10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai
Jedenfalls wurde unser Gepäck am Phuket Airport vom Fahrer in den Van zum Phuket Marina Pier für den Speedboat-Transfer zum Santhiya Ko Yao Yai verladen und gesehen hatte ich es erst wieder in der gebuchten Bude.
Wie und wo es transportiert und zwischengelagert wurde ist mir völlig schnuppe, ich gehe einfach davon aus ab Samui Airport wird es zum Santhiya Phangan nicht anders sein ...
Condor (DE)
Für alle die Ihren nächsten Winterurlaub schon früh planen - Condor hat jetzt ja bereits den Winterflugplan 2016/17 für die Langstrecke freigeschaltet. Phuket wird im nächsten Winter (auch gemäss nochmaliger Abklärung bei Condor) nicht mehr auf die thailandische Insel fliegen- Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass diese Strecke nicht mehr rentabel war??? Wir fliegen jetzt mit Edelweiss ab Zürich direkt nach Phuket.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wir haben vom 30.08.10 bis zum 14.09.10 Phuket gebucht im Hotel JW Marriott Phuket Resort & Spa in Mai Khao Beach.Von den vielen Wetterberichten sind wir jetzt aufgeschreckt und meine Frau hat schon fast die Lust verloren. Ist es im September wirklich so schlimm?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht.
Warre gespannt auf Eure Antworten und danke schon im voraus.
Thailand - Urlaub Ende Feb / Anf. März - wohin?
@muenchn-er sagte:
Warum bleibt Ihr nicht bei dem ursprünglichen geplanten Reiseziel?
Khao Lak würde sicher passen.
Im Moment 3 Gründe:
- Meine Partnerin findet Phuket nicht so dolle
- Die teure, lange Fahrt von Phuket zur Unterkunft
- wir haben schlicht bisher keine Unterkunft gefunden die uns wirklich gefällt
Die Entscheidung ist aber noch nicht endgültig gefallen. Der Flug von BKK nach Samui ist ja auch nicht kostenlos. ;-/
Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind
@unique2 sagte:
Phuket im ganzen ist auch nicht so touristisch wie nur Patong oder Kamala, oder?
Ich habe da jetzt nicht so viel Unterschied bemerken koennen.
Die eine Beach ist länger wie die andere, an manchen stehen mehr Liegen wie an anderen, Manchmal gibt's mehr Restaurants und manchmal weniger, aber so richtig ruhig ist es nirgends.
Ist halt alles ziemlich ähnlich, egal wo du bist auf Phuket.
Thai Airways
Ja, wir sind gerade von Phuket über BKK nach FRA geflogen und haben beim Check-In in Phuket die Bordkarten für beide Flüge bekommen. Es wird von Samui aus nicht anders sein, vorausgesetzt Du fliegst beide Strecken mit Thai.
Edit: Wenn Du mit Bangkok Airways USM - BKK fliegst, bekommst die Bordkarten für den Weiterflug nach FRA natürlich erst am Schalter der Thai in BKK.
Thailand, aber wohin???
Hallo Ronja!!! Wir sind mit der Thai unterwegs..ab Muc...Zwischenlandung in Bangkok und dann mit der Thai weiter nach Phuket...
Rückreise einen Tag früher als gebucht
Aus den Reiseunterlagen geht eindeutig hervor, das die Rückreise vom Hotel in Phuket am 13.5. via BKK zurück nach FRA geht.
Rauchverbot in Thailand
Ja, diese Qualkabinen mit Erstickungstodgefahr gibt es noch. In Phuket kann man auf eine Art überdachte Plattform mit Frischluftzufuhr, sehr angenehm.
tourguide Phuket und Koh Samui
Einen deutschsprachigen Tourguide kannst du sowohl auf Phuket, als auch auf Samui in jeder der zahlreichen Travel-Agencies vor Ort buchen.