4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
ryanair
Und nochmal das Lokus-Thema......
wems entgangen sein sollte: im Bericht über die Einführung des Puller-Geldes an Bord der Ryanair-Maschinen ist davon die Rede, dass sich die Klotüren sofort öffnen, wenn man 1 £ einwirft. Von 1 € ist keine Rede!
Wird ne interessante Erfahrung, wenn man z.B. von Hahn nach Barcelona fliegt und mit zuwsammengekniffnen Popo verzweifelt nach einer £ Münze aus dem letzten UK-Urlaub fingert.......
Gruß Serramanna
NCL Jade-zwei Fragen
Hallo Ruth,
die Frage kann ich Dir leider nicht abschließend beantworten. Es hängt nämlich von der Airline ab und wann diese den Check-In für den jeweiligen Flug öffnet.
Wir konnten die Koffer letztes Jahr gleich loswerden (war aber damals auch noch Frequent Flyer bei der LH). Mir ist es in Barcelona aber auch schon passiert, dass die LH die Schalter erst um 12 Uhr geöffnet hat und wir den ganzen Vormittag samt Koffern rumsaßen.
Wie es die anderen Airlines handeln, weiß ich leider nicht.
Gruß
Carmen
Ausflugtips WMM
Hallo liebe Forumianer!
Wir haben für nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit der Favolosa gebucht.
Mit dabei als Anfahrtshafen Neapel. Mein Mann und ich möchten hier gerne den Ausflug "Capri mit Seilbahn" buchen.
Hier gibt es meines Wissens eine Standseilbahn und einen Sessellift.
Hat schon jemand von Euch diesen Ausflug gebucht oder weiß ob hier auch die Standseilbahn gemeint ist?
Wäre für Info dankbar.
Auch für Ausflugstips in den anderen Häfen. Wo gehts besonders gut in Eigenregie.
Barcelona
Palma de Mallorca
La Valetta
Catania
Neapel
Lg
karina
Tagesausflug nach Barcelona per Flug
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Alles perfekt geschrieben, ich würde es auch so buchen. Wie schon geschrieben, bis in die Stadt sind es nur 30 Minuten und mit dem Taxi rund 20 Minuten. Der Flughafen liegt ja ( wie man sehen kann) neben der Stadt.
Ich finde die Idee super, mal einfach für einen Tag nach Barcelona.
Grüße. Uwe
Tour durchs Sation Camp Nou - Nicht nur für Fussballfreunde
Ich denke, dass man beispielsweise den Rasen nicht anfassen geschweige denn betreten darf sollte klar sein,oder?!
Ich finde die Tour äußerst interessant, schon allein wegen seiner Größe und seiner Bedeutung. Es ist das größte in ganz Europa, und das macht es besonders. Da man sich sowohl im Stadion als auch im Museum endlos lang aufhalten kann finde ich den Preis in Ordnung.
Das 3D-Kino ist wirklich nichts besonderes,aber eben mit inbegriffen.
Es ist definitiv einen Besuch wert wie ich finde!
OHMarija
(OH Barcelona)
MSC Musica, Ausflüge vom Schiff oder auf eigene Faust?
Hallo,
werde mit meiner Frau am 16. Sept. 07 die Kreuzfahrt mit der MSC Musica ab Genua über Neapel, Palermo, Tunis, Palma, Barcelona, Marseille, Genua antreten.
Kann mir jemand sagen welche Ausflüge sich lohnen und welche man am besten selbst organisieren soll. (Taxi oder Bus)
Wir sind ein wenig faul und lassen uns am liebsten an die Hand nehmen, um uns die Sehenswürdigkeiten zeigen zu lassen.
Muss dieses jedoch unbedingt zB. in Marseille oder Tunis sein?
Danke im voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
ribablue
Firefly/Erfahrungen
Wir haben die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht wie Spanienreisende123.
Beim Anmieten am Flughafen Barcelona wurde uns ein Formular zum Unterschreiben untergeschoben. Da der Betrag dem Mietvertrag ähnlich war, den Preis betreffend, haben wir unterschrieben. Als dann 2 x abgebucht wurde. haben wir festgestellt, dass wir eine weitere Versicherung unterschrieben haben. Dass uns alten Hasen das passiert ist, hat uns sehr geärgert.
Aber, wir waren selbst schuld. Auf die Schnelle ein Auto übernehmen, wird uns nicht mehr passieren.
FIREFLY trotzdem nie mehr, sie sind gut im Abzocken.
Westliches Mittelmeer über Weihnachten!
Wir waren bereits 4x im Dezember im Mittelmeer (Weihnachten/Silvester) unterwegs, bis jetzt hatten wir immer wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Vor zwei Jahren sassen wir bei über 20 Grad auf dem Balkon auf der Überfahrt von Palma de Mallorca nach Sardinien! In Barcelona war es ebenfalls sehr schön und relativ warm. Auch dieses Jahr im östlichen Mittelmeer am 2. Januar waren es über 20 Grad auf der Rückfahrt von Piräus nach Civitavecchia. Natürlich kann das auch anders sein, das ist einfach auch Glücksache.
Reportage RTL
@struppi2209 sagte:
Dazu kommt, dass ich nicht von Düsseldorf aus fliegen würde, sondern von Hahn - was laut Ryanair angeblich Frankfurt sein soll...
![]()
Ihr verstehe es einfach nicht!!! Ryanair schreibt groß und deutlich Frankfurt-Hahn, demnach ist es doch nun mal klar, dass es sich dabei nicht um den internationalen Flughafen Frankfurt/Main (FRA) handelt!!!
Genauso Barcelona-Girona, Altenburg-Leipzig oder in London steht auch
z. B. London (Stansted) und keiner wundert sich oder geht davon aus, dass auf dem City-Airport gelandet wird.