6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
AIDA Kreuzfahrt verpasst durch Flugverspätung / AIDA Istanbul nicht angefahren
Zu Tangomaus:
1) Alle Flüge (auch die über AIDA) waren am gleichen Tag wie die Abfahrt. Antalya ist ja nicht Miami und das Schiff ist erst um 23.00 Uhr abgelegt.
2) In dem Fall der Routenänderung gibt es Urteile das Leute 30 % des reisepreises wiederbekommen haben wenn sie gravieren Waren UND unbegründet wie bei uns auch. Es lag keine Reisewarnung für Istanbul vor.
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
Ja, ich habe schon überlegt, Carsten....
Daher ist mir klar, dass es nunmal nicht in jedem Kaff nen Flughafen in bequemer Distanz geben kann.
Und fahre ebenfalls ca. 90 min zu dem in der Nähe oder auch mal 4,5 Stunden nach Frankfurt, um entsprechende Verbindungen zu nutzen. Aber das ist immer noch bequemer als mitm Radl bis Istanbul, Delhi oder Jakarta....
Turkish Airlines
Habe hier mal eine Frage, fliege im November mit Türkisch Airlines von Istanbul nach Mombasa. Laut Airline wird eine Boing 737-900 eingesetzt. Es gibt bei dieser Maschine noch einen Notausgamg nach den Tragflächen. Weiss jemand in welcher Reihe der sich befindet und hat man dort genau so eine gute Sicht nach draußen oder ist diese eingeschränkt.
Vielen Dank Timo
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Das macht nichts @von schmeling wenn du meine Haltung nicht verstehst .
Mein Motto: "Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung"
Und ja, ich war heuer im März auch in der Türkei, es war (wie immer) wunderschön.
Aber JETZT schätze ich die Gefahrensituation anders ein.
Mein gutes Recht .
PS: Das die Reiseveranstalter jetzt "kulant" sind bei gebuchten Istanbul - Reisen hilft den allermeisten herzlich wenig !
Onur Air
Onur ist eine Chartergesellschaft wie viele andere auch. Der technische Zustand eines Flugzeugs hat grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun. Der Sitzabstand auch bei ONUR entspricht den international üblichen Maßen bei Mittelstrecke. Neue Maschinen haben neue Sitze, die durch die Form mehr Platz bieten. Trotzdem ist der Sitzabstand gleich.
Es gibt nur eine Lösung: Einen Carrier Linie buchen und via Istanbul fliegen.
Azur Air
So Entspannend sehe ich das nicht, denn laut Pressemitteilung AzurAir wird Berlin-Schönefeld erst zum Ende des Monat bedient.
Das entsprechende Flugzeug ist ja noch nicht einmal da. Steht wohl noch in Istanbul, zumindest glaube ich das hier im Forum gelesen zu haben.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das man sich rechtzeitig um ein Ersatzflugzeug kümmert welche identische Flugzeiten hat.
VG
Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen
Hallo,
wir landen auch auf dem Flughafen Istanbul Sabiha Gökcen( asiatischer Teil)...und dann zum Hotel in die Altstadt mit einer Reisegesellschaft.
Die Entfernung ist ca.- 40 - 50 km zur Altstadt und man kann jenachdem in der Rushouer
landen. Wir werden ja mit dem Bus fahren..
kann mir jemand sagen, ob man während der Fahrt schon viele Sehenswürdigkeiten etc.sieht??
Danke vorab
gruß
lisa
Umsteigen im Airport izmir
Ich finde eine Stunde auch sportlich, denn immerhin musst Du in Izmir ja durch die Passkontrolle. Ich glaube das frisst wahrscheinlich am meisten Zeit ....
Ich kenne den Flughafen jedoch nicht, bisher bin ich wenn immer über Istanbul geflogen und da war es je nachdem manchmal auch mit 2 Stunden knapp .....manchmal kam man erstaunlich schnell durch, je nachdem wie voll es war.