7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Passt ihr euch im Ausland sprachtechnisch an?
Hallo,
wir fliegen im sommer nach Kos und deshalb habe ich an der VHS
gerade den Kurs " Griechisch für die Reise " belegt. Das war echt gut. Neben den nötigsten griechischen Wörtern haben wir von der griechischen Dozentin auch sehr viel über Land und Leute erfahren.
Gruß Silvia
Legt ihr der "Zimmerfee/Roomboy" Geld hin?
Eins noch Peter...... Ich rede hier natürlich nicht von den typischen Neckermanninseln wie Kreta, Rhodos oder Kos. Da mag das anders sein.
In Griechenland muss man sich zumindest auf den kleineren, weniger vom toruismus geprägten Inseln, die Freundlichkeit der Leute nicht erkaufen. Die ist dort all inclusive......
Ja, aber welchen reiseveranstalter könnt Ihr denn für Griechenland empfehlen??
Von der Ausführlichkeit her würde ich Attika empfehlen, die bieten nahezu fast jede griechische Insel an... Rundreisen, Insel-Hopping, etc.
sind aber teilweise etwas teurer als andere Veranstalter, muss man wie immer vergleichen.
Für "Mainstreaminseln" wie Kreta, Kos, Rhodos etc. kann man im Grunde jeden Veranstalter nehmen...
Lesbos
Hallo,
wir suchen ein Studio undTipps (gute (einsame) Strände, Essen gehen, Unternehmungen, etc.) im Umkreisvon Plomari Ag.Isidoros und Vaterra. Kann uns da jemand weiterhelfen? Wir sindfür jeden Hinweis dankbar. Wir können wiederum mit Tipps über: Kos, Kreta,Samos, Naxos, Korfu, Karpathos, weiterhelfen.
Gruß Torsten und Klaudia
Ausflug Kos-Bodrum ?
Hallo,
wir sind Anfang September auf Kos und wollten auch einen Ausflug nach Bodrum machen (natürlich vorausgesetzt, dass das alles wieder möglich ist).
Hat jemand hiermit in letzter Zeit Erfahrungen (Stichwort: Corona-Auflagen etc.) gemacht und kann mir sagen, was diesbezüglich zu beachten ist?
Besten Dank!
Ausflug Kos-Bodrum ?
Hallo zusammen,
wir sind im September auf Kos und freuen uns schon richtig darauf.
Ich habe schon ein bisschen nach Infos gesucht, aber leider nix gefunden, was Tagesausflüge nach Bodrum angeht.
Ist dies aktuell möglich, oder fahren die Fähren nicht?
Danke, falls jemand helfen kann.
Grüße
"Easy check out"
...es ist optional.
@TUI sagte:
Bei Buchung eines der folgenden Hotels auf Kos im TUI Paket ist der Easy Rückflug Check-in inklusive:
(...)
Inklusive heißt, daß man es ohne zusätzliche Gebühr/Kosten nutzen kann. Man muß es aber nicht, denn dann wäre die Formulierung anders...;)
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich bin auch gerade mal wieder mit Air Berlin geflogen (Düsseldorf-Kos) und war sehr zufrieden, mehr noch, so nett war das Personal noch nie! Wir hatten vorab XL-Sitze gebucht und Essen geordert und auch das verlief alles nach Wunsch. Daumen hoch und gerne wieder!