Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa

Hallo Harald,

den Gedanken, Lanzarote vorzuschlagen, hatte ich auch schon. Diese Insel ist wirklich sehenswert, mit dem, was die Bewohner aus ihr gemacht haben, ist sie ein richtiges Kleinod. Mit der Fähre kannst Du dann nach Fuerteventura übersetzen und Dir die Dünen dort ansehen.

Grüße, Alika

Mehr lesen

calela del fuste

...wenn Caleta de Fuste gemeint ist, dann gibt es zur Frage bereits hier einen bestehenden Thread, in dem man sich informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kann.

Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.

Mehr lesen

Perfekten Familienurlaub

Wir waren vor Jahren auf Fuerteventura im Iberostar Hotel/Jandia. Dort gab es auch superschöne Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 2 Bäder!!!

Ansonsten ist es ziemlich schwer ein Hotel mit drei Zimmern zu bekommen und würde daher euch eher raten ein Haus zu mieten...

Mehr lesen

Strand Playa de Ingles

Vielleicht habe ich mich auch etwas "unverständlich" ausgedrückt.

Sagen wollte ich, dass man strandmäßig Gran Canaria mit Fuerteventura überhaupt nicht vergleichen kann, weil letztere einfach die schöneren Strandabschnitte hat. Und das Gleiche gilt für GC bei einem Vergleich mit Teneriffa.

fio

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

@Gastwirt: Playa del Carmen liegt in Mexiko.

Aber Puerto del Carmen auf Lanzarote hätte auch vorgeschlagen. Der Ort hat mehrere Strände, einige recht schön, auch wenn sie nicht mit Fuerteventura mithalten können. Abends kann schön am Hafen essen gehen und auch zum Ausgehen findet sich genug.

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

@bernhard707 sagte:

Sowas kann schon funktionieren, denn nach der EuGH Regelung hätte Cooper eigentlich einen Anspruch auf 600 Euro.

Weeze - Fuerteventura (das war ja wohl die Strecke) sind unter 3.500km also nach EUGH 400€ pro Nase. Entfernungen lassen sich hier leicht nachvollziehen: http://gc.kls2.com/

Mehr lesen

Hotel mit großer Terasse

Wir wollen das erste Mal Fuerteventura ausprobieren.  Wir suchen in Costa Calma und Umgebung ein Hotel (HP), welches die Möglichkeit bietet, Frühstück un d abendessen auf einer Terasse einzunehmen.  Ich habe mir einige Hotelbilder schon angesehen, aber die  Restaurants sahen aus wie Kantinen bei VW  o.ä..

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.

Mehr lesen

Schöne Hotels Sardinien

Fuerteventura kenne ich nicht wirklich, bzw. nur als Kleinkind.

Sardinien hat seine schönsten Strände z.B. Cala Brandinchi (!!), Costa Smeralda (Cala di Volpe), Cala di Luna, Cala Banana,

Costa Rei, Porto Istana, Cala Goloritze, Is Arutas etc .....

Die schönsten Strände sind in der HS leider auch sehr überlaufen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!