Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Wo last minute buchen? Wenn wir morgen weg wollen!

Neeee leider nicht....

es ist fast alles ausgebucht....

Gebt mal paar Tips... Strand sollte sein, am besten am Hotel dabei...

Hab jetzt mal KOS und so durch aber da kriegste unter 800 Euro kein einigermaßen Hotel für 5 Tage

Und Dubai is verdammt langer Flug!

Mehr lesen

Smartlynx

Wir sind am 22.6. von Nürnberg nach Kos mit SmartLynx geflogen und am 29.6. wieder nach Hause.Es war alles perfekt,das Flugzeug mit 4 bzw. 5 Jahren Recht neu und sauber.Absolut pünktlich und die Crew überaus freundlich Wir können nichts negatives berichten über diese Airline.

Mehr lesen

Laugengebäck auf der Insel

Pfff, ich mag kein Laugengebäck daher nie richtig darauf geachtet aber ich glaube die kleine Bäckerei in Kos Stadt direkt an der Agora hatte sowas - hatte mich darüber mit meinem Begleiter unterhalten, als wir dort Pause machten. Laut Google Map nennt die sich "Gianniṓtiko ".

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Hallo.

Ich häng mich mal hier dran  ;) .

Lohnt es sich auf KOS für 14 Tage einen Wagen zu mieten oder ist dafür die Insel zu klein?

Grundsätzlich bin ich gerne mobil und fahr lieber herum als den ganzen Tag am Strand zu liegen.

Willi

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Hallo zusammen  :laughing: ;)

Überlege gerade Ende Juni kommenden Jahres nach KOS zu flattern. War noch nie in Griechenland. Nun habe ich hier schon öfter was zum Thema WIND gelesen. 

Wichtig für mich: ist der Wind mit Fuerteventura vergleichbar?  :question:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Wohin in Griechenland suche Tipps

Insel Kos in Mastichari ist zu empfehlen. Kleiner Ort mit Hafen,Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Strand ist leicht abfallend. Mastichari liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen enfernt. Hotel Achileas ist ein AL Hotel und liegt etwa 2,5 km von Matichari. Das Hotel bietet Animation mit Kinderbetreuung.

Mehr lesen

Aqua Beach Resort von Aquis Gruppe aufgekauft?

Hallo Sandra,

wann wollt ihr denn hin??? Wir waren bis Anfang September dort und es gab deutsche Kinderbetreuung sowie ein deutsches Abendprogramm, außerdem noch in Italienisch. Ließ doch einfach mal in den Bewertungen zum Kos Aqua Marine Resort, so heißt das Hotel jetzt.

Grüßle

Dani

Mehr lesen

EC- Bankautomat in Tigaki?

Hallo Anomera,

doch! Es gibt in Tigaki selbst auch einen Bankautomaten, und zwar wenn Du vom Meni Beach Richtung Strand läufst, auf der rechten Straßenseite der Hauptstraße.

Ist nicht zu verfehlen.

Viel Spaß auf Kos (vor einer Woche war ich auch noch dort,*seufz*)

Judita

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!