6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Belästigung durch Händler?
Ich kann mich nicht beklagen.
Ich finde sogar, daß man in der Türkei weniger angesprochen/angemacht wird wie in Tunesien.
Jedenfalls hatten wir bei unseren Besuchen in Istanbul, Marmaris und in Antalya keinerlei Probleme mit den Verkäufern.
Uns hatte sogar der Reiseleiter in Marmaris den Tip gegeben eine einheimisch Zeitung unter den Arm zu klemmen. Hatte auch funktioniert.
LG
holzwurm
Flughaftentransfer Alanya HIlfe!
wenn du einen pauschalurlaub mitte august von köln nach antalya für eine woche im panorama hotel findest, wo einer 4 wochen später von istanbul und der andere von izmir zurückfliegt für 460€ findest, dann kannst dich gerne nochmal melden. Denn günstiger gehts unter diesen bedingungen echt nicht. und im reisebüro war ich schon wegen den transfers, entweder zu teuer oder nicht möglich
Anfang November! Wohin für eine Woche?
Türkei - Antalya, Side oder Anlanya
Dort ist es um die Zeit auch noch warm und wenn es eine Städtereise sein soll, kann ich nur Istanbul empfehlen - einfach nur eine tolle Stadt. Allerdings war ich bisher nur im April oder Mai dort, nie im November. Aber für eine Städtetour muss man ja nicht unbedingt 30°C haben, das wird dann anstrengend.
Go Bucher
Wer Bus Go Bucher Tafel hat glaube dass mit Go Bucher zu tun hat. Und Turkisch Airlines hat uns frühere Flug von Istanbul nach antalya kostenlos angeboten, es war genug Platz. leider die Koffer waren in transit und ohne koffer wollten wir nicht flügen.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
TK hat im Moment wieder sehr gute Preise, von vielen Flughäfen in Deutschland, über Istanbul, habe für Januar 16 für 485 Euro 46 kg Freigepäck gebucht, Gesamtreisezeit 14 Stunden ab LEJ, über Frankfurt mit Condor ist es teurer weniger Gepäck und fast die gleche Reisezeit.
Heute lag der Preis bei 531€, was auch noch sehr gut ist.
Gabi 2001 ( Franz )
Winter -Fußball-Trainingslager Belek
Belek4u:
Fans von Paderborn: Zeynep-Sentıdo
Damen-Nationalmannschaft: Zeynep-Sentido (Vorbereitung auf Sommerturnier in Belek)
Fenerbahce Istanbul: Zeznep-Sentıdo.
ZSK Moskau: Regnum-Carya
SPİEL
Werder Bremen - Fenerbahce IST
steht denn schon fest, wann fenerbahce in belek ist und in welchen der beiden Zeynep hotels sie sein werden?
Mediwelt Reisen
Soll ich euch mal was sagen . Jeder der hier Geld schon gezahlt hat wird keinen cent jemals wieder sehen . Der hat sich von der Kohle schon ne Villa in Istanbul gekauft und lacht sich schlapp über uns . Das Unternehmen Medi Welt Reisen wurde eben aus diesem Grund gegründet um mal schnell hier paar Euro zu machen . Und einige Kommentare hier sind echt unterirdisch .
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
Natürlich hast du da Recht . Nur meinte ich , daß sich beileibe nicht alle User dort eintragen u. daß es "blueraven" nicht zwingend zeigt , wer zu ihrer Reisezeit vor Ort ist .
Ich war jetzt 4 Tage in Istanbul u. lt. dem Thread war nur ein einziger anderer User dort . Könnte wetten , daß es einige mehr waren .
Nur so war das gemeint von mir !