7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Hotel Corali
Hallo, langweilig wird es euch wohl nicht . In Tigaki gibts es eine sehr schönen Strand. Außerdem gibt es einige Bars und Tavernen wo abends etwas los ist. Anbieten würden sich 2 Tagestouren auf der Insel. Einmal Kos - Stadt und evtl ein Besuch der Embros-Thermen sowie des Asklepion. Den 2. Tag könntet ihr nutzen um zum Paradiesbeach und Kefalos zu fahren. Sehr schön ist auch ein Tagestour per Schiff nach Bodrum ( Türkei ) und / oder eine 3 Inseltour z.B. Kalymnos, Plati und Pserimos. Interessant ( für euer Alter ) wäre dann Abends sicher noch ein Besuch der Barstreet in Kos Stadt. Schön ist auch Abends eine Tour hoch nach Zia und den Sonnenuntergang erleben.
Du siehst, langweilig dürfte es nicht werden
Alphabank
Wir waren im August auf Kos und haben bei der Alphabank (befindet sich am Anfang des Hafens, in Richtung Port) Geld abgehoben.
Wir haben 100.- € eingegeben und die kamen auch heraus.
Auf dem Beleg stand aber 120.- € ??
Belastet wurden unserem Konto 125.-€ ??
Dummerweise habe ich mir den Beleg nicht bereits in Kos angesehen, sonder erst als ich zu Hause die Abbuchung sah,somit konnte ich vor Ort nichts mehr ausrichten!!
Habe zwei Email's an die Bank geschickt, jedoch bis heute keinerlei Reaktion!!
Ist die reinste *******!!
In der Altstadt haben wir bei der Greek-Euro-Bank nur 5.-€ Gebühren bezahlt.
Also.......für alle ,die noch nicht rein gefallen sind.....meidet die Alphabank!!
LG
Petra
kalimera Kos-Kenner
kalispera
ich würde Dir auch zu Kos - Stadt raten.
Mastichari Bay hat keinen schönen Strand, der Ort ist sehr klein,
wenige Tavernen, einen kleinen Hafen, im Ort hat es einen Sandstrand.
Marmari ist ein Touristenort, hat einige Restaurants und Souvenir Geschäfte,
aber von den 3 Hotels den besten, längsten, schönsten Sandstrand.
Das Hotel Gaia Garden, kenne ich auch nicht, aber es macht einen sehr guten Eindruck,
viel Grün, schönen Pool. In Kos Stadt ist natürlich am meisten los, Gässchen zum Shoppen, den Hafen, sogar gute einheimische Tavernen, findet man da, u.v.m.
Schau doch auch diese Zusammenfassung an.
Gruss von ALICE
TUI & XTUI Teil I
@Fossil49 sagte:
....
2011 umgebucht und zwar von Ägypten auf Kos (Puravida Blue Lagoon) im Februar
2011. Da haben wir noch nicht gewusst, wie die Sache mit Puravida ist. Als wir die
ersten Bewertungen bei Holidaycheck gelesen haben, war es uns klar, dass das
Hotel für uns gar nicht geignet ist. Ich habe mich bei der TUI Kundenservice erkundigt
und wurde informiert es ist zu spät umzubuchen. ........
zumindest hast du jetzt mal endlich zu gegeben, dass du das hotel unter völlig falschen vorzeichen gebucht hast. denn scheinbar hast du bei der umbuchung von ägypten auf kos überhaupt nichts über das hotel gewußt.
und anschließend willst du dich über gewisse dinge beschweren?
verstehe ich nicht.
Hotelempfehlungen für Familienurlaub
Wann denn genau im Sommer? Juli und August sind mit die heißesten Monate in Griechenland. Juni und September gehen meistens noch.
Auf Kos kann ich dir das Mastichari Bay oder das Caravia Beach empfehlen. Letzteres hat auch einen Kinderpool, einen schönen Strand und Rutschen, dafür ist das Mastichari Bay direkt an einem kleinen Örtchen mit Tavernen.
Beide sind sehr familienfreundlich, haben Spielplätze, sind direkt am oder in der Nähe vom Strand und der Transfer ist nicht der Rede wert. Zudem finden wir Kos - grade mit kleinen Kindern - schön "gemütlich". Man kann vormittags ein paar Ausflüge machen und nachmittags wieder im Hotel am Strand sein. Ist alles nicht so weit weg (wie zB auf Kreta).
Welches Hotel ?
Hallo zusammen,
wir tun uns unheimlich schwer mit der richtigen Wahl des Hotels auf der Insel. Vor einigen Jahren war ich im Grecotel Kos Imperial kurz nach dessen Eröffnung. Hotel war ganz gut, die Nähe zu Kos Stadt habe ich als angenehm in Erinnerung. Der Strand war wohl weniger schön. jedenfalls habe ich keine Erinnerung daran.
Jetzt suchen wir eine schöne Anlage für uns drei erwachsene Frauen, evtl.sogar ein Familienzimmer, allerdings mit zwei vollständigen Schlafzimmern. Toll wäre eine schöne Lage am Strand. Wichtig wäre uns ein Restaurant im Freien ( wir sind Mitte September unterwegs), eine Anlage mit Flair. Ein Mietwagen fällt leider raus, also wäre eine gute Verbindung in die Stadt toll. Gerne auch per Taxi .
Gruß Jenny
Ausflüge
@ kaetzchen 2007
Meiner Meinung nach kannst du alle alle Ausflüge mit Buggy oder auch Quad machen...Bis auf Kos-Stadt,da würde ich eher zum öffentl. Bus raten,schon um die Parkplatzsuche zu umgehen.
Zu euren Ausflugsplanungen: TamTamBar unbedingt, das Bergdorf Zia ist zwar sehr touristisch,sollte man aber auch gesehen haben,das Asklipion find ich auch sehr sehenswert.Nissyros und Kalymnos hab ich beides schon gemacht,ich persönlich fand Nissyros mit dem Vulkan beeindruckender als Kalymnos.Kardamena lohnt sich meiner Meinung nach nicht.Zu den Stränden kann ich dir/ euch nicht wirklich was sagen,aber da Kos recht klein ist,sollte es kein Problem sein,alle anzuschauen.Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! Für uns gehts bald nach Kretra-Freu!!!!
Legt ihr der "Zimmerfee/Roomboy" Geld hin?
Eins noch Peter...... Ich rede hier natürlich nicht von den typischen Neckermanninseln wie Kreta, Rhodos oder Kos. Da mag das anders sein.
In Griechenland muss man sich zumindest auf den kleineren, weniger vom toruismus geprägten Inseln, die Freundlichkeit der Leute nicht erkaufen. Die ist dort all inclusive......