Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thema: 24253

Hallo,

wir waren schon am Anfang und am Ende in Bangkok. Ich für meinen Teil gehe nur noch am Ende nach Bangkok, buche dann einen späten Rückflug, dann hat man keinen Streß schon 4 oder 5 Stunden vorm Abflug (ist uns schon in Pattaya passiert) und kann bequem mit dem Taxi zum Flughafen fahren.

Die Meinungen gehe hier ja etwas auseinander. Wie es in Koh Samui mit großen Größen aussieht kann ich nicht sagen , aber das mit dem MBK in Bangkok stimmt.

Schönen Urlaub

Gruß Nicole

Mehr lesen

Bangkok aug eigene Faust

Hallo Merz,

ja die Verwirrung ist komplett-Danke!!!

Wir haben ja noch viel Zeit (Juni/Juli 07)wollten uns halt jetzt allmählich kundtun.

Unsere Idee wäre 3-4 Tage Bangkok und dan Koh Samui.

Hotelwahl ist noch nicht getroffen in Bangkok sowie auf der Insel.

Werde weiter die Hotels in Bangkok beobachten.Hätte aber gerne eines wo die Lage zum Fluß da ist mit toller Aussicht und das man Zentral ist,also abend schnell auf dem Nachtmarkt ist?

Hast du da einen Vorschlag?

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Reiseroute- Qual der Wahl

Wieder mal eine Frage an Alle:

Welche Route würdet Ihr bevorzugen, oder würdet ihr eine ganz andere Wählen?

Route A wäre für uns neu, Route B haben wir schon gesehen.

A:

Bangkok 4 Tage

Phuket 3 Tage

Koh Lanta 8 Tage

Koh Lipe 8 Tage

Langkawi 8 Tage

Kuala Lumpur 4 Tage

B:

Bangkok 4 Tage

Koh Samet 8 Tage

Koh Chang 11 Tage

Koh Mak 8 Tage

Bangkok 4 Tage

Was ist sehenswerter, wo hat man die schönen Strände, aber dennoch weniger Touristen wie auf Samui?

Mehr lesen

Vietnam-Rundreise für 2 Personen

Hi ihr zwei, wir waren zwar noch nicht in vietnam, aber wir haben gerade eine rundreisenplanung für kambodscha abgeschlossen und starten auch von bangkok und wir führen die reise mit go thailand tours aus. die haben eine internet seite der kontakt war sehr nett, preislich sind sie uns sehr entgegen gekommen und liessen gut mit sich handeln.den transport von bangkok nach phnom penh und zurück nach bangkok haben wir mit air asia selbst organisiert. fragt doch da einfach mal  vielleicht passt es ja für euch.

gruss

claudia

Mehr lesen

Rundreise Norden

Wir planen für nächstes Jahr zuerst eine Reise in den Norden bevor es in den Süden geht. Jetzt wollte ich fragen ob wir genug Tage eingeplant haben... Werden von Bangkok nach Chiang Rai fliegen und da 2 Nächte bleiben, dann mit dem Bus nach Chiang Mai wo wir 3 Nächte sein werden. Am Rückweg nach Bangkok wollten wir noch eine Nacht Zwischenstop in Sukhothai machen. In Bangkok sollen es dann noch 4 Nächte sein bevor es auf die Insel geht. Von Bangkok aus werden wir dann noch Ausflüge nach Attuyha und zum River Kwai machen. Haben wir so genügend Zeit im Goldenen Dreieck für die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten? Möchten vorallem Märkte, Runinen und Tempel anschauen. Elefantentrekking werden wir auf Koh Chang machen!

Danke für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hallo,

danke für diesen Thread. Ich lese momentan sehr aufmerksam, da auch wir für Juni einen Flug nach Bangkok gebucht haben. Ich weiß, noch viel Zeit bis dahin und ich habe auch momentan wirklich nicht vor umzubuchen.

Besonders interessant finde ich die Live-Berichte   @ Danke Elbpirat 

Also inzwischen wissen wir wohl alle, daß momentan die Lage in und um den Siam Square ziemlich angespannt, wenn auch noch nicht total eskaliert ist.

Aber was ist im restlichen Bangkok los ?  Bangkok besteht ja nicht nur aus Shopping Centern.

Wie ist die Lage am Fluss ? Im historischen Bangkok ?  Um den Königspalast ?  Die Wats ?   Koh San Road ?

Läuft dort das Leben noch normal ab ?   Oder alles geschlossen ?

Fände sehr interessant wenn uns jemand einen Bericht von vorort geben könnte.

Danke

Destina 

Mehr lesen

Koh Lanta und Umgebung

Ich habe folgendes im Kopf:

Nach Ankunft zwei Nächte in Bangkok dann Weiterflug nach Krabi

5 Nächte auf Koh Lanta dann

weiter nach Khao Sok (weiß noch nicht genau wie) dort 2 Nächte und dann nochmal

5 Nächte in Khao Lak

Rückflug via Phuket nach Bangkok

Was meint ihr dazu? Gut, zu stressig, irgendwie falschherum? Bin für Tipps dankbar. Wir wollen zwar gern etwas sehen, uns aber auch noch erholen dabei ;)

doc3366:

Nicole, von wieviel Nächten sprechen wir denn überhaupt und wie ist Eure Planung für Bangkok und den Khao Sok?! Sollten Euch, wie ich vermute, nur zwei Wochen zur Verfügung stehen, dann ist Bangkok, Khao Sok und Khao Lak vollkommen ausreichend, ein weiterer Trip nach Koh Lanta nach meinem Dafürhalten eher übertrieben!

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Suvarnabhumi Airport Guide

Zitat

"...

Suvarnabhumi Airport to Trat Airport

If you’ve just arrived and already have a flight booked on Bangkok Airways to Trat, you might be able to transit at Suvaranbhumi without clearing Immigration. In 2014, Trat Airport was granted CIQ (Customs, Immigration and Quarantine) status, which means that if your international flight is on one of Bangkok Airways partner airlines, you, and hopefully your luggage, will be checked in all the way to Trat. So you can clear Immigration and Baggage Claim when you land in Trat.

If you arranged the Bangkok – Trat flight separately, then you’ll need to go through Immigration in Bangkok and then head upstairs to the Departure level to check in for your flight to Trat.

..."

Zitat Ende

Mehr lesen

Ko Samui-FRA durchchecken, Visum...Fragen über Fragen

Durchchecken kommt auf die Airline an (und auf das Zeitfenster in Bangkok).

Gruss

Caveman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!