10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht ausgerufen
Thaiumsetzung halt
In Bangkok ist wohl auch weniger Militär auf den Straßen als erwartet.
Ibis riverside
OT
doc, und diese Kenntnisse beruhen nicht mal auf den klimatischen Bedingungen von Bangkok...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Heute sind es noch 13 Tage bis Bangkok, Koh Panghan und Chiang Mai :sm6:
Anbieter Ausflüge Bangkok
Reicht anscheinend nicht, wenn man permanent bei FB in der Bangkok-Gruppe Werbung macht... :-/
Malaysia Airlines
Hallo schlabbi2005.
Fliegt ihr ab Kuala Lumpur mit Malaysia weiter oder mit Bangkok Airway?
Übergepäck
Hallo Cleimarcia,
habe zwar nicht alle Beiträge genau gelesen, ob meine Antwort vielleicht schon überholt ist.
Ich kann dir nur sagen, dass mein Brufer letztes Jahr auf dem Rückflug Samui - Bangkok ganz schön für sein Übergepäck bezahlen mußte.
Auf dem Flug Bangkok - Deutschland hat es dann keinen mehr interessiert.
LG
Ria
2 Wochen Thailand
ich habe und hatte nie vor 14 tage in bangkok zu bleiben. das ist ein missverständnis. ich wollte, ein hotel in der nähe von bangkok und von dort aus meine ausflüge und erkundungen starten. ich hatte mir das als recht zentralen punkt für meine schnuppertour durch thailand ausgeguckt..
lg
von Trat direkt nach Ayutthaya
HalloWeiß jemand zufällig ob es irgendwie möglich ist von Trat direkt nach Ayutthaya zu fahren ohne nach Bangkok reinzufahren. Schon mit umsteigen aber irgendwo vor Bangkok?Kommt man von Trat an der Ekamai Busstation an oder?Wielang braucht man ca mit einem Tuk tuk von Ekamai nach Morchit?danke
Roller in Thailand/Bangkok
Roller in Bangkok würde ich nur sehr erfahrenen Kamikazefahrern raten . Für mich ein absolutes nein, da zu chaotisch, gefährlich, unüberschaubar. Selbst ein Auto würde ich in Bangkok nicht mieten, das minimiert zwar die Verletzungsgefahr aber ich würde mich in diesem Strassengewirr nie und nimmer zurecht finden und mich permanent verirren.