Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Sinnvolle Rundreise??

@Noodie sagte:

Air Asia fliegt aber doch nicht nach Samui oder?

Ne- tut se nicht, hab ich mit Phuket verwechselt, sorry.

Mehr lesen

Transfer bei Pauschalreise...

Also bei einer Pauschalreise nach Koh Samui habt ihr auf jeden Fall einen Inlandsflug ab Phuket oder Bangkok nach Koh Samui dabei.

Mehr lesen

Krabi oder Phuket

Dann vielleicht doch was auf Phuket suchen? Ein paar schöne Ecken gibt es schon, kommt halt u.a. auch auf´s Budget an ;)

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

der Frager wollte doch von PHUKET nach Lanta. :shock1:

Da geht es morgends über Phi Phi nach Lanta - ca. 8 Uhr.

Truschel ;)

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hi ihr!!

Wie ist den das Wetter so in Phuket für nächste Woche? Muss ich Regenstiefel auch einpacken oder reicht das Bikini  ;)

Mehr lesen

Kostenlose Navi app ohne internetverbindung

Hallo suche für Thailand eine kostenlose Navigation App per GPS also ohne Internet Verbindung 

Spezial Khao lak, Phuket und Khao Sok?

Lg

Mehr lesen

Von Phuket nach Koh Lanta

Es ist ziemlich "wurscht" ob Du von Phuket oder von Lanta für einen Tagesausflug oder eine/mehrere Übernachtung/en nach Phi Phi fährst.

Wie lange Du WO bleiben willst musst Du selbst entscheiden. Ebenso aus den zahlreichen Bewertungen auf der Startseite von HC die passenden Hotels/Resorts nach Deinem Geschmack auf Phuket oder Phi Phi selbst raussuchen, denn niemand kennt Deine Erwartungen und Deine Reisekasse.

Mehr lesen

Ausflug: Koh Samui --> Maya Beach ("The Beach")

@Daniel

vergiss die Ratschläge für einen Tages/ Zweitagestripp nach Phuket . Viel zu viel Aufwand für The Beach. Und wenn schlechtes Wetter ist ärgerst Du Dich ohne Ende. Mach die schöne Tour nach Ko Tao ( nähere Infos bei Bedarf via PN) und geniesse die Zeit auf Samui.

Wenn Dir >Thailand gefällt dann bekommst Du eh den Thai-Virus und kommst wieder. Dann nach Phuket.

Viele Grüße

Merz

Mehr lesen

Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai

Jedenfalls wurde unser Gepäck am Phuket Airport vom Fahrer in den Van zum Phuket Marina Pier für den Speedboat-Transfer zum Santhiya Ko Yao Yai verladen und gesehen hatte ich es erst wieder in der gebuchten Bude.

Wie und wo es transportiert und zwischengelagert wurde ist mir völlig schnuppe, ich gehe einfach davon aus ab Samui Airport wird es zum Santhiya Phangan nicht anders sein ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!