4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Fährverbindungen
Ich danke euch recht herzlich für die Antworten. Dann ist das ja kein Problem. Das Auto ist ein recht alter Alfa Spider mit nichts drin das jemanden reizen könnte.
Die Verbindung zumindest von Genua nach Barcelona ist mir bekannt, die wird von der Reederei Grandi Navi Veloci betrieben mit der ich schon dutzendfach nach Sizilien gefahren bin. Aber diesmal keine Alternative, da ich mir auf der Hinfahrt Zeit lassen möchte, evtl. ein, zwei Tage wandern in den Seealpen und dann möchte ich noch Nimes besuchen.
Salü vom Roger
Von Girona nach Barcelona und zurück
hallo,
ja stimmt, so zeitig fährt noch kein bus ab barcelona. ich bin diese woche auch 6.30 ab girona nach hause geflogen. mit dem bus sollte alles klappen, haben mir zumindest einige leute gesagt, die morgens mit dem bus aus girona gekommen sind. ich selbst bin schon einen tag vorher nach girona zurück gefahren, denn girona selbst ist auf jeden fall auch eine besichtigung wert. die wichtigsten sachen in der altstadt schafft man an einem nachmittag. 5.00 fährt dann ab dem busbahnhof ein bus zum flughafen.
viele grüße,
ines
Ein paar Fragen zu Barcelona
Danke für Eure Antworten
Ich habe gestern mal nach "Sagrada Familia inside" gegoogelt (Bildersuche).
Ich glaube, das kann man sich wirlich sparen, scheint innen die reinste Baustelle zu sein
Von aussen sieht der Bau aber phantastisch aus.
Die genannte Infoseite zu Barcelona ist wirklich gut. Bin ich schon einmal drauf gestoßen, habe sie unter Favoriten abgespeichert, dann aber wieder vergessen.
Zu vielen Sehenswürdigkeiten gibt es dort auch Preisangaben.
Interessant sind auch die Sicherheitshinweise (Kleidung, falsche Polizisten, Blumenverkäuferinnen u.s.w.. Trübt zwar etwas die Freude an Barce., aber watt willste machen
Transfer Flughafen-Tryp condal mar
Hallo Zen82,
ich schließe mich Linda an und würde den Zug empfehlen. Günstiger kommst du jedenfalls nicht in die Stadt. Als wir im Januar in Barcelona waren, haben wir auch den Zug bis Passeig de Gracia und von dort die Metro Richtung Unterkunft genommen. Wir hatten uns ein T-10 Ticket aus dem Automaten gezogen und haben dieses eine Ticket für 3 Personen genutzt. Am Passeig de Gracia musst du aus dem "Zug"-Bahnhof raus und ein Stück die Straße runterlaufen und am Casa Batlló (Gebäude von Gaudi) ist die Metro-Station.
Gruss Jaeke
Click Air
ClickAir war der abolute Horror... Alte ex Iberia-Flugzeuge, katstrophales Iberia-Handling in Barcelona, kein IFE, dreckige Maschinen und unfreundliches Personal.
Vueling war die beste TOP, Billigairline (mit großem Abstand!) in Europa zusammen mit NIKI.
Leider sind die Zeiten vorbei und da Vueling ja ClickAir übernommen hat, wurden auch die Flugzeuge und Besatzungen übernommen. Mein persönliches Fazit aus der sache: ich mache einen weiten, weiten Bogen um die neue Vueling (auch wenn es mir das Herz bricht, wenn ich an die unglaublichen Stunden und Erlebnisse mit der alten Vueling zurückdenke).
St. Pauls & Westminster Abbey
Liebe Forumsmitglieder,
so, auch wir wagen das Erlebnis London mit unserer 11 jährigen Tochter. Das Forum ist ja super toll, nur, was ich bisher nicht gefunden habe: wie lange steht man eigentlich Schlange bei Westminster Abbey und St. Pauls Cathedral? Für St. Pauls kann man, glaube ich, auf der HP Karten vorher kaufen. Für Westminster Abbey habe ich das nicht gefunden. Allerdings würde ich mich ungern auf einen Tag festlegen, sprich: kann man da einfach so hingehen, oder steht man Stunden (wie in Barcelona bei der Sagrada Familia) an?
Ganz lieben Dank für Eure Tipps!
Wochenendetrip? Kurzfristig?
Hallo,
wie schon geschreiben NY nur übers Wochenende ist zu kurz, sollten 5 Tage sein,
in Europa:
Deutschland: Bremen-Hamburg, Berlin, Heidelberg, Freiburg ( Kaiserstuhl )
Eu: Ost: Budapest, Prag, Danzig, Krakau
Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, Lissabon, Paris, Amsterdam, Wien, Salzburg,
Innsbruck, Straßburg,
Tipp: günstige Flüge und günstiges Hotel in zentraler Lage suchen, dann
übers Ziel entscheiden, wenn man sich vorher nicht so genau festlegt,
kann man eher Reiseschnäppchen machen.
Die DB Am..... bietet auch mal günstige Angebote teils mit Liegewagen,
etwas suchen muss man schon und sich dann entscheiden !
Viel Erfolg, Spaß und gute Reise. eric
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Zitat entfernt. Auf Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, muss nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo Elke,
wir haben auch über Aldi (Berge + Meer) die Kombikreuzfahrt vom 07.11.08-23.11.08 gebucht. Letztes waren wir im November auf der Norwegian Gem, hat uns damals sehr gut gefallen. Reise ging von Barcelona nach den Kanarischen Inseln und wieder zurück.
Wir sind auch sehr gespannt, wieviel sich hier noch melden, die eine
Kreuzfahrt für die Glory gebucht haben.
Moin moin aus Hamburg
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica
Tipps und Tricks für günstige Flüge?
Wir haben es uns abgewöhnt, bei Billiganbietern nach Flügen zu suchen. Wir haben festgestellt, dass die Flüge unmittelbar gebucht bei den Fluggesellschaften teilweise günstiger sind als bei den ganzen Suchmaschinen. So z.B. April 2012 Frankfurt nach Puerto Rico p.P. 369,00 € bei Condor, nächstes Jahr im Mai 2013 fliegen wir von Düsseldorf nach Barcelona hin und zurück mit Lufthansa für 98,40 €. Billiger geht es kaum noch. Voraussetzung ist natürlich eine frühe Buchung. Da wir aber berufstätig sind und sowieso weit im voraus planen müssen,ist das für uns kein Problem.