10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Lanta und Umgebung
Nicole, von wieviel Nächten sprechen wir denn überhaupt und wie ist Eure Planung für Bangkok und den Khao Sok?! Sollten Euch, wie ich vermute, nur zwei Wochen zur Verfügung stehen, dann ist Bangkok, Khao Sok und Khao Lak vollkommen ausreichend, ein weiterer Trip nach Koh Lanta nach meinem Dafürhalten eher übertrieben!
von Trat direkt nach Ayutthaya
HalloWeiß jemand zufällig ob es irgendwie möglich ist von Trat direkt nach Ayutthaya zu fahren ohne nach Bangkok reinzufahren. Schon mit umsteigen aber irgendwo vor Bangkok?Kommt man von Trat an der Ekamai Busstation an oder?Wielang braucht man ca mit einem Tuk tuk von Ekamai nach Morchit?danke
Roller in Thailand/Bangkok
Roller in Bangkok würde ich nur sehr erfahrenen Kamikazefahrern raten . Für mich ein absolutes nein, da zu chaotisch, gefährlich, unüberschaubar. Selbst ein Auto würde ich in Bangkok nicht mieten, das minimiert zwar die Verletzungsgefahr aber ich würde mich in diesem Strassengewirr nie und nimmer zurecht finden und mich permanent verirren.
umsteigen Bangkok
Ja die Zeit ist knapp, sollte aber ausreichen.
Die Bordkarten für den Flug von Bangkok nach Frankfurt solltest du bereits beim check-in auf Phuket bekommen, ebenso erfolgt die Ausreise aus Thailand bereits auf Phuket. In Bangkok bleibst du im Transit bis zum boarding des Flugs nach Frankfurt.
...und nicht trödeln!
Ausnahmezustand in Bangkok
Wenn du Befürchtungen wegen der Sicherheit hast, buche einfach um, streiche die vier Tage Bangkok!
Im Urlaub sollte man sich von vornherein entspannt fühlen und so schlimm ist es nicht, wenn man nicht in Bangkok war .
Ich bin froh, dass wir diesen April über Kuala Lumpur direkt Ko Samui ansteuern.
Rundreise auf eigene Faust
Hallo,
Bus oder Bahn fahren von Bangkok nach Kambodscha ?
Hat jemand Erfahrungen mit einer Rundreise auf eigene Faust / ohne Mietwagen ?
Wir wollen nach Bangkok fliegen, nach Hua Hin mit der Bahn und evtl. nach Angkor Watt.
Kennen Phuket, Ko Samui , Ko Pangan und die Gegend um Krabi.
DAnke für die Antworten.
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
@pluggy sagte:
15.3. bis 29.3.2010 - Aida Cara Suedostasien-Route
Bangkok, Malaysia, Singapore, Brunei, Saigon, Bangkok.
Freuen uns schon riesig drauf.
Hallo Pluggy,
haben für die gleiche Tour aber vom 15.02. gebucht. Wir reisen aber privat bis BKK. Weißt Du, wie man am Besten vom Flughafen zum Schiffhafen kommt???
Gruß Wolfgang
Unruhen in Thailand
@chriwi sagte:
Aha! Das auswärtige Amt schreibt:
Derzeit erwägt die Regierung die Verhängung des Ausnahmezustands für Bangkok. Sollte es hierzu kommen, wird empfohlen, Bangkok als touristisches Ziel zu vermeiden. Die Urlaubsgebiete im Süden sind von der politischen Auseinandersetzung bisher nicht betroffen.
Bedeutet das, wenn Thailand den Ausnahmezustand ausruft, gibt's eine Reisewarnung für Bangkok?
Was bedeutet das, wenn meine Reise in den Süden geht? Die meisten Flüge gehen ja schließlich über Bangkok.
Was hat das für rechtliche Auswirkungen auf bereits gebuchte Reisen?
Diese Fragen wird dir momentan niemand beantworten können. Schwer zu sagen wie sich die Lage dort entwickeln wird. Ich hoffe es gibt eine friedliche Lösung. Ich werde Ende Dezember von Singapore nach Phuket fliegen. Dieser Flughafen würde ja auch schon besetzt.
Thema: 18502
Ich kann das nur bestätigen. In Bangkok haben sie wirklich bei der Einreise Kameras.
Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?
1.Aeroflot
2.Thaiair
3.Bangkok Air
4.Nok Air
5.Iberia
6.Luthansa