beileibe nicht alle User dort eintragen u. daß es "blueraven" nicht zwingend zeigt , wer zu ihrer Reisezeit vor Ort ist .
Ich war jetzt 4 Tage in Istanbul u. lt. dem Thread war nur ein einziger anderer User dort . Könnte wetten , daß es einige mehr waren .
Nur so war das gemeint von mir !
Trendtours Teil II
Die Veranstalter bieten zur Zeit kostenlose Umbuchungen/Stornierungen an, für Reisen in den nächsten Wochen. So weit in der Zukunft ist da noch nichts aktuell. Auch das AA ist das nicht der Ansprechpartner, welches übrigens auch keine Reisewarnung rausgegeben hat.
Schaue dazu auch mal in diesen Thread klick
Änderung des Abflughafens, der Flugzeit, zuvor schon Umbuchung in anderes Hotel
kleinerblauer hat eine 11 Tage-Reise gebucht, und das ab einem Regionalairport. Es wäre total exotisch, wenn eine europäische Charterairline im Sommerflugplan überhaupt mehr als einen Hurghada-Flug pro Woche anbietet. Alternative wäre, SZG wird wohl täglich bedient, Flug mit Turkish via Istanbul. Das rettet die 11 Tage-Reise ohne Fahrt nach Wien, ist aber auch eine zu verhandelnde Reisevertragsänderung.