7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Sandstrände Tigaki
Hallo Leute,
wir sind gerade dabei unsere Koffer zu packen für unseren Urlaub auf Kos.
Sind die Strände da so beschaffen, dass man barfuß ins Meer gehen kann?
Oder müssen wir Badeschuhe mit nehmen?
Wir wohnen in Tigaki.
Samstag morgen geht es los .
Liebe Grüße,
Harry
Raucher im Hotel auf den griechischen Inseln
Hallo,
wir waren zwar noch nicht auf Korfu, jedoch Kos, Kreta und Rhodos und eigentlich wird da überall gleich verfahren. Geraucht werden darf jeweils auf den Zimmern, den Balkonen oder Terrassen und natürlich im Freien. In den Restaurants des Hotels herrscht aber überall Rauchverbot.
LG
Eva
TIGAKI mit Kleinkinder - Bitte Tipps!
Da Kos-Stadt ein wirklich schönes Städtchen und nicht so weit von Tigaki entfernt ist, solltet ihr auf jeden Fall einen Ausflug dorthin in Erwägung ziehen. (Busse fahren regelmäßig.)
In der Stadt können auch die Kleinen Spaß haben, denn es gibt eine dort eine Bimmelbahn.
Club Magic Life Marmari Palace Imperial ex Marmari Palace in Kos
Hallo Delphin721,
wir werden erst im September die neue Anlage besuchen und waren bisher auch noch nie auf Kos. Deswegen würden unsere Infos für Dich wohl etwas spät kommen. Ich wünsche Dir jetzt erst einmal einen wunderschönen Urlaub und hoffe, dass Du ausführlich berichtest.
Gruß
Jumbo
Mastichari oder Kardamena?
Vielen Dank Karl
.. es hat mir Spass gemacht, Kos anzuschauen,
es ist leider selten, dass Fragesteller so freundlich sind wie Du,
und mithelfen beim Suchen, am liebsten möchten sie alles auf einem,
silbernen Tablett serviert bekommen, geben nicht einmal Antwort
und schon gar kein Danke!
lg A.
Hotelempfehlung !!!
christlvonderpost:
Hallo
ich würde sagen, such dir zuerst eine Insel aus. Dann werden auch Hotel-Tipps dazu kommen.
lg Chris
hi
würden gerne Santorini/kreta oder Kos gehen ... aber bis jetzt haben wir leider nichts passendes gefunden, dachte das vielleicht hier jemand uns einen Tipp geben kann.
Stechmücken auf KOS
Hallo,
wir hatten unseren Urlaub nächstes Jahr eigentlich auf Kos geplant, nun habe ich diesen Thread gefunden, unser Hotel wäre in Marmari. Wie siehts mit den Mücken dort Mitte Mai aus? Haben nämlich dann ein 10 Monate altes Baby dabei, das wäre dann eher ungeeignet oder?
Atlantica Aegean Blue oder Grecotel Royal Park
Hallo,
wir stehen vor den Entscheidung wo wir unseren Sommerurlaub verbringen werden.
Zur Auswahl stehen das Altlantica Aegean Blue (Rhodos) oder das Grecotel Royal Park (Kos).
Kann uns hierzu jemand einen Tip geben?
Wir haben einen 3jährigen Sohn der natürlich Spaß haben soll...
Vielen Dank
Chrismoli
Reiseführer
Hallo zusammen,
ich kenn das von Kreta:
Da gibt es einen Reiseführer namens "Fohrer".
Weiß jemand von Euch, ob es etwas adäquates für Kos gibt?
Ich weiß, das kann man alles im Internet recherchieren, aber mit dieser Anfrage möchte ich mir das rumgoogeln ersparen.
Gruß
Jürgen
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Hallo
Trotzdem Wäre es gut zu wissen ob es immernoch so ist wie hier beschrieben, also hauptsächlich in kos Stadt und am Hafen ist.
Oder ob es schlimmer geworden ist. Wenn ja könnte man frühzeitig umbuchen, auch wenn man natürlich nich weiß wie es im Juni ist