7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kleines Hotel auf Kos
Hallo Globaltravelmaster,
mit der Wetterfrage bist du hier im falschen Thread.
Zum Kos-Wetter-Thread geht's hier entlang: hier klicken
Dort findest du auch gleich auf der verlinkten Seite was zum September.
Kannst dein Posting ja dort hineinkopieren, wenn du weitere Infos zum Wetter wünscht.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Dafür kann ich mich schwerlich bedanken. Der Spiegel kommt jede Woche raus.
Kann doch nicht so schwer sein, einen interessanten Artikeln unter Favoriten abzuspeichern und den Link dann hier einzusetzen. Meinst du diesen Artikel ?
Ließ sich schnell finden... und nee, hat nix mit Tourismus zu tun. So ähnliche Demos gibt's ja auch hier.
Zu den 170 000 Stornierungen 2015 auf Kos: Den Artikel von Dezember 15 habe ich ebenfalls auf Anhieb gefunden - "Griechenland erwartet neuen Reiserekord" Zu positiv die Schlagzeile ?
Und ja, da steht am Ende, dass Kos 2015 erhebliche Einbußen hatte.
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern/Kos/Zakynthos (Zante):
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August: 18+ (auf Chersonissos (Kreta), Kos Stadt und Laganas (Zante) bezogen)
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Noch ein kleiner Zusatz:
Malta (St. Julian's, Geheimtip für die Jungen die ein wenig englisch können/lernen wollen!)
ganzes Jahr (nehm ich mal an): 16+
Taxikosten Kos - Sammelthread
Taxi mit Baby bzw. Kleinkind
Hallo,
wir fliegen im September für 9 Tage nach Kos und haben Flug und Hotel separat gebucht. Jetzt sind wir auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Transfer. Wir haben gelesen, dass die Strecke nach Tigaki mit dem TAxi einfach ca. € 27 kosten darf. Jetzt aber unsere Frage: gibt es auch Taxis, die einen Kindersitz haben. Oder nehmen die Kinder ohne Sitz mit? Unsere Kleine ist dann ca. 1 1/2 Jahre alt.
Und noch eine Frage: wie sieht es mit der RÜckfahrt Tigaki-Kos Airport aus? Kostet die auch nur € 27 oder muss man da die Anfahrt auch bezahlen?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Erdbeben
Hallo,
auch wir fliegen am 21.08.2017 für 12 Tage nach Kos/ Marmari ins Caravia Beach.
Wir haben mit der Tui gebucht und hatten die Absicht die Reise nach Mexico umzubuchen und einen viel teureren Reisepreis in Kauf zu
nehmen, aber dies war nicht möglich laut Tui, denn es wäre nur eine Stornierung möglich mit mehr als 1/3 des Reisepreises obwohl die
Reise um die hälfte teurer gewesen wäre als die Kos-Reise. Auch wir sind etwas enttäuscht von solch großem Reiseveranstalter und nicht für jeden Preis.
Wie ist die Stimmung im Hotel?
Hat das Caravia Beach Schäden erlitten?
Wie sieht es momentan auf der Insel aus, kommt es immer noch zu Nachbeben?
Baden und Kultur -Giechische Inseln-
Hallo!
Als beste Inseln würden sich wohl Kreta, Rhodos und eventuell auch noch Korfu für Euer Vorhaben eignen. Auf allen diesen Inseln findet Ihr genügend Kultur und schöne Badestrände. Wobei Kreta fast schon den Rahmen sprengt durch seine Größe. Eventuell könntet Ihr auch Kos ins Auge fassen.
Kos nur Wohin?????
Ich kann auch das Pelagos Hotel empfehlen. Liegt ruhig, am Lambi Strand .3km bis Kos Stadt. Mit dem Fahrad aber auch schön zu Fuß, oder dem Bus. Hält da auch. Schöne Anlage. Aber kein Zimmer im Erdgeschoß nehmen. Nebenan ist auch eine nette Taverne.
Gruß
Siegi