Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Iberostar Gaviotas Park - Zimmerfrage + weitere Tipps

dieganzewelt:

@ ;) Claudia86,

Wir hatten unser Zimmer vorab online ausgesucht. Ab fünf Tage vor der Ankunft steht dieser Service zur Verfügung, und man kann sich gemäß der gebuchten Kategorie alle freien Zimmer anzeigen lassen.

Dieser Link hilft Dir weiter:

www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park/zimmer

Danke für deinen Beitrag, Zimmer wurde bereits gebucht (da mit Kind) Suite mit direktem Meerblick. Daher kein Wellness DZ :-)

Der entsprechende Link weist leider nicht auf die Reservierung weiter sondern nur auf die allgemeinen Zimmeroptionen und einige Standart Bilder. Wo genau soll man eine Reservierung vornehmen können? ich habe nicht über Iberostar gebucht sondern pauschal.

Danke & Grüße

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

Hi!

Meine erste Reise ging nach Fuerteventura...die 2., die 3. und weitere gingen nach Lanzarote.....zwischenzeitlich waren wir auf Gran Canaria und Teneriffa.

Was soll ich sagen. Fuerteventura ist überhaupt nicht unser Ziel. Lanzarote fanden wir großartig! Sie ist klein, überschaubar, sehr sehr vielfältig. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!

Als Urlaubsort haben wir uns immer Puerto del Carmen ausgesucht, die Playa de los Poccilos. Die Gegend um den Hafen ist toll zum Bummeln und zum Essen gehen.

Wir mieten uns in den zwei Wochen, die wir auf der Insel sind, mindestens 1 Woche einen Wagen. Und wir entdecken jedes Mal etwas Neues auf dieser faszinierenden Insel.

Liebe Grüße

Tina

Mehr lesen

zu viel Wind in Corralejo für Kids??

Hallo zusammen,

ich bin schon etwas erstaunt über den Verlauf dieser Diskussion hier.

Rolf hat es auf den Punkt gebracht, wir dürfen die Gefahren der Meere nicht unterschätzen, schon gar nicht dürfen wir Warnsignale ignorieren.

Das gilt natürlich auch für die Ostsee und auch ich habe schön mit erlebt dass auch dort Menschen zu leichtsinnig waren und deshalb ertrunken sind.

Strände sind nun einmal keine Spielplätze an denen wir unsere Kinder unbeobachtet toben lassen sollten, schon gar nicht wenn Warnungen bestehen.

Das heißt aber doch nicht gleich dass wir Eltern davon abraten müssen beispielsweise auf Fuerteventura mit ihren Kindern Urlaub zu machen.

Es wäre schade wenn ihnen dadurch eine Insel wie Fuerteventura vorenthalten bliebe.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 03.08.2025

15.30 - 16.00 (MDR)

Deutschlands schönste Schlösser - D 24

16.30 - 17.15 (WDR)

Thailand erleben - D 22

18.40 - 19.10 (Arte)

Köstliches Kampanien - D 23

Im Schatten des Vesuvs

20.15 - 21.20 (kabel1)

Yes we camp! - D 25

20.15 - 21.45 (NDR)

Sehnsuchtsort Spiekeroog: Wellen, Wind und ganz viel Arbeit - D 25

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Kretas Westen - ungezähmt schön

20.15 - 23.15 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln - D 22

Lanzarote - Wie aus einer anderen Welt / Gran Canaria & Fuerteventura / La Gomera und El Hierro / La Palma

21.20 - 22.20 (kabel1)

Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen - D 25

22.20 - 23.20 (kabel)

Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen - D 25

Mehr lesen

Hotels mit Privatstrand

@ helga & mals84

Ägipten, zumiendest am Mittelmeer (richtung Lybien) wo ich empfohlen habe, ist ja nicht viel wärmer als in Tunesien... auch am Mittemeer gelegen, mit Mittelmeerklima ;)

Ausserdem ist es dort angenehm windig....

Aber dann Mallorca, aber vor allem FUERTEVENTURA würde ich auch sehr empfehlen....

ciao mciao, alessandro

Mehr lesen

Welcher Aqua-Park auf Gran Canaria ist empfehlenswert???

Bitte die Suchfunktion benutzen - wenn es schon bestehende Threads gibt kann man die Frage auch dort stellen, wenn man nicht genügend Infos erhält !

LG Sandra

>>> Klick zu Aquapark auf GC <<<

Mehr lesen

Hapagfly-Service???

Hallo,

auch ich bin letztes Jahr im Dezember mit Hapagfly nach Fuerteventura geflogen. Ich hatte ein Billigticket für 58,00 Euro (hin + rück). Beim Hinflug gab es Sekt kostenlos und beim Rückflug gab es Rotwein, auch kostenlos. Der Service war bis jetzt einer der besten.

Grüße

Anja

Mehr lesen

Auto / Motorrad / Roller / quad fahren auf Fuerte! Alter?

Hallo,es gibt eine deutsche Zeitung (auf) Fuerteventura(die auch so heißt),weiß nicht ob das unerlaubte Werbung ist,dort inserieren verschiedene Anbieter,könnte sein das da etwas dabei ist.Preise sind teilweise dabei.Man kann den Anbieter auch anschreiben wg dem Alter.

Viel Spaß im Urlaub

Gruß Simone

Mehr lesen

Strand Playa de Ingles

Vielleicht habe ich mich auch etwas "unverständlich" ausgedrückt.

Sagen wollte ich, dass man strandmäßig Gran Canaria mit Fuerteventura überhaupt nicht vergleichen kann, weil letztere einfach die schöneren Strandabschnitte hat. Und das Gleiche gilt für GC bei einem Vergleich mit Teneriffa.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!