7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Single mit Kindern (10 und 12Jahre) wo mit preislimit Urlaub machen???
Hallo,
ich bin letztes Jahr auch mit meiner Tochter allein nach Kos geflogen und bin über eine Internetseite gefallen, Single mit Kind Reisen mußt Du mal googeln, da kannst Du auch für 1 Erw. + 2 Kids buchen, sehr günstig.
Vielleicht ein Tipp?!
Grüsse
Dagmar
Urlaub im August: Jetzt noch schnell buchen oder Last Minute?
Schau dir doch einmal den Ort Ayia Napa auf Zypern an. Tolle Strände und einige wirklich schöne Hotels.
Sehr schöne Strände auch auf Kos: Orte Mastichari, ebenfalls (allerdings mit weniger bis kaum Infrastruktur) Tigaki und Marmari.
Warten würde ich mit der Buchung nicht...
EC- Bankautomat in Tigaki?
Hallo Anomera,
doch! Es gibt in Tigaki selbst auch einen Bankautomaten, und zwar wenn Du vom Meni Beach Richtung Strand läufst, auf der rechten Straßenseite der Hauptstraße.
Ist nicht zu verfehlen.
Viel Spaß auf Kos (vor einer Woche war ich auch noch dort,*seufz*)
Judita
Flughafen Kos
Hallo Zusammen,
wir waren im Oktober 2006 auf Kos und trotz Early-Check-In im Hotel am Vortag des Abfluges, hatten wir seinerzeit dasselbe Chaos auch schon. Übrigens, aber auch auf Kreta sind wir schon draussen vor dem Flughafengebäude in der Schlange gestanden!
LG
Eva
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo,
wir kämen Mitte Juni von Kos aus unserem Urlaub zurück. Zielflughafen wäre Hamburg und wir müssten mit dem Zug noch bis Südniedersachsen.
Müssten wir in Quarantäne, für wie lange?
Es gibt so viele Vorschriften, sodass man manchmal doch Nachfragen muss.
Viele Grüße
Bineline
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Kalimera,
ab morgen (21.08-31.08) gelten neue Beschränkungen in Chalkidiki & Mykonos!
Masken in allen öffentlichen Plätzen, Öffentlichkeit,nur 4 Personen pro Tisch(ausgenommen Familie,dann bis 6).
Aber die meisten von uns machen sicher Urlaub auf Kos, Rhodos,Kreta,wollte es trotzdem Mal posten
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@guenter-holidaycheck sagte:
Lassen wir die Griechen mal aussen vor-- ob die die Preise wegen der gesunkenen Mehrwertsteuer senken?-- Da läuft es auch doch ganz gut.
Läuft es in dort tatsächlich ganz gut? Griechenland besteht ja nun nicht nur aus Kreta, Rhodos und Kos...
Antiparos
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit Antiparos? Hotels? Pauschalreise oder nur Flug buchen (nach Santorin, dann Fähre nach Paros - Anitparos)? Nach Paros, Naxos, Kreta, Rhodos, Santorin, Kos, Mykonos, Westpeloponnes würde mich diese kleine Insel mal reizen.
Danke für die Rückmeldungen.
Bin für alle Tipps dankbar.
2 Wochen Kos ?
Hallo Biggi!
Wir haben uns jetzt auch für Kos entschieden für unseren diesjährigen Urlaub (2 Wochen im Juni). Nun beginnt natürlich die Planung, was man alles machen kann. Erholung steht zwar eindeutig im Vordergrund, aber ein paar Ausflüge wollen wir schon machen. Mit dem Mietwagen die Insel abfahren scheint ja schon interessant zu sein. Habt ihr (oder irgendjemand anderes) denn auch mal Ausflüge von Kos weg gemacht. Konkret interessiere ich mich für die Ausflüge nach Bodrum, Kalymnos, Pserimos und Nisyros. Was lohnt sich, was eher nicht? Besser über den Veranstalter buchen oder gibt es im Hafen auch die Möglichkeit, so Karten für ein Schiff zu bekommen?
Vielen Dank für Antworten!
Lg Dania1