4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
AIDA cara Kurzkreuzfahrt - allgemeine Frage!
Hallo Katja!
Vielen Dank für Deine Eindrücke. Es hört sich alles sehr spannend an.
Ich glaube wir werden dann Palma, Cannes und Barcelona machen, denn die Sagrada Familia soll auch ganz toll sein und in Cannes war ich auch noch nie!
Palma kennen wir dagegen schon in und auswendig (meine Eltern leben auf Mallorca ), so dass wir hier nichts einplanen müssen.
Wir hoffen nur, dass das Wetter im Herbst mitspielt, aber ansonsten wird´s bestimmt toll.
Vielen lieben Dank und Grüße
Tanja
Barcelona im Dezember
Hi susi80,
mit dem Wetter muss ich oZiM zustimmen, dafür brauchst du wirklich eine Glaskugel!
Hinzufügen kann ich zu seiner Ausführungen der Shoppingcenter bzw. Geschäfte noch das Diagonal Mar, welches sich am Anfang der Diagonal befindet und die L'Illa, die sich am anderen Ende der Diagonal, in der Nähe der Metrostation Maria Christina befindet.
Zu den Adventsmärkten kann ich sagen, dass sich um der Sagrada Familia jedes Jahr einer befindet, diese sind aber wirklich nicht mit den Adventsmärkten in Deutschland zu vergleichen
Gruss
OH Steffi
(OH-Barcelona)
RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011
Hallo an die Liberty-TA-Cruiser,
wir scheinen hier die 3. im Bunde zu sein, die den Atlantik mit der Liberty überqueren wollen.
Wir haben im November 10 mit der Equinox unsere erste TA cruise unternommen und fade4n vor Begeisterung kaum Worte. Deshalb müssen wir das dieses Jahr sofort wiederholen. Wir werden uns ja dann spätestens an Bord treffen. Wir reisen in Barcelona erst am 29.10. an und gehen gleich aufs Schiff. In Miami bleiben wir zum Abschluß noch für 5 Nächte.
Bis bald
raru und Gerd
EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld
Hallo, wir sollten vor 2 Wochen um 7 Uhr abfliegen mit SPanair nach Barcelona, Lufthansa hat uns dann in den Flieger gesetzt um 8.55 nach Madrid, dort mussten wir allerdings bis zum Weiterflug ca. 11 Stunden warten. Gibt es da auch Geld zurück? Wie schaut´s aus mit verpasstem Abendessen im Hotel und eigentlich Ankunft statt 13.4. erst am 14.6. (um ca. 3 Uhr in der Nacht?) Gibt es da auch was zurück? Flugpreis komplett? Anteilsmäßig? Inklusive Steuern oder nicht? Läuft das über´s Reisebüro?
Der Fußball-Thread!
Da kapituliert selbst der eigene fcb-Fan!
"Bayern München bekämpft seine Terroristen"
Auszug: Viehauser sieht es mit Ironie. Er findet, so gesehen mache der vor zwei Jahren als "Konfliktmanager" zwischen Klub und Fans engagierte Wolfgang Salewski seine Arbeit hervorragend. Er betreute zuvor die Anti-Terror-Einheit GSG 9. "Es läuft alles nur noch über Salewski", hat Viehauser festgestellt. "Den Job, den er gelernt hat, macht er super: Terroristen bekämpfen."
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
FTI Traumschiff 1ß Tage mit Bus von 749 -2.898 Suite Mittelmeer schöne Häfen.Nizza - Frankreich, Barcelona - Spanien, Seetag - , Malaga - Spanien, Cadiz - Spanien, Seetag - , Ibiza - Balearen (Spanien), Menorca - Spanien, Ajaccio - Korsika (Frankreich), Livorno - Florenz - Italien, Nizza - Frankreich
Schöne Cruise
Werner
Urlaubstip für 18 jährige Mädels gesucht.
Ich war vor 2Jahren in Calella an der Costa brava.
der ganze Ort besteht fast nur aus Jugendlichen im Alter von 16bis ca.22.
Ist zwar auch ein Partyort mit vielen Diskotheken,Bars etc.aber es ist noch nicht so schlimm und dreckig wie in Lloret de mar.
Und wenn man auch mal ein bisschen Kultur erleben will,kann man nach Barcelona mit dem Zug fahren(ca.50km).
Hotelempfehlungen kann ich dir keine geben,aber schau doch mal hier bei den Bewertungen rein unter Calella.
lg beachgirl
Städtereise Amsterdam??
Bin etwas ratlos, brauch dringend ein geschenk fuer freundin.
erst waren die üblichen städte london paris barcelona madrid im kopf. allerdings gab es da einige probleme
naja jetzt bin ich zu amsterdam gelangt aber kenne da garnix deswegen ein paar grundlegende fragen:
-wie teuer (essen, weggehen) ist die stadt im vergleich zu den obengenannten?
-wo sollte dass hotel liegen wenn man abends was erleben will ( kein rotlicht)
wenn ich mir nur paar euro spar kann ich auch gleich auf eine der mir bekannten städte zurückgreifen.
danke
Norwegian Gem
Hallo Manu,
mittlerweile habe ich einige Foren schon durchforstet und auch bei NCL Antworten bekommen. Es würde mich noch interessieren, wo genau die Standorte des Schiffes in den jeweiligen Häfen sind. In Neapel und Civi. hatten wir schon Stopps mit der AIDA, das wird wohl ähnlich sein, oder ? Bekommt man an Bord bzw. direkt in den Häfen ausreichend Informationen zu den Gegenden und ev. individuellen Ausflügen ?
Wir wollten allein nach Florenz, welche Möglichkeiten gibt es ?
Danke für kommende Antworten.
mcgee
noch 21 Tage bis Abfahrt von Barcelona
Strände
Mein Lieblingsstrand ist das Dünengebiet "El Jable" bei Corralejo in Fuerteventura (Norden): ganz weicher, heller Sand, türkisblaues Wasser und im Rücken hat man eine atemberaubende Dünenlandschaft, einfach Sand und Meer soweit das Auge reicht.
Sehr positiv überrascht hat mich im letzten Jahr der Strand von Barcelona, als Stadtstrand einer Metropole hatte ich hier keine großen Erwartungen und fand´s echt klasse, hier einen schönen, sauberen, kilometerlangen Badestrand vorzufinden an dessen Promenade man wunderbar spazieren gehen kann. Für eine Kombination aus Stadt-/Strandurlaub einfach super.