Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Wohin Rhodos oder Kreta??

@Cape100 sagte:

Was heißt Einsteigerinsel? Einstiegsinseln gibt es genauso wenig wie Einstiegsdrogen. :p  

Quatsch...

Es gibt wirklich "Einstiegsinseln".

Als Einstiegsinseln würde ich die kleinen Inseln empfehlen.

Kreta zB. ist dafür viel zu groß, viel zu weitläufig.

Aber Naxos, Paros, Zakynthos, oder Kos kann man echt empfehlen.

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden !!!

Ja das meinte ich das Hotel in Kos.

Das hilft mir doch schonmal weiter mit Gouves. Schade das die Gegend wohl nicht so dolle ist. Das Hotel liest sich sonst gut.

Wenn jemand anders noch Erfahrungen hat mit den drei Hotels oder anderen immer her damit, lach

Mehr lesen

Bootsausflüge in die Türkei?

:frowning:    Vourvourou liegt doch auf dem mittleren Finger von Chalkidiki, auf Sithonia. Mir sind von dort keine Ausflüge in die Türkei bekannt; das ist doch viel zu weit weg?!

Meines Wissens gibt es Türkei-Ausflüge von Lesbos, Chios, Samos, Kos und ggf. Rhodos... :frowning:

LG Netty

Mehr lesen

Wohlfühlhotel

Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für ein Wohlfühlhotel auf Kreta - direkte Strandlage, was für Kinder, 4 Sterne oder mehr?

Letztes Jahr haben wir im Neptune auf Kos unser Traumhotel gefunden - nun suchen wir ein ähnlich gutes Hotel auf Kreta.

Ich freue mich auf eure Antwort

Fröschl

Mehr lesen

Urlaubsplanung Sommer 2009

Hallo Meike,

Olympische Riviera das Poseidon Palace in Leptokaria, auf der Sithonia das Athina Palace oder das Blue Dolphin in Metamorfossi (ab nächstem Jahr mit vier Sternen) oder auf eine der Inseln wie Kreta, Kos, Rhodos......

Wo genau soll es denn in Griechenland hingehen???

Gruß

Frank

Mehr lesen

Hotel vor Anreise per Email kontaktieren

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Kos, habe jetzt bei den Bewertungen gelesen das es im Hotel einen neuen und einen älteren Teil gibt, wir möchten gern im neuen Teil untergebracht werden, was würdet ihr machen, vorher das Hotel informieren und meinen Wunsch vorbringen ???

Liebe Grüße

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@vonschmeling sagte:

Der Drops ist noch lang nicht gelutscht, unicorn75.

Das klingt als hättest du nicht gelesen oder verstanden, was ich schrieb :sweat1:. Egal ich schiebe keine Panik, umbuchen geht nicht, Alternativen nicht in Sicht und ich hatte damit gerechnet - drittes Mal Kos und drittes Mal ein Problem :sob::smirk:

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Unser Flug nach Kos geht am 21.09. Eben hat mich unser RB darüber informiert, das unsere Reiseunterlagen da sind und wir diese abholen können. Pass also mit 10 tage vor der Abreise. Und damit ist wohl auch sicher, das nicht nur noch per email versendet wird.

Mehr lesen

Hotel Marmaris + Fähre nach Rhodos

Wenn man mit der Fähre von Marmaris nach Rhodos fährt, reist man offiziell aus der Türkei aus, inklusive Stempel im Pass etc. Passkontrolle wie am Flughafen. Also dürfte das kein Problem sein. Wir haben das mal von Bodrum nach Kos gemacht. Ist allerdings ein paar Jahre her.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Hallo, hat noch jemand Mietwagen über DriveFTI /Cars und Camper gebucht und mit Paypal bezahlt ? Geht hier evtl irgendwas mit dem Käuferschutz? Kennt sich da jemand aus? Wir waren bis letzte Woche auf Kos und hatten das Auto über HolidayCheck gebucht , Veranstalter DriveFTI und Vermieter vor Ort Europcar. Um das Auto behalten zu dürfen mussten wir vor Ort nochmals bezahlen. Für September ist ebenfalls ein Mietwagen über DriveFTI in Kapstadt gebucht. Wie geht ihr da aktuell vor bzw was kann man machen?

Liebe Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!