• anomera
    Dabei seit: 1346544000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1346578654000

    Hallöchen, wir fliegen Samsag nach Tigaki und sind absolute Griechenlandneulinge. :D

    Meine Frage : Kann man in Tigaki oder Kos-Stadt mit der Ec- Karte Geld abholen oder brauchen wir eine Kreditkarte? Wir sind uns etwas unschlüssig, wieviel Bargeld wir mitnehmen sollen bzw. wie hoch dann wirklich unsere Nebenkosten sind. Haben Halbpension im Meni Beach Hotel. Würden uns über eine schnelle Antwort freuen. LG. Ramona

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17591
    geschrieben 1346581723000

    Hi,

    in Kos-Stadt kannst du mit der EC-Karte Geld abheben. Zu Tigaki kann ich dir diesbezüglich leider nichts sagen.

    Den "Taschengeldbedarf" anderer einzuschätzen, ist sehr schwierig. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Judita
    Dabei seit: 1181347200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1346586774000

    Hallo Anomera,

    doch! Es gibt in Tigaki selbst auch einen Bankautomaten, und zwar wenn Du vom Meni Beach Richtung Strand läufst, auf der rechten Straßenseite der Hauptstraße.

    Ist nicht zu verfehlen.

    Viel Spaß auf Kos (vor einer Woche war ich auch noch dort,*seufz*)

    Judita

  • anomera
    Dabei seit: 1346544000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1346593661000

    Hallöchen, danke schön für die schnelle Antwort. :D  Jetzt können wir wenigstens sicher sein, das Nachschub möglich ist, falls man doch einigen Reizen wie Shopping erliegt.. ;) Auch das mit der Wegbeschreibung ist echt prima.Spart das suchen...Danke für die Wünsche bezüglich des Urlaubs, freuen uns schon und sind echt mal auf Griechenland gespannt.. LG Anomera :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!