Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Quad mieten auf Kos

Guten Morgen,

wir fliegen im Juli das erste Mal mit unseren Kleinkindern nach Kos. Kann man bei den Buggys oder Quads auch Kleinkinder als Beifahrer mitnehmen? Wir würden gern mit unseren Kindern - als Beifahrer - eine Inselrundfahrt machen!?

Welche Ziele sollten wir denn auf jeden Fall anfahren?

DANKE

Mehr lesen

Fußball Bundesliga

Hallo zusammen,

wir fliegen im September zum ersten mal nach Kos/Tigaki.

Gibt es dort Tavernen/Bars die die Bundeligaspiele zeigen?

Waren die letzten 9 Jahre auf Rhodos dort war es fast überall

so das Samstags Sky Konferenz übertragen wurde.

Danke für eure Infos

Gruß Markus

Mehr lesen

Stechmücken auf KOS

Hallo zusammen,

ich war vom 11.09. bis 02.10. auf Kos im Marmari Palace und habe genau einen einzigen Stich wahrgenommen. Vermutlich eine Mücke. Es kann natürlich sein, dass wir einfach nur Glück gehabt haben, aber ich denke auch, das der September keine Mückenzeit mehr ist.

Gruß

Jumbo

Mehr lesen

Hotel Mitsis Blue Domes

Hallo wir fliegen auch nach kos ins mitsis blue domes am 23.5-6.6.2010. Also werden doch ein paar deutsche da sein, freuen uns schon und werden nach rückkehr berichten wie es dort war. Hoffen das alles ziemlich fertig ist sind  und es ein schöner urlaub wird.

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Flug 23.8 -30.8.2018 Linz-Kos und zurück.

Ich kann nichts negatives berichten, Abflug von LInz war eine Stunde verspätet, Ankunft ca. eine halbe Stunde.

Rückflug war eigentlich noch früher als geplant möglich, Starterlaubnis kam dann erst 10 Minuten später.

Für uns war es ein guter Flug.

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Hallo!!

Weiß wer wie die genauen Fahrtzeiten von den Schiffen???Und wieviel kostet die hin und zurückfahrt???Und wo kann man die Tickets dür die Fahrt buchen?Und was darf man von Bodrum nach Kos Zollfrei mitnemhen...Zigaretten,Klamotten???

Ich Hoffe Ihr könnt mir Helfen!

mfg

Mehr lesen

Hotel mit Familienzimmer 2 Räume gesucht

Hotel's mit 2 Schlafräumen gibt es unzählige ...... z.B.:

Hotel More Meni Residence (Kos/Tigaki)

Hotel Anna's House (Kreta/Georioupolis)

Hotel Athena (Kreta/Georioupolis)

Apartments Tarra (Kreta/Georioupolis)

Hotel Zorbas (Kreta/Georioupolis)

Hotel Corissia Beach (Kreta/Georioupolis)

Hotel Porto Angeli (Rhodos/Stegna Bucht)

Hotel Tirreno (Kalabrien/Tropea)

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Hallo!

Wir sind ab Mittwoch auf Kos .. :laughing:

Kann man überhaupt noch Autos mit Vollkasko-Versicherung ohne Selbstbehalt buchen? Ich finde maximal diee Rückerstattungsoption. Aber erstens schließen die ziemlich viel aus und zweitens habe ich keine Lust im Schadensfall groß zu diskutieren... :?

Viele Dank für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

Junges Paar sucht Griechenland Urlaub

Hallo ;-))))

Bitte, Bitte, Bitte entscheidet Euch für Naxos/Santorini :-)

Chalkidikki ist sehr schön, aber Naxos in Kombination mit Santorini ist noch mal eine Schippe oben drauf. Ihr werdet es nicht bereuen und die Anfahrt ist halb so wild.

Deine Eindrücke von Kos kann ich ebenfalls bestätigen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!